Personalrabattprogramm Übertragung auf neue E-Mail-Adresse

Diskutiere und helfe bei Personalrabattprogramm Übertragung auf neue E-Mail-Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei meinem vorherigen Arbeitgeber Office im Rahmen des Personalrabattprogramm für Microsoft Kunden gekauft und bin nun zu einer anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dude Premier, 11. März 2024.

1. Personalrabattprogramm Übertragung auf neue E-Mail-Adresse

Hallo, ich habe bei meinem vorherigen Arbeitgeber Office im Rahmen des Personalrabattprogramm für Microsoft Kunden gekauft und bin nun zu einer anderen Firm gewechselt, bei ich ebenfalls berechtigt bin. Wie komme ich an meine Daten Produkt Key, um Office auf einem anderen Gerät zu installieren? LG

2. Pauline R. Win User

Mails von Outlook Express über Windows Mail nach Outlook 2010 zu übertragen, funktioniert nicht.

Hallo Michael,

du musst dein Outlook 2010 auf deinem Vista-Rechner installieren, um die E-Mails von Windows Mail zu übertragen. Eine Übertragung von Windows Mail auf Windows Vista nach Outlook 2010 auf Windows 7 ist nicht möglich.

Eine weitere Möglichkeit wäre folgende:

1. Du installierst auf deinem Windows 7-Rechner das E-Mail Programm Windows Live Mail.

2. Du importierst deine dbx-Dateien von Outlook Express in Windows Live Mail.

3. Du exportierst die E-Mails von Windows Live Mail nach Outlook 2010.

Zur E-Mail-Benachrichtigung: du erhälst die Benachrichtigung an die Adresse, mit der du hier im Forum angemeldet bist. Wenn du die Adresse noch nicht in Outlook eingebunden hast, kannst du auch über diese Webseite gehen:
    https://www.outlook.com/

Gruß,

Pauline
  3. Shakiru Soenu Win User

Wie lösche ich die alte Emailadresse?

Hallo Beata K!

Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre alte E-Mail-Adresse aus Office 365 zu löschen:
    * Fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Office 365-Konto hinzu:
    * Melden Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse bei Ihrem Office 365-Konto an.
    Klicke oben rechts auf dein Profilbild oder deine Initialen und wähle "Konto anzeigen".
    * Klicken Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse auf "Bearbeiten" und fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse hinzu.
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    * Machen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zur primären E-Mail-Adresse:

* Gehen Sie zurück zu Ihren Kontoeinstellungen und klicken Sie auf "Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden".
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre neue E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Primär machen".
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.

*Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse:
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre alte E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Entfernen".
    *Folgen Sie den Anweisungen, um zu bestätigen, dass Sie die E-Mail-Adresse entfernen möchten.

Nach Abschluss dieser Schritte sollte Ihre alte E-Mail-Adresse aus Ihrem Office 365-Konto entfernt werden, und Sie sollten sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse anmelden können. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis alle Office 365-Dienste vollständig aktualisiert sind.

Überprüfen Sie den Thread unten
    https://answers.microsoft.com/thread/73138c76-e905-4b97-a162-3cadf6469de3

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Peter.Star Win User

Office Abo auf anderen Account übertragen

Hallo,

das kannst du nur bewerkstelligen, wenn du das Abo auslaufen lässt und ein neues Abo mit der anderen Adresse abschließt.

Eine Übertragung auf ein anderes Konto ist nicht vorgesehen das Abo bleibt mit der Adresse verheiratet mit der es abonniert wurde.

Peter
  5. Sven_BRK Win User

E-Mail als Alias senden geht nicht

Ich kann eine E-Mail an die Alias-Adresse schicken, wenn ich dann auf Antworten gehe, kann ich mit der Alias-Adresse Antworten. Jedoch wenn ich eine neue E-Mail schreibe, kann ich die Absender-Mail Adresse nicht auswählen.
  6. Anja Gstöttner Win User

Unterstützung beim Wechsel von MS Office Single zu MS Office Business Basic

Wenn ich Deine Frage richtig verstehe, habe ich als Adresse mit dem neuen Konto meine Adresse des bisherigen privaten Accounts angegeben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dann eine neue Anmelde-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personalrabattprogramm Übertragung auf neue E-Mail-Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Personalrabattprogramm Übertragung auf neue E-Mail-Adresse - Similar Threads - Personalrabattprogramm Übertragung Mail

Forum Datum

Microsoft Abonement auf "andere" E-Mail Adresse übertragen

Microsoft Abonement auf "andere" E-Mail Adresse übertragen: Hallo,ich habe vor einigen Wochen Microsoft 365 Family erworben und bei der Anmeldung habe ich einen kleinen beachtlichen Fehler gemacht. Ich nutze auf meinem Smartphone eine "googlemail"-Adresse,...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

neue e-mail adresse

neue e-mail adresse: im Jahr 2017 habe ich mir „ Office Home & Student 2016“ gekauft.Meine damalige e-mail Adresse hat sich zwischenzeitlich geändert und es wurde eine neue Festplatte eingebaut.Jetzt kommt immer die...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Office-Aktivierung auf andere E-Mail-Adresse übertragen

Office-Aktivierung auf andere E-Mail-Adresse übertragen: Hallo zusammen, ich nutze aktuell Office 2019 in der Mac-Version. Das Programmpaket nutze ich im Rahmen des HUP Home Use Program seit mehr als 10 Jahren. Die bei der Aktivierung genutzte...
Microsoft Office 5. Mai 2020

E-mail Adresse und Mails vom alten Laptop auf neuen übertragen

E-mail Adresse und Mails vom alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und würde gerne meine E-Mail Adresse und alle E-Mails vom alten Laptop auf den neuen übertragen. Kann mir jemand behilflich sein oder mich...
Outlook.com 24. Januar 2018

neue E-Mail Adresse eingeben

neue E-Mail Adresse eingeben: ich wollte meine E-Mail Adresse ändern im mein Konto da es diese Email Adresse sowie die Ersatz Email Adresse nicht mehr gibt und die neue Adresse eintragen da kommt jetzt die Meldung Für diese...
Outlook.com 30. September 2017

neue e-mail adresse

neue e-mail adresse: Guten Tag Wie kann ich zwei E-Mail Adressen zusammen führen? Ich möchte am Schluss nur eine gültige Adresse verwalten müssen. Danke für eure Antworten und freundliche Grüsse Franziska
Outlook.com 19. April 2017

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Email Adresse aus Schulzeiten (nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Nun habe ich mir eine neue Email...
Outlook.com 28. Februar 2017
Personalrabattprogramm Übertragung auf neue E-Mail-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.