Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy

Diskutiere und helfe bei Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine personalisierte E-Mail Adresse erstellen. Bis zum 30.11.2023 müsste das doch noch mit meinem Account möglich sein. Ich werde allerdings... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JMK_13, 1. Januar 2023.

1. JMK_13
    JMK_13 Gast

Ich möchte eine personalisierte E-Mail Adresse erstellen. Bis zum 30.11.2023 müsste das doch noch mit meinem Account möglich sein. Ich werde allerdings immer nur an die Partner-Website vermittelt. Ich habe Office unter anderem deswegen gekauft und bin sehr überrascht, dass mich eine personalisierte E-Mail Adresse nun ca. 20€ extra jährlich kostet. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich über Microsoft die personalisierte E-Mail Adresse vor dem 30.11.23 erstellen kann? Vielen Dank."***Beitrag vom Moderator in die entsprechende Forumskategorie verschoben***".

2. Tanya [EAW] Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo JMK_13,

Wenn Sie über ein Microsoft 365 Business-Konto verfügen und der Administratorbenutzer sind, können Sie im Admin Center einen neuen Benutzer mit Ihrer Emil-Domäne erstellen. In diesem Microsoft-Artikel erfahren Sie, wie Sie Benutzer hinzufügen: Hinzufügen von Benutzern und Zuweisen von Lizenzen in Microsoft 365 - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn

Wenn Sie kein Microsoft 365 for Business-Abonnement haben, antworten Sie bitte mit Ihrer Office-Version und ich werde mich mit den richtigen Anweisungen bei Ihnen melden.

Beste Wünsche
  3. Tanya [EAW] Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    Hallo JMK_13.

Das Erstellen eines persönlichen Microsoft @outlook.com- oder @hotmail.com-E-Mail-Kontos ist kostenlos. Um ein neues privates E-Mail-Konto bei Microsoft zu erstellen, wechseln Sie zu diesem Link https://account.microsoft.com/account und klicken Sie auf die Schaltfläche Anmelden . Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf "Kein Konto? Erschaffe einen!" Wählen Sie dann auf der Seite Konto erstellen die Option Neue E-Mail-Adresse abrufen aus, um mit dem Erstellen einer persönlichen Microsoft-E-Mail-Adresse fortzufahren.

Informationen zum Hinzufügen Ihrer neuen persönlichen Microsoft-E-Mail zu einem Office Business-Abonnement finden Sie im folgenden Artikel: Einladen von Benutzern zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement - Microsoft 365 Admin | Microsoft Learn

Informationen zu Office-Familienabonnements finden Sie im folgenden Artikel: Freigeben Ihres Microsoft 365-Familienabonnements - Microsoft Support

Wenn Sie eine andere Version von Office haben, können Sie gerne mit Ihrer Version antworten, und ich gebe Ihnen die entsprechenden Anweisungen.

Beste Wünsche
  4. Tanya [EAW] Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo

Ich habe keine Antwort von Ihnen erhalten und muss diesen Thread leider aufgrund von Inaktivität schließen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, erstellen Sie bitte einen neuen Beitrag und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Alles Gute
  5. JMK_13 Win User

Hallo Tanya,
    danke, dass du dir die Zeit genommen hast für mein Problem eine Lösung zu finden.
    Leider hilft mir deine Anweisung nicht weiter. Ich möchte eine E-Mail Adresse nicht mit ...@outlook.de etc.
    ich wollte eine personalisierte E-Mail Adresse erstellen z.B. @bavaria.de. Wie ich das erstellen kann, ist mir nicht klar.
    Ich bin dankbar für zielführende Hinweise und Nachrichten.
    Beste Grüße und ein gutes Neues Jahr 2023!
  6. 0neUser Win User

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Habe das selbe Problem.

Denke aber nicht, dass die Funktion nicht mehr existiert.

Habe meine Domain soeben zu GoDaddy transferiert und über den Button [Erste Schritte] mit dem outlook.com Konto verbunden.

Jedoch erscheint anschließend nicht der Reiter, in dem man die personalisierte E-Mail-Adresse einrichten kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy - Similar Threads - Personalisierte Mail Adresse

Forum Datum

Personalisierte E-Mail in Outlook // Verknüpfung mit GoDaddy

Personalisierte E-Mail in Outlook // Verknüpfung mit GoDaddy: Hallo zusammen,vielleicht kennt hier noch jemand die Funktion und kann mir weiterhelfen.Ich habe vor einigen Jahren ein Microsoft 365 Family Abo abgeschlossen und regelmäßig verlängert. Früher...
Outlook.com 27. November 2024

Personalisierte E-Mail in Outlook // Verknüpfung mit GoDaddy

Personalisierte E-Mail in Outlook // Verknüpfung mit GoDaddy: Hallo zusammen,vielleicht kennt hier noch jemand die Funktion und kann mir weiterhelfen.Ich habe vor einigen Jahren ein Microsoft 365 Family Abo abgeschlossen und regelmäßig verlängert. Früher...
Microsoft Office 27. November 2024

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy: Ich möchte eine personalisierte E-Mail Adresse erstellen. Bis zum 30.11.2023 müsste das doch noch mit meinem Account möglich sein. Ich werde allerdings immer nur an die Partner-Website vermittelt....
Microsoft Office 31. Dezember 2022

Personalisierte E-Mail Adresse - Microsoft 365

Personalisierte E-Mail Adresse - Microsoft 365: Hallo, Ich versuche über Outlook.de eine Personalisierte E-Mail Adresse einzurichten. Die Domain bei GoDaddy ist bereits vorhanden. Leider fehlt der Menüpunkt unter Premium in den Einstellungen...
Outlook.com 8. Januar 2022

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy: Hi Community, ich habe ein Office 365 Home Abo und wollte eine personalisierte E-Mail-Adresse mit einer GoDaddy Domain weil einzig unterstützer Anbieter erstellen und kann auch erfolgreich mails...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy: Hi Community, ich habe ein Office 365 Home Abo und wollte eine personalisierte E-Mail-Adresse mit einer GoDaddy Domain weil einzig unterstützer Anbieter erstellen und kann auch erfolgreich mails...
Outlook.com 30. Januar 2020

Personalisierte E-Mail Adresse

Personalisierte E-Mail Adresse: Guten Abend miteinander Ich habe bei GoDaddy eine Domain (Bsp. "XYZ.de") registriert und mit meinem Outlook.com Konto verbunden. Ich konnte eine Mailadresse (Bsp. "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 15. November 2018
Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.