Personalisierte E-Mail im Microsoft365 Family Abo

Diskutiere und helfe bei Personalisierte E-Mail im Microsoft365 Family Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich bin Mitglied in einem MS365 Family Abo und habe Probleme meine Personalisierte E-Mail hinzuzufügen. Über wege wie von Microsoft in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeanderHaller, 17. Oktober 2021.

1. Personalisierte E-Mail im Microsoft365 Family Abo

Hallo Zusammen,ich bin Mitglied in einem MS365 Family Abo und habe Probleme meine Personalisierte E-Mail hinzuzufügen. Über wege wie von Microsoft in diesem Artikel Beschrieben kann ich es leider nicht machen da mir hier die Buttons fehlen... https://support.microsoft.com/de-de/office/abrufen-einer-personalisierten-e-mail-adresse-in-microsoft-365-75416a58-b225-4c02-8c07-8979403b427bWenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar! Vielen Dank und viele GrüßeLeander Haller

2. Dnl.Tech Win User

Personalisierte E-Mail im Microsoft365 Family Abo

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Als anderer Benutzer des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

Haben Sie es von einem anderen Webbrowser aus versucht?

Wenn das Problem jedoch weiterhin besteht, möchte ich, dass dieses Problem außerdem vom Billing & Subscription Support-Team untersucht wird, um die beste Hilfe zu erhalten. Leider bin ich als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) nur normale Forenbenutzer wie Sie, daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt, daher kann ich Ihren Abonnementplan weder kündigen noch Ihnen eine Rückerstattung senden.

Bitte besuchen Sie diesen Link unten:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Bitte folgen Sie diesen Schritten:

Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann auf "Support im Browser kontaktieren.", > "Agent" > wählen Sie bei der Produkt- und Serviceoption die Option "Office & Microsoft 365" > Wählen Sie in der Kategorieoption "Mein Abonnement verwalten" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie Chat starten.

Verzichtserklärung

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  3. Bernard_Par Win User

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family

Hallo Ceneral,

eine gute Frage.
    Als Vorteil deines Microsoft 365 Family Abonnement kannst du eine personalisierte E-Mail-Adresse erstellen, die deinem Outlook.com-Postfach zugeordnet ist. Beispiel: IhrName@beispiel.com.

Mehr dazu findest du in diesem hilfreichen Artikel:
    Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365

Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  4. Holger Schulz Win User

Aktivierung Office 365 - setup.office.com nicht erreichbar

Hallo,
    <br />handelt es sich um Microsoft 365 Single/Family, nutze microsoft365.com/setup zur Installation.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Microsoft 365 Family & Domain verknüpfen - wie MX Record beantragen? Kein Admin Bereich verfügbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DottiDot

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Es gibt keinen Administratorbereich für ein Microsoft 365 Family-Abonnement

Um Ihre persönliche Domain nutzen zu können, muss die Domain bei GoDaddy registriert und dann dem Konto hinzugefügt werden, indem

#1 - Melden Sie sich bei Ihrem Premium Outlook-Konto an
    #2 - Klicken Sie auf das Symbol <Diamond> Symbol (Premium-Einstellungen)
    #3 - Klicken <Get started=""> Sie auf <Personalized email="" address=""> Abschnitt

#4 - Für Domains, die bereits bei GoDaddy registriert sind - klicken Sie auf <I already="" have="" a="" godaddy="" domain=""> wie im Screenshot gezeigt

Dies ist die einzige Möglichkeit, eine personalisierte Domain mit MS 365 Family zu verwenden.

Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365
    https://support.microsoft.com/de-de/office/abru...

</I></Personalized></Get></Diamond>

6. Chris81T Win User

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personalisierte E-Mail im Microsoft365 Family Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Personalisierte E-Mail im Microsoft365 Family Abo - Similar Threads - Personalisierte Mail Microsoft365

Forum Datum

personalisierte e-mail-adresse kann nicht eingerichtet werden

personalisierte e-mail-adresse kann nicht eingerichtet werden: Guten Tag,ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement und möchte noch die Möglichkeit der Einrichtung einer personalisierten Emailadresse nutzen bis 30. November 2023 möglich -...
Outlook.com 26. September 2023

Personalisierte E-Mail-Adresse in Outlook.com

Personalisierte E-Mail-Adresse in Outlook.com: Guten Tag!Ich habe eine M365 Family Lizenz und eine Domain bei GoDaddy. Zwei Konten habe ich bereits auf die personalisierte Adresse erfolgreich umstellen können. Bei dem 3. Konto habe ich das...
Outlook.com 28. August 2023

Personalisierte E-Mail erstellen

Personalisierte E-Mail erstellen: Hallo, ich habe meine Domain zu GoDaddy übertragen um in Outlook meine personalisierte E-Mail Adresse verwenden zu können. Das Microsoft Konto wurde auch erfolgreich verknüpft. Nur beim...
Outlook.com 15. Juni 2021

Microsoft365 Premium ohne E-Mail

Microsoft365 Premium ohne E-Mail: Hallo, hoffe auf Hilfe beim zurücksetzen des Kennworts bei einem Mitglied meiner Familie. Kurze Problem Beschreibung: Ein vorhandenes Microsoft Konto, welches mit meiner Familie verbunden ist...
Outlook.com 20. November 2020

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Outlook.com 24. Mai 2020

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Personalisierte E-Mail Adresse

Personalisierte E-Mail Adresse: Guten Abend miteinander Ich habe bei GoDaddy eine Domain (Bsp. "XYZ.de") registriert und mit meinem Outlook.com Konto verbunden. Ich konnte eine Mailadresse (Bsp. "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 15. November 2018
Personalisierte E-Mail im Microsoft365 Family Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.