"Personen"-App: Wie kann man verhindern, dass Nutzer die zuletzt bearbeiteten Dateien...
Diskutiere und helfe bei "Personen"-App: Wie kann man verhindern, dass Nutzer die zuletzt bearbeiteten Dateien... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir benutzen Office-365 (Lizenztyp "Office 365 Business Premium") und in diesem Zuge SharePoint / OneDrive als Dateiablage. In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolf P., 2. Oktober 2018.
Thema:
"Personen"-App: Wie kann man verhindern, dass Nutzer die zuletzt bearbeiteten Dateien... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Personen"-App: Wie kann man verhindern, dass Nutzer die zuletzt bearbeiteten Dateien... - Similar Threads - Personen App verhindern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-AppSpeicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe all meine Dateien in der one-drive cloud gespeichert. Die Bearbeitung mache ich lieber in der Desktop-App. Jetzt habe ich gerade nach 2 Stunden Arbeit die...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
Onedrive mit anderen Personen nutzenOnedrive mit anderen Personen nutzen: Hallo,ich würde gern einen Ordner mit einen Freund zusammen nutzen, so dass wir beide ihn bearbeiten können und er sich auch automatisch speichert.Viele GrüßeMarcel
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Wie kann man verhindern, dass wenn eine Person in einer Outlook Gruppe eine E-Mail löscht,...Wie kann man verhindern, dass wenn eine Person in einer Outlook Gruppe eine E-Mail löscht,...: Wie verhindert man dieses Problem? Gibt es da eine Lösung?
|
Outlook.com | 14. September 2023 |
Wie kann ich verhindern, dass Dateien/Ordner von einem anderen Laptop, der auch mit meinem...Wie kann ich verhindern, dass Dateien/Ordner von einem anderen Laptop, der auch mit meinem...: Seit ich meinen Eltern meinen Cloud-Zugang eingerichtet habe damit sie nicht mehr mit USB-Sticks Dateien sichern müssen, ploppen ihre Desktop-Ordner immer wieder bei mir auf meinem Desktop auf,...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2023 |
Zuletzt verwendete DateienZuletzt verwendete Dateien: Guten TagMeine Kollegin hatte sich vor einigen Jahren bei mir auf dem MacBook bei Office mit dem Account ihrer Bildungsinstitution angemeldet, da sie eine Datei bearbeitet hatte. Danach hatte sie...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2023 |
"Personen"-App: Wie kann man verhindern, dass Nutzer die zuletzt bearbeiteten Dateien..."Personen"-App: Wie kann man verhindern, dass Nutzer die zuletzt bearbeiteten Dateien...: Hallo zusammen,
wir benutzen Office-365 (Lizenztyp "Office 365 Business Premium") und in diesem Zuge SharePoint / OneDrive als Dateiablage. In der sogenannten "Personen"-App kann ich auf...
|
Apps | 2. Oktober 2018 |
Vor dem Speichern Lesezeichen an der zuletzt bearbeiteten Stelle setzen lassenVor dem Speichern Lesezeichen an der zuletzt bearbeiteten Stelle setzen lassen: Guten Tag zusammen,
Ich arbeite mit Office 365 zuhause auf dem Mac und an der Uni mit einem Win-PC; letzterer hat die Funktion, eine Textmarke oder ein Lesezeichen da zu setzen, wo ich die...
|
Microsoft Office | 6. April 2017 |