Personliches Konto und Geschäftskonto mit derselben Email- Adresse

Diskutiere und helfe bei Personliches Konto und Geschäftskonto mit derselben Email- Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein persönliches Familiy- Konto und ein Geschäftskonto mit derselben Emailadresse. Nun möchte ich das Family-Konto löschen, kann mich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von René Steiner1, 16. Februar 2024.

1. Personliches Konto und Geschäftskonto mit derselben Email- Adresse

ich habe ein persönliches Familiy- Konto und ein Geschäftskonto mit derselben Emailadresse. Nun möchte ich das Family-Konto löschen, kann mich aber nicht auf den Account anmelden.

2. RH_660 Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hallo Georgi T.,

ich habe auch das Problem, dass ich bei der Anmeldung bei meinem persönlichen Konto ein "Geschäfts- oder Schulkonto" vorgeschlagen bekomme.

Wenn ich dann versuche mich mit meiner gmx.de Adresse anzumelden, dann schlägt das mit der Fehlermeldung "This doesn't look like a work or school email. You can't sign in here with a personal account. Use your work or school account instead." fehl.

Was ja auch einleuchtet, nur kann ich mich nicht einloggen, um das Geschäftskonto zu entfernen.

Könntest du für mich das mit dieser Emailadresse verküpfte
    Geschäftskonto löschen?

Mein Persönliches Konto möchte ich gerne behalten.
  3. khd#1948 Win User

Office 365 auf mehreren Computern / Microsoft-Konto

Nicht das Microsoft Konto entfernen.
    Das will ich definitif nicht.

Ich finde nur keinen Ansatz das (private) Microsoft Konto zu behalten, aber das vielleicht versehentlich entstandene Geschäftskonto zu löschen.

Um was es sich bei den anderen "generischen Anmeldeinformationen" weiß ich nicht, es ist schwer darüber etwas im Internet zu finden, aber das Geschäftskonto vermute ich da nicht.

Bei der Anmeldung heißt es "Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Konten verwendet". Daraus schloss ich bisher, dass es mehrere namentlich unterscheidbare Konten gibt, die mit der gleichen eMail-Adresse verbunden sind.

Inzwischen vermute ich, dass Microsoft
    zwei Konten (einmal privat, einmal geschäftlich)
    mit dem gleichen Namen (=eMail-Adresse) angelegt hat. Und der Zugriff auf das Geschäftskonto ist mir versperrt.
  4. Puckel Win User

Geschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassen

Leider hilft mir das nicht weiter. Das funktioniert nur bei einem persönlichen Konto aber nicht bei einem Geschäftskonto.
  5. Markus_994 Win User

Vermichung von Arbeits- und persönlichem Konto

- Sagen Sie, dass Sie bei der Verwendung von OneDrive auf Ihrem Android-Gerät aufgefordert werden, sich bei Ihrem Geschäftskonto anzumelden, um auf Dateien zuzugreifen, die in Ihrem persönlichen Konto gespeichert sind? Well, this is how it worked ib the end
    - Ist Ihr geschäftliches Konto mit derselben E-Mail-Adresse verknüpft wie Ihr persönliches Konto? No, I checked it in Adroid again
  6. BerndPolster4216 Win User

Office 365 Business Essentials uns Office 365 Home verträgt sich nicht

Hallo Alexander,

das ist mir vollkommen klar, dass Office mit meinen persönlichen Konto vom aktivierten Office-365-Home Paket aktiviert werden muss.

Ich habe auch schon hundert mal abmelden geklickt und mich dann mit dem persönlichen Konto wieder angemeldet.

Das auch schon in unterschiedlichen Applikationen, aber das interessiert mein Office einrach nicht.

Die Fehlermeldung bleibt. dass ein Problem mit meinem Annonnement aufgeteten ist.

Kann es ein Problem sein, wenn mein persönliches Konto und das Exchange Konto die gleiche E-Mail-Adresse als Login haben (wobei ich danach immer die Auswahl "persönliche Konto" und "Schul oder Geschäftskonto" bekomme und hier auch richtig auswähle).

Gruß Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personliches Konto und Geschäftskonto mit derselben Email- Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Personliches Konto und Geschäftskonto mit derselben Email- Adresse - Similar Threads - Personliches Konto Geschäftskonto

Forum Datum

Switch persönliches Konto zu Geschäftskonto

Switch persönliches Konto zu Geschäftskonto: Ich habe einen Einladungslink meiner Organisation für ein Geschäftskonto erhalten und damit leider ein persönliches Profil, statt einem geschäftlichen angelegt. Hatte es nicht richtig gelesen....
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Persönliches Konto versus Schul-oder Geschäftskonto; hier: Keine Anmeldung beim...

Persönliches Konto versus Schul-oder Geschäftskonto; hier: Keine Anmeldung beim...: Hallo,seit einigen Tagen versuche ich mich auf meinem persönlichen Konto anzumelden und erhalte die Antwort, "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie...
Apps 11. Oktober 2024

Persönliches Konto versus Schul-oder Geschäftskonto; hier: Keine Anmeldung beim...

Persönliches Konto versus Schul-oder Geschäftskonto; hier: Keine Anmeldung beim...: Hallo,seit einigen Tagen versuche ich mich auf meinem persönlichen Konto anzumelden und erhalte die Antwort, "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie...
Games und Spiele 11. Oktober 2024

Geschäftskonto und persönliches Konto bisher mit einer E-Mail-Adresse auf zwei getrennte...

Geschäftskonto und persönliches Konto bisher mit einer E-Mail-Adresse auf zwei getrennte...: Hallo,ich habe auf der gleichen Mail-Adresse ein Geschäftskonto und persönliches Konto.Wie kann ich diese auf getrennte Konten und E-Mail-Adressen trennen?Ich habe jetzt Teams classic upgegraded...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Persönliches Konto und Geschäftskonto zusammenfügen.

Persönliches Konto und Geschäftskonto zusammenfügen.: Hallo, in unserem kleinen Unternehmen haben wir bisher die lokal die Llizensen verwaltet. Das geschah mit der Hilfe von persönlichen Adresse. Mittlerweile verwalten wir die Adressen zentral über...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

persönliches Konto statt Geschäftskonto eröffnet. Was tun?

persönliches Konto statt Geschäftskonto eröffnet. Was tun?: Hallo liebe Community,Ich habe schon seit 15 Jahren mein Microsoft Konto und möchte es auch weiterhin nutzen inkl. Meiner Lizenzen.Nun habe ich mich selbstständig gemacht und brauchte eine neue...
Microsoft Office 14. Juli 2023

Persönliches und Geschäftskonto mit einer Emailadresse - habe ich nicht angelegt!

Persönliches und Geschäftskonto mit einer Emailadresse - habe ich nicht angelegt!: Hallo Zusammen,Ich habe das Problem schon oft hier gelesen aber die Threads sind gesperrt...Ich habe nun gerade ein MS Konto privat angelegt und ein Onedrive-Abo abgeschlossen. Bei der...
Microsoft Office 10. Dezember 2021
Personliches Konto und Geschäftskonto mit derselben Email- Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.