Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht!
Diskutiere und helfe bei Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Grüße,ich habe ein Problem, ich muss bei mir das Hintergrundbild immer wieder neu anpassen für den Deskop. Alle 2 oder 3 Tage muss ich immer wieder bei... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Amenitra die Druidin, 7. Januar 2024.
Thema:
Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht! - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht! - Similar Threads - Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook new speichert Passwörter und Einstellungen nichtOutlook new speichert Passwörter und Einstellungen nicht: Hallo, ich habe heute versucht, meine Mailkonten auf dem neuen Outlook einzurichten. Bei jedem Neustart von Outlook fragt mich Outlook nach den Paswörtern. Outlook speichert diese nicht. Auch die...
|
Outlook.com | 24. November 2024 |
Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!: Grüße,wenn ich bei dem Personalisierungsfenster ein Hintergrundbild einfügen und dann bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren Deskop aus" - ich nutze immer "ausfüllen", dann ist erstmal alles...
|
Apps | 9. Januar 2024 |
Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!: Grüße,wenn ich bei dem Personalisierungsfenster ein Hintergrundbild einfügen und dann bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren Deskop aus" - ich nutze immer "ausfüllen", dann ist erstmal alles...
|
Games und Spiele | 9. Januar 2024 |
Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht!Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht!: Grüße,ich habe ein Problem, ich muss bei mir das Hintergrundbild immer wieder neu anpassen für den Deskop. Alle 2 oder 3 Tage muss ich immer wieder bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren...
|
Apps | 7. Januar 2024 |
Wo speichert der RDP-Client seine Einstellungen?Wo speichert der RDP-Client seine Einstellungen?: Hallo,ich habe einen neuen Rechner eingerichtet und dabei so manche Programmkonfiguration verloren. Im Remote-Desktop-Client hatte ich zwei Ziele oft verwendet, die ich einfach nur im Programm...
|
Apps | 1. September 2023 |
Wo speichert der RDP-Client seine Einstellungen?Wo speichert der RDP-Client seine Einstellungen?: Hallo,ich habe einen neuen Rechner eingerichtet und dabei so manche Programmkonfiguration verloren. Im Remote-Desktop-Client hatte ich zwei Ziele oft verwendet, die ich einfach nur im Programm...
|
Games und Spiele | 1. September 2023 |
PersonalisierungPersonalisierung: Hallo zusammen,seit dem upgrade von Win 10 auf Win 11 werden meine Termine aus Outlook nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt, obwohl in der Personalisierung Status des Sperrbildschirms...
|
Games und Spiele | 29. Januar 2022 |