Personalisierten Link bei Bild in Serienmail hinterlegen

Diskutiere und helfe bei Personalisierten Link bei Bild in Serienmail hinterlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich suche bereits seit 2 Stunden eine Lösung für meine Serienmail. Ich möchte eine Mail verschicken, in welchem 2 Bilder vorkommen, welche mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Ulmer, 6. September 2022.

1. Personalisierten Link bei Bild in Serienmail hinterlegen

Hallo,ich suche bereits seit 2 Stunden eine Lösung für meine Serienmail. Ich möchte eine Mail verschicken, in welchem 2 Bilder vorkommen, welche mit Klick darauf auf eine Landing Page führen sollen. Dieser Link enthält, dass ich eine Mail mit der Antwort des Empfängers erhalte, jedoch muss ich diesen personalisieren, um zu sehen wer geantwortet hat.. Die Links habe ich nun auch schon alle in Excel generiert und den Serienbrief gestartet, das hat alles funktioniert. Nur schaffe ich es nicht, dass ich den Link als Seriendruckfeld beim Bild hinterlege, ich kann einfach nur einen Link eingeben, au

2. Alexandar Petrov Win User

Personalisierten Link bei Bild in Serienmail hinterlegen

Hallo Claudia,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du die Informationen hier schon geprüft?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. StephanAltenbacher Win User

Serienmail Kombi Word 2010 und Outlook 2013 unter Windows 8

Vielen danke für Rückmeldungen!

Gibt es für mein Problem eigentlich eine Alternative um mit Outlook personalisierte Serienmails zu erstellen, oder muss ich mir hierzu ein neues Office Paket zulegen?

LG
  4. SeeBer Win User

Word 2016 Serienmail personalisierter Hyperlink

Na ja: Lösungen, die nicht zum Erfolg führen, verdienen den Namen "Lösung" nicht, so verständlich sie gegebenenfalls auch sein mögen...

Sorry Ralf70, dass ich nicht eher geantwortet habe - hatte Deinen "Hilferuf" nicht mehr wahrgenommen. Nach der "Abfuhr" von Christian war das Thema für mich durch, schließlich hatte ich ja mein eigenes "Serienmail-Problem" gelöst und alle anderen mit dem
    gleichen Problem würden ja intelligent genug sein, Christians Lösungsvorschlag auf Anhieb zu kapieren :)

Wenn Du immer noch mit dem Problem und dessen Lösung kämpfen solltest, dann kannst Du vielleicht nochmal kurz beschreiben, was nicht funktioniert bzw. wie der personalisierte Link, den Du setzen wolltest, im erzeugten Serienmail aussieht. Ausserdem gib
    doch mal ein Beispiel, wie der Link in Deiner (Excel-)Steuerdatei aussieht. Vermutlich liegt nämlich genau darin der Hund begraben ...

So, ich schau bald wieder hier vorbei, versprochen!
  5. Christian Göller Win User

personalisierte Serien-Mails

Hallo JamesBuettner, Du schriebst am 08.10.2010:

Ich möchte über Outlook 2007 eine Serienmail versenden, das möglichst

personalisiert ist und den Empfänger auch sicher erreicht.

Hintergrung: Ich möchte aus Datenschutzgründen im Verteiler nicht

alle Empfänger sichtbar machen und versende über den BCC-Verteiler.

Serienmails mit vielen Adressaten in BCC: bleiben aber oft in

Spamiltern hängen. Einzelne Mails kommen besser an.
    Ich verwende dafür das Tool "Send Personally":

http://www.outlookfaq.net/downloads/MAPILab/SendPersonally
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

personalisierte Serien-Mails

Hallo,

"> Ich möchte über Outlook 2007 eine Serienmail versenden, das möglichst personalisiert ist

und an welchem Punkt stößt du konkret auf Probleme? Starte den Seriendruck entweder aus dem Kontakteordner in Outlook heraus (Extras | Seriendruck) oder in Word (Sendungen | Seriendruck starten).

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personalisierten Link bei Bild in Serienmail hinterlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Personalisierten Link bei Bild in Serienmail hinterlegen - Similar Threads - Personalisierten Link Bild

Forum Datum

Powerpoint mit Musikdatei - Aussendung personalisiertes Serienmail

Powerpoint mit Musikdatei - Aussendung personalisiertes Serienmail: Liebes Forum,ich habe eine Powerpoint Datei mit einem Bild und einer Musikdatei.Daraus soll ein personalisiertes Serienmail erstellt werden, an Hand einer Exceldatei mit den Namen/Mailadressen.Bis...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Serienbrief mit personalisiertem Bild funktioniert nicht

Serienbrief mit personalisiertem Bild funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich möchte einen Serienbrief Office 2016 mit personalisierten Bildern ausdrucken, was nicht funktioniert. Zunächst habe ich einen klassischen Serienbrief erstellt und über die...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Wieso entfällt die Funktion einen Link bei einem Bild zu hinterlegen in der Signatur

Wieso entfällt die Funktion einen Link bei einem Bild zu hinterlegen in der Signatur: Im neuen Outlook lässt sich kein Link mehr einfügen bei einem Bild in der Signatur. Ist es ein Bug oder ein Feature, und wenn Letzteres was ist denn dann der Vorteil des Features.Aber mal im...
Outlook.com 17. Januar 2024

wie personalisierter Betreff bei Serienmail erstellen?

wie personalisierter Betreff bei Serienmail erstellen?: Ich möchte gerne Serienmails senden mit einem persönlichem Betreff. Dieser ist im Excel File ebenfalls schon enthalten. Wie kann ich das machen?
Outlook.com 30. Januar 2023

Link zu Datenschutzerklärung bei versenden eines Onedrive Link hinterlegen

Link zu Datenschutzerklärung bei versenden eines Onedrive Link hinterlegen: Hallo, ich nutze sehr viel Onedrive im Zusammenhang mit einer Ordnerfreigabe für Kunden. Meldet sich der Kunde an steht immer folgender Punkt darunter [IMG] Wo kann ich diesen denn...
Microsoft Office 22. Februar 2019

Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt...

Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt...: Liebe Community, ich stehe vor folgender Herausforderung / Frage und hoffe bei euch auf eine Antwort: Ich benutze seit einiger Zeit ein Tool zum Versenden von individuellen Serienmails, das...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt...

Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt...: Liebe Community, ich stehe vor folgender Herausforderung / Frage und hoffe bei euch auf eine Antwort: Ich benutze seit einiger Zeit ein Tool zum Versenden von individuellen Serienmails, das...
Outlook.com 19. Dezember 2017
Personalisierten Link bei Bild in Serienmail hinterlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.