Pfad der Datei, an die man gescannte PDFs schicken kann, um sie per Outlook zu versenden

Diskutiere und helfe bei Pfad der Datei, an die man gescannte PDFs schicken kann, um sie per Outlook zu versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe einen kleinen Canon Scanner Lide 300 und würde gerne einstellen, dass wenn ich auf den Senden-Button drücke, das gescannte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maverick_R, 10. November 2023.

1. Maverick_R
    Maverick_R Gast

Pfad der Datei, an die man gescannte PDFs schicken kann, um sie per Outlook zu versenden

Guten Abend,ich habe einen kleinen Canon Scanner Lide 300 und würde gerne einstellen, dass wenn ich auf den Senden-Button drücke, das gescannte Dokument direkt an eine neue Outlook E-Mail angehängt wird, welche ich dann nur noch schreiben brauche und absenden brauche. In den Einstellungen, wo ich festlege, welches E-Mail-Programm für die Funktion verwendet werden soll, wird mir Outlook leider nicht vorgeschlagen. Ich kann stattdessen die Anwendung im Explorer raus suchen, an die das Dokument geschickt wird. Habe einfach den Pfad der Outlook Anwendung angegeben, aber damit scheint das nicht z

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

PDF öffnen ohne OCR Leseversuch

Hallo,

es will mir nicht gelingen eine PDF-Datei zu öffnen, in der sich gescannte Seiten befinden.

Word versucht immer das Ganze OCR zu lesen, was vom Ergebnis her gewaltig in die Hose geht.
    was meinst du konkret? Wie wurde die PDF-Datei erstellt - enthält sie tatsächlich nur einzelne gescannte Seiten und die restlichen Seiten der Datei wurden z. B. aus einer Textdatei per PDF-Konverter erstellt?

Gibt es eine Möglichkeit zu sagen "öffnen die Datei und lass die Grafiken wie sie sind"?
    Warum willst du die Datei in Word öffnen, wenn es sich nur oder hauptsächlich um Grafiken handelt? Du könntest Text und Grafiken alternativ aus der PDF-Datei in das Worddokument kopieren.

Viele Grüße

Lisa
  3. Joss100 Win User

mit VBA einen Bericht mit Kennwort versenden

4. GabiMohr Win User

Anhang einer mail anzeigen und downloaden/öffnen.

Hallo..

ich habe folgendes Problem..habe ein Dokument gescannt und will es als Dateianhang versenden..sonst konnte ich es immer nochmal öffnen bevor ich es als Mailanhang versende.. jetzt kann ich es nur entfernen...kann der Mailempfänger dann den Anhang auch
    nicht einsehen das wäre ja dann ungünstig..früher ging das doch auch

immer..am Dateiformat kann es nicht liegen.. habe es schon verwandelt von Bild in doc.. bzw pdf u.sw.

Danke für Informationen

Gabi Mohr
  5. Pauline R. Win User

OneNote 2016

Hallo,

per E-Mail ist leider nicht möglich. Ich schicke dir mal eine private Nachricht, da kannst du die Datei in deiner Antwort anhängen.

Tritt das Verhalten nur bei dieser einen PDF-Datei auf oder generell?

Gruß,

Pauline
  6. Karl Donaubauer Win User

Access 2016

Hallo!

Früher mal wurde dafür gerne ein ActiveX von Adobe verwendet, das aber schon lange nicht mehr gepflegt wird. Die einfachste Lösung heutzutage ist, das PDF in einem Webbrowsercontrol anzuzeigen.

Also, Webbrowser-Steuerelement ins Formular einfügen und als Steuerelementinhalt den Pfad zum PDF angeben bzw. sich im Dialog zur PDF-Datei durchklicken bzw. den Steuerelementinhalt=Pfad dynamisch per VBA usw. anpassen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pfad der Datei, an die man gescannte PDFs schicken kann, um sie per Outlook zu versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Pfad der Datei, an die man gescannte PDFs schicken kann, um sie per Outlook zu versenden - Similar Threads - Pfad Datei gescannte

Forum Datum

Webseitenlink per Outlook versenden

Webseitenlink per Outlook versenden: Guten Tag, habe Office 2021 installiert. Wenn ich den Link einer webseite über Datei - Link per Email versenden möchte, nimmt er nicht das eingerichte Outlook, sondern es öffnet sich eine Seite...
Outlook.com 11. November 2024

Wie kann ich mehr Datei per Outlook schickem?

Wie kann ich mehr Datei per Outlook schickem?: Hallo ,ich muss sehr oft viele Datei per Outlook schicken, leider kann ich nicht immer die Datei schicken weil es zu gross ist. Meine Frage kann man das erhöhn?Ich kenne mich nicht so hut aus...
Outlook.com 4. Juni 2024

Ich kann mir Emails mit jpg-Anhang schicken, aber seit heute keine mit PDFs

Ich kann mir Emails mit jpg-Anhang schicken, aber seit heute keine mit PDFs: Hallo: Ich kann mir Emails mit jpg-Anhang schicken, aber seit heute keine mit PDFs. Warum?
Outlook.com 6. November 2023

Dateien zum Benutzer schicken

Dateien zum Benutzer schicken: Hallöchen ihr Lieben! Ich habe mir einen neuen All-in-ine-PC gekauft mit Windows 10. Ich bin Anfänger und bin oft kurz davor zu verzweifeln. Folgendes Problem: Meine Tochter hat ein...
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Dateien per Emailanhang direkt in die One Drive Cloud schicken?!?

Dateien per Emailanhang direkt in die One Drive Cloud schicken?!?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, Dateien direkt in die Cloud zu schicken, ohne OneDrive auf fremden Rechner zu öffnen und dann per Drag and Drop zu verschieben?
Microsoft Office 15. November 2018

Wie kann ich im Windows 10 ein gescanntes Dokument versenden?

Wie kann ich im Windows 10 ein gescanntes Dokument versenden?: Wie kann ich im Windows 10 ein gescanntes Dokument per email versenden?
Apps 6. Juli 2018

aus dem Explorer eine Datei per Mail versenden

aus dem Explorer eine Datei per Mail versenden: wenn ich im Explorer eine Datei per Mail verschicken will, klicke ich die rechte Maustaste und bekomme wähle ich dann Mail-Empfänger, kommt danach und weiß nicht, wie man die Zuordnung...
Outlook.com 15. April 2017
Pfad der Datei, an die man gescannte PDFs schicken kann, um sie per Outlook zu versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.