Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht!

Diskutiere und helfe bei Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Grüße,ich habe ein Problem, ich muss bei mir das Hintergrundbild immer wieder neu anpassen für den Deskop. Alle 2 oder 3 Tage muss ich immer wieder bei... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Amenitra die Druidin, 7. Januar 2024.

1. Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht!

Grüße,ich habe ein Problem, ich muss bei mir das Hintergrundbild immer wieder neu anpassen für den Deskop. Alle 2 oder 3 Tage muss ich immer wieder bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren Deskop aus" - ich nutze immer "anpassen". Es wird aber immer wieder aus eine andere Anpassung umgestellt und das automatisch. Wie kann das sein? Was mache ich falsch? Hat jemand eine Idee? Weitere Information: Windows 11 habe ich auf Grund neuen Pc neu installiert. Edition Windows 11 Pro Version 23H2 Installiert am ‎20.‎12.‎2023 Betriebssystembuild 22631.2861 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht! - Similar Threads - Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen

Forum Datum

Outlook new speichert Passwörter und Einstellungen nicht

Outlook new speichert Passwörter und Einstellungen nicht: Hallo, ich habe heute versucht, meine Mailkonten auf dem neuen Outlook einzurichten. Bei jedem Neustart von Outlook fragt mich Outlook nach den Paswörtern. Outlook speichert diese nicht. Auch die...
Outlook.com 24. November 2024

Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!

Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!: Grüße,wenn ich bei dem Personalisierungsfenster ein Hintergrundbild einfügen und dann bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren Deskop aus" - ich nutze immer "ausfüllen", dann ist erstmal alles...
Apps 9. Januar 2024

Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!

Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!: Grüße,wenn ich bei dem Personalisierungsfenster ein Hintergrundbild einfügen und dann bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren Deskop aus" - ich nutze immer "ausfüllen", dann ist erstmal alles...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht!

Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht!: Grüße,ich habe ein Problem, ich muss bei mir das Hintergrundbild immer wieder neu anpassen für den Deskop. Alle 2 oder 3 Tage muss ich immer wieder bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren...
Apps 7. Januar 2024

Wo speichert der RDP-Client seine Einstellungen?

Wo speichert der RDP-Client seine Einstellungen?: Hallo,ich habe einen neuen Rechner eingerichtet und dabei so manche Programmkonfiguration verloren. Im Remote-Desktop-Client hatte ich zwei Ziele oft verwendet, die ich einfach nur im Programm...
Apps 1. September 2023

Wo speichert der RDP-Client seine Einstellungen?

Wo speichert der RDP-Client seine Einstellungen?: Hallo,ich habe einen neuen Rechner eingerichtet und dabei so manche Programmkonfiguration verloren. Im Remote-Desktop-Client hatte ich zwei Ziele oft verwendet, die ich einfach nur im Programm...
Games und Spiele 1. September 2023

Personalisierung

Personalisierung: Hallo zusammen,seit dem upgrade von Win 10 auf Win 11 werden meine Termine aus Outlook nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt, obwohl in der Personalisierung Status des Sperrbildschirms...
Games und Spiele 29. Januar 2022
Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.