Personen Fotos fehlen grundsätzlich in der Outlook App new version

Diskutiere und helfe bei Personen Fotos fehlen grundsätzlich in der Outlook App new version im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im Gegensatz zur alten Version und Outlook mobile fehlen in der neuen App Version 1.2023.1102.600 alle Personenfotos. Uwe Westpfahl Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wesuwka, 10. November 2023.

1. wesuwka
    wesuwka Gast

Personen Fotos fehlen grundsätzlich in der Outlook App new version

Im Gegensatz zur alten Version und Outlook mobile fehlen in der neuen App Version 1.2023.1102.600 alle Personenfotos. Uwe Westpfahl

2. wesuwka Win User

Kontakte-App auf Windows 10 Desktop / Lumia 550 Synchronisierungsfehler

Hallo Vlada, der Artikel

• Kontakte aus Social Media-Verbindungen werden nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto synchronisiert
    bezieht sich auf Kontakte aus Social Media-Netzwerken und solche Kontakte sind bei mir nicht existent.

• Verwenden eines benutzerdefinierten Fotos für einen Kontakt in der Ansicht "Personen"
    gilt für Outlook 2016 / 2013 was ich ebenfalls nicht verwende.

Meine Kontakte werden manuell inklusive Fotos über die Desktop Kontakte-App erstellt und bis vor einiger Zeit waren diese Fotos dann auch in der Kontakte-App auf dem Lumia 550 sichtbar. Wenn das jetzt nicht mehr zu funktionieren scheint ist das ein Bug und
    kein Feature.

Viele Grüße

Uwe
  3. Volker Renneberg Win User

People App: Hinzufügen von Kontaktfotos möglich??

Hallo Christian, hallo zusammen,

ich vermisse diese Funktion genauso wie die vorig Schreibenden. Witzigerweise kann man über Outlook (Programm-.exe) oder Android-Adressbuch den Kontakten Fotos hinzufügen und diese über ActiveSync reinsynchronisieren. Leider werden diese aber dann nur durch
    die benannten Programmen angezeigt und nicht durch Windows-8-App.

Die Argumentation, "unberechtigt" Fotos auf einen Kontakt zu legen, verstehe ich nicht. Darf ich dann etwa in meinem Papieradressbuch auch keine Fotos mehr hinterlegen.

Oder anderer Ansatz: Wieso darf ich bei einem Kontakt denn die Adresse und die Telefonnummer pflegen. Angenommen, ich würde da etwas falsches eintragen... ob die entsprechende Person da einverstanden wäre .... ;-)

Nun den, ich möchte weiterhin Fotos zu meinen Kontakten hinzufügen können. Die Politik von Microsoft verstehe ich nicht. Denn das Adressbuch ist _mein_ Adressbuch, in dem ich _meine_ Daten zu den Personen pflege, unter anderem auch die Fotos. Diese Daten soll
    natürlich kein anderer sehen können, das ist klar. Gerne können Skype-Profilfotos der entsprechenden Person zusätzlich eingeblendet werden, aber viele meiner Kontakte haben eben kein Foto. Weiterhin sind die Skype-Profilfotos häufig Spaßfotos und geben keinen
    Aufschluss über die dahinter stehende Person.

Die Politik von Microsoft bzgl. der Kontaktbilder geht hier an den Anforderungen vieler Nutzer vorbei. Dies sollte beim Produktdesign in Zukunft berücksichtigt werden.

Viele Grüße

4. Md Abdal Khan Win User

Fotos in OneDrive App haben andere Reihenfolge als in der Webansicht.

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es klingt, als ob Sie ein Problem mit der Sortierung Ihrer Fotos in der OneDrive-App festgestellt haben. OneDrive verwendet die Metadaten der Fotos, z. B. das Aufnahmedatum oder das Änderungsdatum, um die Fotos in der App zu sortieren. Wenn Sie die Metadaten der Fotos geändert haben, kann die App sie möglicherweise nicht korrekt anhand des ursprünglichen Aufnahmedatums sortieren.

Eine Möglichkeit besteht darin, die Metadaten der Fotos auf ihre ursprünglichen Werte zurückzusetzen. Dadurch kann die OneDrive-App die Fotos basierend auf dem ursprünglichen Aufnahmedatum korrekt sortieren. Dazu können Sie eine Fotobearbeitungssoftware oder -app verwenden, um Änderungen an den Metadaten der Fotos zu entfernen und die Änderungen zu speichern. Anschließend können Sie erneut versuchen, in der OneDrive-App auf die Fotos zuzugreifen, um zu überprüfen, ob sie richtig sortiert sind.

Alternativ können Sie versuchen, die Option "Sortieren nach" in der OneDrive-App zu verwenden, um die Fotos manuell nach dem Änderungsdatum oder einem anderen Metadatenfeld zu sortieren. Tippen Sie dazu auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke der App, wählen Sie "Sortieren nach" und wählen Sie dann das gewünschte Sortierfeld aus. Auf diese Weise können Sie die Fotos in der App manuell nach Ihren Wünschen anordnen.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Peter.Star Win User

Synronisation Swart Switch. Outlook als nicht installiert angezeigt.

Office 2007 wird nicht weiter unterstützt. Du solltest über eine neuere Version nachdenken.

Grundsätzlich kann SmartSwitch mit Office Outlook synchronisieren. Du kannst dein Konto aber auch in der Mail-App deines Gerätes einbinden und so synchronisieren oder aber die Outlook-App aus dem Store nutzen.
  6. nemo fish Win User

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16

as mentioned before im using an external (non outlook) mail. im also using outlook Mac App in the free version. im not a microsoft 365 client.

im using the newest version i updated 6 days ago: Version 16.72.3
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personen Fotos fehlen grundsätzlich in der Outlook App new version - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Personen Fotos fehlen grundsätzlich in der Outlook App new version - Similar Threads - Personen Fotos fehlen

Forum Datum

Grundsätzliches zum neuen Outlook

Grundsätzliches zum neuen Outlook: Gibt es jemand, der mit dem neuen Outlook klarkommt? Datei-Import-Regeln- und viele weitere Dinge funktionieren nicht oder sind nicht auffindbar. Bevor ich meinen Kunden das Umsteigen auf...
Outlook.com 27. November 2024

Outlook new App unter Windows

Outlook new App unter Windows: Ich benutze Outlooknew unter Windows.Das Einrichten meiner E-Mail Adresse von einem externen Provider Webnode hat funktioniert und die E-Mails sind synchronisiert worden.Danach sind die E-Mails...
Outlook.com 26. Juli 2024

Outlook new App unter Windows

Outlook new App unter Windows: Ich benutze die Outlook new App unter Windows. Beim Einrichten werden die Email synchronisiert. Dann werden die emails nicht mehr synchronicity, d.h. neue E-Mails werden nicht empfangen. Die...
Outlook.com 25. Juli 2024

Die Outlook App new version kann keine .eml-Dateien der Vorgängerversion mehr öffnen

Die Outlook App new version kann keine .eml-Dateien der Vorgängerversion mehr öffnen: Das Öffnen einer z.B. mit der Vorgängerversion erstellten .eml-Datei via Doppelklick bzw. Drop-Down-Menü funktioniert nicht mehr. Die App öffnet sich ohne den Dateiinhalt anzuzeigen. Ich bin...
Outlook.com 12. November 2023

Die Outlook-Suche Version 2016 zeigt grundsätzlich keine neueren Ergebnisse

Die Outlook-Suche Version 2016 zeigt grundsätzlich keine neueren Ergebnisse: Guten Tag,wir haben seit Monaten unternehmensweit das Problem unter Outlook 2016 32 / 64 bit, dass die Outlook-Suche aktuelle Ergebnisse nicht anzeigt. Es werden immer nur Ergebnisse ausgegeben,...
Outlook.com 8. Februar 2023

Windows Fotos App - Personen

Windows Fotos App - Personen: Mittlerweile erkennt ja die Windows Fotos App auch Gesichter wie früher Windows Live Fotos. Kann man diesen Gesichtern auch Namen zuweisen, da es oft passiert, dass eine Person als mehrere...
Apps 13. Oktober 2017

Fehler in der Fotos-App

Fehler in der Fotos-App: Ab diesem Thread teilen. Ich habe auch so ein Fehler: Windows 10 Insider Preview 14942 – Fehler 0x8024201c
Windows Insider 9. Oktober 2016
Personen Fotos fehlen grundsätzlich in der Outlook App new version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.