Personenprofile in Sharepoint lassen sich nicht aktualisieren / Benutzer lässt sich nicht...

Diskutiere und helfe bei Personenprofile in Sharepoint lassen sich nicht aktualisieren / Benutzer lässt sich nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Schwarm, ich richte gerade eine neues Intranet via Sharepoint ein. In diesem Zuge habe ich die Personenprofile von einigen Mitarbeitern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Waizinger Tobias, 26. Oktober 2023.

1. Personenprofile in Sharepoint lassen sich nicht aktualisieren / Benutzer lässt sich nicht...

Hallo Schwarm, ich richte gerade eine neues Intranet via Sharepoint ein. In diesem Zuge habe ich die Personenprofile von einigen Mitarbeitern angepasst, sowohl im Admincenter als auch im Entra stimmt nun die Bezeichnung. Wenn ich diese Personen als Personenprofil auf der Sharepoint Seite einbinde zeigt es mir kurz die überarbeiteten Profile, so für 1-2 sek. Danach switcht es wieder zum alten Profil zurück, das es so aber gar nicht mehr geben dürfte. Was übersehe ich?Ein weiters Problem habe ich mit meinem eigenen Account. An meinem Rechner hat sich ein mal eine Kollegin angemeldet. Nun werde i

2. Pauline R. Win User

Zusammenfassungsseite über Makro oder ähnlichem direkt auf der Seite aktualisieren

Hallo,

in OneNote gibt es keine Entwicklertools wie z.B. in Word oder Excel und auch der VBA-Editor lässt sich in OneNote nicht verwenden. Daher können leider keine Buttons oder Makros in OneNote erstellt werden. In der Symbolleiste für den Schnellzugriff konnte
    ich auch keine entsprechenden Funktionen wie Aktualisieren oder Seite aktualisieren finden.

OneTastic Makros lassen sich nicht per Link auf einer Seite einfügen. Du könntest sie eventuell zur Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzufügen, falls dir das hilft.

Gruß,

Pauline
  3. G.O.Tuhls Win User

Anwendungsprogramme lassen sich nicht aktualisieren

Ok, Du hast also Office aktualisiert. Dann kam die Meldung immer noch? Jetzt auch noch?

Sorry, aber irgendwie klingt das alles nicht rund.

Mach doch mal Screenshots von den Meldungen, bitte.

Gruß

G.O.

P.S. Die Quelle Deines Schwierigkeiten-Hinweises interessiert mich immer noch.
  4. RosemarieWollmann Win User

Hallo G.O.Thuhls,

habe mich auch schon telefonisch bei Microsoft kundig gemacht, so einfach wie Du die Sache darstellst ist es leider nicht. Bis jetzt konnte mir noch keiner helfen.

Im übrigen habe ich ein Update gemacht, bevor ich ein neues Office 2013 gekauft und aufgespielt habe.

Gruß Ro.
  5. G.O.Tuhls Win User

Klingt etwas erratisch, wie Du da vorgegangen bist.

Wenn Aktualisierungen angekündigt werden, kauft man kein neues Programm, sondern lädt sie mit der Update-Funktion herunter und installiert sie.

Kannst Du bitte mal die Quelle zu

> ich heute im Internet erfahren habe das die Firma mit einer Umstellung Probleme hat

angeben?

Gruß

G.O.
  6. Pauline R. Win User

Die Kreditkartendaten lassen sich nicht aktualisieren

Hallo Rolf,

wende dich bitte an den Microsoft Store oder den Abrechnungssupport.

Store:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Abrechnungssupport:

Deutschland: 0800 589 2332

Österreich: 0800 080 650

Schweiz: 0800 000 300

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personenprofile in Sharepoint lassen sich nicht aktualisieren / Benutzer lässt sich nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Personenprofile in Sharepoint lassen sich nicht aktualisieren / Benutzer lässt sich nicht... - Similar Threads - Personenprofile Sharepoint aktualisieren

Forum Datum

Ich kann das Schreibprogramm World nicht benutzen. Weil ich Windows11 nicht aktualisieren...

Ich kann das Schreibprogramm World nicht benutzen. Weil ich Windows11 nicht aktualisieren...: Ich versuche schon Monatelang das Schreibprogramm Microsoft 365 zu nutzen, obwohl ich ein ABO habe, bekomme ich die Antwort, das keine Lizenz vorhanden sei.Ein Produkt-Key habe ich für Windows 11...
Microsoft Office 25. März 2025

Ich kann das Schreibprogramm World nicht benutzen. Weil ich Windows11 nicht aktualisieren...

Ich kann das Schreibprogramm World nicht benutzen. Weil ich Windows11 nicht aktualisieren...: Habe ein ABO Officce 365 von Windows seit einiger Zeit erworbenen.Bis Dato kann ich nichts mit diesem Programm anfangen.Es fehlt der Produkt Key von Windows 11. Diesen Key habe ich zur...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Ich kann das Schreibprogramm World nicht benutzen. Weil ich Windows11 nicht aktualisieren...: Ich habe für Windows 11 keinen Produkt Key.Windows 11 wurde mir von Microsoft geraten zu InstallierenNach der Installation habe ich keinen Produkt Key erhalten.Ohne diesen Key kann ich Office 365...
Microsoft Office 5. Januar 2025

Wie lassen sich Benutzer ausblenden?

Wie lassen sich Benutzer ausblenden?: Im Anmeldebildschirm erscheint beim login immer links unter ein Konto, das es nicht mehr gibt. Das eigentliche Konto wird direkt angezeigt und das Konto das es nicht gibt unten links.Was habe ich...
Apps 25. Oktober 2024

Wie lassen sich Benutzer ausblenden?

Wie lassen sich Benutzer ausblenden?: Im Anmeldebildschirm erscheint beim login immer links unter ein Konto, das es nicht mehr gibt. Das eigentliche Konto wird direkt angezeigt und das Konto das es nicht gibt unten links.Was habe ich...
Games und Spiele 25. Oktober 2024

Wie kann ich die Adressliste Aktualisieren, sodass auch Benutzer entfernt werden die nicht...

Wie kann ich die Adressliste Aktualisieren, sodass auch Benutzer entfernt werden die nicht...: Guten Tag,Ich habe für die Firma das Adressbuch weiter ausgefüllt und da mehrere Firmen dazugehören, ist für jedes eine eigene Organisationseinheit erstellt worden bereits vorhanden in der AD.Der...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Sharepoint Bibliothek Links aktualisieren?

Sharepoint Bibliothek Links aktualisieren?: Hallo, ich habe eine Sharepoint Dokumentenbibliothek erstellt. Hier liegen nun unterschliedliche Dokumententypen, aber auch Links. Wie kann ich einen Link aktualisieren? Das Dokument kann ich...
Microsoft Office 27. Juni 2023
Personenprofile in Sharepoint lassen sich nicht aktualisieren / Benutzer lässt sich nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.