Personalrabatt verlinkung zu Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Personalrabatt verlinkung zu Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe am Freitag 21.06.2024 denn Personalrabatt abzuschliessen denn man bekommen kann für das 365 Programm. Ich habe alles gemacht wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rüegg Philipp STAG, 24. Juni 2024.

1. Personalrabatt verlinkung zu Konto löschen

Guten Tag Ich habe am Freitag 21.06.2024 denn Personalrabatt abzuschliessen denn man bekommen kann für das 365 Programm. Ich habe alles gemacht wie beschrieben habe auch eine Bestätigungs Mail bekommen mit Link das habe ich auch ausgeführt. Ich habe mich dann mit der Geschäftsmail Adresse angemeldet anstelle meiner Privaten auf die ich auch einen Account habe. Jetz wollte ich das ganze auf meine Private Mail nehmen und nicht auf die Geschäfts Mail kann an dies verlinkung löschen lassen damit ich denn Personalrabatt nochmals neu starten kann und das auf mein Privaten account machen kann?Gruss P

2. Thomas Br. Win User

PST Datei auf andere Festplatte verschieben

Hallo Philip,

lösche mal bitte alle E-Mail-Adressen aus Outlook raus und lösche auch alle Verlinkungen zu den Datendateien im Punkt Datendateien.

Richte nun das E-Mail Konto erneut ein und wähle deine verschobene Datendatei aus.

Gruß,

Thomas
  3. manuela.wlod Win User

Link funktioniert nicht, Onedrive

Hallo VolkerSchmohl ,

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

Es funktioniert nicht, da der Pfad von der Quelldatei hat sich geändert. Hast Du probiert die Verlinkungen zu löschen und diese neu zu konfigurieren?

Gruss,

Manuela
  4. AndrejDigan Win User

Absturz von Office 2016 Anwendungen bei Linkerstellung

Das Problem habe ich gelöst. Für alle die es Interessant finden.

Nach langem herum experimentieren konnte ich den Fehler auf mein Benutzerprofil (C:\ Benutzer\***) einschränken. Ich habe ein Gastaccount mit Admin-Rechten erstellt. Mein Hauptprofil aus dem Ordner (C:\ Benutzer\***) in das Gastaccount
    kopiert und einzelne Dateien nacheinander gelöscht. Nach jedem Löschen habe ich die Verlinkung ausprobiert.

--> Nach dem Löschen von GodMode auf meinem Desktop hat alles wieder funktioniert.
  5. Videobiber Win User

Relative Pfade in Powerpoint 2013

Etwas umständlich. Aber als WorkArround funktioniert es:

1. wie bislang die Verlinkung erstellen
    2. dann die Link in der PowerPoint-Folie markieren, STRG-K und unter "Adresse" den nur den Dateinamen mit Suffix stehen lassen und den Pfad löschen.

mit ..\ davor klappt es auch relativ auf übergeordnete Ordner zuzugreifen.
  6. JFOff Win User

Office 365 Family - Lizenz verlängern

Hallo ThomasLW

Vielen Dank für die Antwort. Habe ich soeben gemacht, aber außer, dass die Verlinkungen aus der Taskleiste verschwunden sind, hat sich leideer nicht geändert. Und auch bei "Mein Office" komme ich nicht mehr zu "Mein Konto", dort ist nur der Button "Jetzt
    kaufen".

Kenn mich irgendwie nicht aus.

lg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personalrabatt verlinkung zu Konto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Personalrabatt verlinkung zu Konto löschen - Similar Threads - Personalrabatt verlinkung Konto

Forum Datum

Konto löschen

Konto löschen: Hallo,ich möchte mein Konto löschen. Leider scheint dies nicht möglich zu sein.Wenn ich auf Konto schließen klicke werde ich immer an die englische Hilfsseite weitergeleitet. Klicke ich dort auf...
Games und Spiele 11. Januar 2023

.konto Loschen

.konto Loschen: My Microsoft Konto Inhalt ist Falsch. Ich mochte diese Konto Loschen. Wie geht es? Windows 10 schickt mir Überall. Nur Nicht zu Kontoo loschen
Outlook.com 31. März 2020

Konto löschen

Konto löschen: Hallo, ich habe mir die kostenlose Version für Studenten von Office 365 Education geholt und dann erst danach festgestellt, dass ich die Programme nur online benutzen kann. Jetzt möchte den...
Microsoft Office 8. November 2019

Konto löschen

Konto löschen: Hallo, ich habe für Testzwecke ein Office365-Konto erstellt, wie kann ich das jetzt löschen? Auf account.microsoft.com kann ich mich damit nicht anmelden und gefunden hab ich dazu auch nichts....
Microsoft Office 27. Mai 2018

konto löschen

konto löschen: Hallo, Wie löscht man sein eigenes Konto? Weil ich es nicht mehr brauche. nico_957
Outlook.com 4. September 2017

Konto löschen

Konto löschen: Ich würde mein Konto löschen aber es funktioniert nie und es würde eh so lange bitte können sie es für mich machen egal wie danke :)
Outlook.com 7. August 2017

konto löschen

konto löschen: guten Tag es geht um die konten von mein Mann der am 2.07.20016 Verstorben ist.Mir ist aufgefallen das jemand ich weis auch wer zugriff auf das konto hatt und das passwort geändert hat ich will...
Outlook.com 28. November 2016
Personalrabatt verlinkung zu Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.