Personalisierung des Desktophintergrunds

Diskutiere und helfe bei Personalisierung des Desktophintergrunds im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche auf meinem neuen Notebook unter Windows 11 den Hintergrund zu personalisieren. Bei "Hintergrund personalisieren" stelle ich "Diashow" ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andreas L, 10. Dezember 2021.

1. Andreas L
    Andreas L Gast

Ich versuche auf meinem neuen Notebook unter Windows 11 den Hintergrund zu personalisieren. Bei "Hintergrund personalisieren" stelle ich "Diashow" ein und gebe im Ordner "Bilder" einen Unterordner an, der wiederrum viele Unterordner hat. Das Bildänderungsintervall ist 1 Minute. Diese Einstellung wird angezeigt und ist auch nach einem Neustart noch sichtbar.Aber die Diashow wird nicht angezeigt. Es bleibt immer bei dem langweiligen Bild der Werks-Voreinstellung.Auf meinem alten Rechner unter Windows 10 hatte genau diese Einstellung wunderbar geklappt. Was muss ich tun, damit es auf dem neuen Re

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personalisierung des Desktophintergrunds - Apps

Die Seite wird geladen...

Personalisierung des Desktophintergrunds - Similar Threads - Personalisierung Desktophintergrunds

Forum Datum

Microsoft Bookings – Erinnerungsemails an Kunden: Personalisierung mit Name und Ort...

Microsoft Bookings – Erinnerungsemails an Kunden: Personalisierung mit Name und Ort...: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft Bookings Office 365, um Termine mit Kunden zu verwalten. Dabei möchte ich die automatische Erinnerungsemail an Kunden personalisieren, sodass:der Name des Kunden...
Microsoft Office 23. April 2025

HP 470 G10 Laptop: Unter Personalisierung Taskleiste, Symbole der Taskleiste fehlt...

HP 470 G10 Laptop: Unter Personalisierung Taskleiste, Symbole der Taskleiste fehlt...: Langsam bin ich am Verzweifeln. Obschon bei mir im Gerätemanager der Touchpad-Treiber unter Synaptics TPFHID-Devices angezeigt wird, zeigt es mir das Virtuelle Touchpad bei Personalisierung bei...
Apps 8. November 2024

HP 470 G10 Laptop: Unter Personalisierung Taskleiste, Symbole der Taskleiste fehlt...

HP 470 G10 Laptop: Unter Personalisierung Taskleiste, Symbole der Taskleiste fehlt...: Langsam bin ich am Verzweifeln. Obschon bei mir im Gerätemanager der Touchpad-Treiber unter Synaptics TPFHID-Devices angezeigt wird, zeigt es mir das Virtuelle Touchpad bei Personalisierung bei...
Games und Spiele 8. November 2024

Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!

Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!: Grüße,wenn ich bei dem Personalisierungsfenster ein Hintergrundbild einfügen und dann bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren Deskop aus" - ich nutze immer "ausfüllen", dann ist erstmal alles...
Apps 9. Januar 2024

Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!

Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!: Grüße,wenn ich bei dem Personalisierungsfenster ein Hintergrundbild einfügen und dann bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren Deskop aus" - ich nutze immer "ausfüllen", dann ist erstmal alles...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht!

Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht!: Grüße,ich habe ein Problem, ich muss bei mir das Hintergrundbild immer wieder neu anpassen für den Deskop. Alle 2 oder 3 Tage muss ich immer wieder bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Personalisierung des Desktophintergrunds: Ich versuche auf meinem neuen Notebook unter Windows 11 den Hintergrund zu personalisieren. Bei "Hintergrund personalisieren" stelle ich "Diashow" ein und gebe im Ordner "Bilder" einen Unterordner...
Games und Spiele 10. Dezember 2021
Personalisierung des Desktophintergrunds solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.