Personalrabattprogramm für Office 365 Fehler: Microsoft-Konto als Programmteilnehmer...

Diskutiere und helfe bei Personalrabattprogramm für Office 365 Fehler: Microsoft-Konto als Programmteilnehmer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab eine Link für das Personalrabattprogramm für Office 365 bekommen und möchte das nun anmelden und bekomme aber nur eine Fehlermeldung.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Weber4, 28. Januar 2025.

1. Personalrabattprogramm für Office 365 Fehler: Microsoft-Konto als Programmteilnehmer...

Ich hab eine Link für das Personalrabattprogramm für Office 365 bekommen und möchte das nun anmelden und bekomme aber nur eine Fehlermeldung. Fehlermeldung:Sie sind bereits mit einem anderen Microsoft-Konto als Programmteilnehmer registriert. Melden Sie sich mit Ihrem anderen persönlichen Microsoft-Konto an, um zu beginnen.Wie kann ich diesen Fehler beheben?

2. Karl Timmermans - Ou Win User

Office Professional Plus 2016 auf Win10 - wurde heute von Microsoft einfach von meinem Rechner entfernt!!!

Hallo DanLambretta

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Darf ich fragen, wo Sie Office 2016 Pro Plus erworben haben? Der Grund für die Frage ist, dass dies keine legitime Verbraucherversion ist. Es ist nur mit einem Unternehmens-Volumenlizenzvertrag oder über Microsoft HUP (jetzt bekannt als Microsoft Workplaces) verfügbar.

Jede legitime Version ist dauerhaft mit dem Microsoft-Konto verknüpft, mit dem sie aktiviert wurde, und kann über diesen Link aufgerufen werden.

https://account.microsoft.com/services

Wenn es über das Microsoft HUP-Programm gekauft wurde, wäre ich über die folgenden Links erreichbar, vorausgesetzt, alle 3 dieser Elemente sind wahr

#1 - Sie müssen Zugriff auf die ursprüngliche E-Mail-Adresse haben, die zum Abschluss des Kaufs verwendet wurde

#2 - Sie müssen noch beim selben Arbeitgeber beschäftigt sein

#3 - Der Arbeitgeber muss weiterhin im HUP / Microsoft Workspace-Programm angemeldet sein

Personalrabattprogramm für Microsoft-Kunden – Bestellverlauf
    https://www.microsoft.com/de-de/workplace-discount-program/order-history

Installieren oder erneutes Installieren von Office oder Microsoft 365 über das Microsoft Workplace-Rabattprogramm
    https://support.microsoft.com/de-de...programm-d99c6e4a-6756-4ece-99a0-b1df654ec7d3

Wenn Sie dies bei einem Online-Händler erworben haben, müssen Sie sich an den Wiederverkäufer wenden, der Ihnen das Produkt verkauft hat.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas Löwe Win User

Neuinstallation von Home Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Um Zugriff auf Office 365 Home Premium zu erhalten, muss die Anmeldung mit deinem bei der Erstinstallation verwendeten Microsoft Konto erfolgen.

Die Lizenz von Office 365 Home Premium kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Welcher Fehler besteht beim Zugriff auf das ursprüngliche Microsoft Konto?
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 365 - Fehler beim Anmelden

Welchen Fehler erhalten Sie mit dem IMAP-Konto?

Ist Ihr Microsoft-Konto ein outlook.com-Konto und ein Office 365-Konto oder ein On-Prem- oder gehostetes Exchange-Konto?

Wenn Sie Outlook.com oder Office 365 Exchange nicht verwenden, auf welcher Version von Exchange wird Ihr Konto gehostet?

Haben die Konten jemals in Outlook funktioniert oder ist dies ein neues Problem?
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Personal 1-Jahres-Abo im März 2015 gekauft und jetzt bereits abgelaufen ???

Hallo,

ja, das Microsoft Konto ist zwingend erforderlich, ohne dieses kann Office nicht aktiviert werden. Bei Office 365 wird alle 30 Tage die Aktivierung überprüft, schlägt dies fehl wird Office deaktiviert und muss über das Microsoft Konto wieder aktiviert werden.

Besteht die Möglichkeit, dass du Office einem anderen Konto zugeordnet hast, welches du nicht gelöscht hast?

Gruß,

Pauline
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

Wie verbinde ich meine Jimdo Domain mit Microsoft 365 family?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Sophie

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Solange die jimdo-Adresse kein Office 365 Business-Konto ist, erstellen Sie ein Microsoft-Konto dafür und akzeptieren die Freigabe (oder erwerben die Office 365-Familie mit dem Konto).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personalrabattprogramm für Office 365 Fehler: Microsoft-Konto als Programmteilnehmer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Personalrabattprogramm für Office 365 Fehler: Microsoft-Konto als Programmteilnehmer... - Similar Threads - Personalrabattprogramm Office 365

Forum Datum

Wie kann ich meine Registrierung für das Microsoft Personalrabattprogramm löschen lassen?

Wie kann ich meine Registrierung für das Microsoft Personalrabattprogramm löschen lassen?: Ich habe mich vor einigen Jahren für das Microsoft Personalrabattprogramm registriert. Diese Registrierung habe ich versucht zu löschen, finde dazu aber keinen Menüpunkt in meinen Profilen. Weder...
Microsoft Office 3. Januar 2025

Einige Fragen zu Microsoft Office 365 und dem Microsoft Konto

Einige Fragen zu Microsoft Office 365 und dem Microsoft Konto: Hallo, ich habe seit vielen Jahren ein Microsoft Konto unter einem bestimmten Namen hans.......@outlook.de. Ich habe dieses Jahr mir ein Abo Office 365 gekauft aber noch keine weiteren Userkonten...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Microsoft Office 365 Fehler

Microsoft Office 365 Fehler: Hallo, ich habe mir vor paar Tagen Microsoft office 365 family gekauft. Aber ich kann es nur im Web benutzen wenn ich das Programm öffne und dan Word starte wir mir angezeigt das dieses...
Microsoft Office 9. April 2021

Fehler 0x80200049 bei Outlook Nachrichtenübermittlung von Microsoft Office 365 .net Konto...

Fehler 0x80200049 bei Outlook Nachrichtenübermittlung von Microsoft Office 365 .net Konto...: Nach der Nachrichtenübermittlung mit Outlook erhalte ich seit vielen Monaten bei diesen beiden Konten immer folgende Fehlermeldungen: Fehler 0x80200049 beim Ausführen der Aufgabe "*** Die...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Office 365-Fehler in Microsoft Word

Office 365-Fehler in Microsoft Word: Ab diesem dieser Thread. Ich habe genau das das gleiche Problem. Habe eben Office gem. Anleitung komplett deinstalliert und neuinstalliert. Auch aus der Library alle Dateien entfernt. Leider...
Microsoft Office 5. November 2019

Office 365-Fehler in Microsoft Word

Office 365-Fehler in Microsoft Word: Ab diesem dieser Thread. Mein Problem im Word: Sobald ich im Word einen Text, Buchstabe, Ziffer, etc. markieren will, schaltet der Mac aus. Und es folgt die Fehlermeldung: Ihr Computer wurde...
Microsoft Office 3. November 2019

Microsoft-Konto und Microsoft Office 365-Konto zusammenführen?

Microsoft-Konto und Microsoft Office 365-Konto zusammenführen?: Hallo zusammen, wie kann ich mein Microsoft-Konto und mein Microsoft-Office 365-Konto zusammenführen? Ich muss mich momentan zum Beispiel bei den Microsoft-Seiten entweder mit dem einen (normale...
Microsoft Office 3. April 2019
Personalrabattprogramm für Office 365 Fehler: Microsoft-Konto als Programmteilnehmer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.