Pfadname eingeben

Diskutiere und helfe bei Pfadname eingeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wenn ich in Word oder Excel in der Fussnote einen Pfadname aus den Schnellbausteinen eingebe erscheint https://d.docs.live.net/xxxxxxxx anstelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HanspeterZiegler, 10. Mai 2018.

1. Pfadname eingeben

Hallo

Wenn ich in Word oder Excel in der Fussnote einen Pfadname aus den Schnellbausteinen eingebe erscheint https://d.docs.live.net/xxxxxxxx anstelle des richtigen Pfadname E:\\Ondrive\ziegler\ usw. Wie kann das behoben werden, dass wieder der richtige Name erscheint.

Besten Dank

Hanspeter

2. HanspeterZiegler Win User

Pfadname eingeben

Hallo Kyle_Si

Besten Dank für deine Anfrage zu meinem Problem. Nein ich kann diese Schnellbausteine nicht bearbeiten, die sind in Word und Excel so eingebaut. Siehe beiligender Screenshot

Besten Dank

Hanspeter
  3. Kyle_Si Win User

Pfadname eingeben

Hallo Hanspeter,

mal schauen, was ich für dich tun kann. Ist es bei dir möglich diesen Schnellbaustein dann manuell zu bearbeiten?

Gerne kannst du auch
    Screenshots
    /Bilder einfügen, damit wir einen klareren Überblick bekommen können.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  4. HanspeterZiegler Win User

Pfadname eingeben

Hallo GiJS H.

Hier nochmals den Screenshot
  5. Gijs_H Win User

Pfadname eingeben

Hallo Hanspeter,

danke für die Rückmeldung.

Leider haben wir Ihren Screenshot nicht erhalten. Können Sie ihn uns nochmal schicken? Danke in voraus!

MfG,

Gijs H.
  6. Santa L. Helper Win User

Nachfragen nach Download-Ordner deaktivieren

Moin Jay,

du kannst folgendes versuchen:

1. Öffne die Registry (Windows +R....in das Feld regedit eingeben)
    2. Geh in den Unterordner HKEY_CURRENT USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\Options
    3. Ruf den Befehl „Bearbeiten -> Neu, Zeichenfolge“ auf.
    4. Gebe dem neuen Eintrag den Namen „DefaultPath“.
    5. Klicke den Eintrag doppelt an, um ihn zu öffnen.
    6. Trage den Zugriffspfad auf den gewünschten Standardordner ein. Falls der Pfadname Leerzeichen enthält, setze den gesamten Pfadnamen in Anführungszeichen
    VG,

Santa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pfadname eingeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pfadname eingeben - Similar Threads - Pfadname eingeben

Forum Datum

Microsoft 365-Produkt-Key eToken eingeben

Microsoft 365-Produkt-Key eToken eingeben: Meine Version von Microsoft 365 läuft aus. Wie kann ich die Verlängerung einleiten?Ein Product key ist vorhanden
Microsoft Office 6. April 2025

Ich möchte auf outlock zugreifen, soll dafür eine PIN eingeben die ich nicht habe. ändern...

Ich möchte auf outlock zugreifen, soll dafür eine PIN eingeben die ich nicht habe. ändern...: Ich möchte auf outlock new zugreifen, soll dafür eine PIN eingeben die ich nicht habe. ändern geht auch nicht. wie bekomme ich zugriff auf meine Emails über meinen Rechner.
Outlook.com 22. März 2025

Ich möchte auf outlock zugreifen, soll dafür eine PIN eingeben die ich nicht habe. ändern...

Ich möchte auf outlock zugreifen, soll dafür eine PIN eingeben die ich nicht habe. ändern...: Ich möchte auf outlock new zugreifen, soll dafür eine PIN eingeben die ich nicht habe. ändern geht auch nicht. wie bekomme ich zugriff auf meine Emails über meinen Rechner.
Microsoft Office 21. März 2025

Ich kann zwar mein Passwort eingeben aber komme danach nicht weiter?

Ich kann zwar mein Passwort eingeben aber komme danach nicht weiter?: Hallo Zusammen.Ich wollte mich normal anmelden habe meine E-Mail eingeben und mein Passwort.Danach erschien mir ein Fenster mit.Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos.Das habe ich mit...
Outlook.com 21. März 2025

Microsoft 365/Office-Lizenzschlüssel eingeben

Microsoft 365/Office-Lizenzschlüssel eingeben: Hallo, ich kann Word auf einmal nicht mehr nutzen, obwohl ich einen Lizenzschlüssel besitze.
Microsoft Office 15. März 2025

Word Verknüpfung zu PowerPoint-Folienobjekt funktioniert nur mit absolutem Pfadnamen - ich...

Word Verknüpfung zu PowerPoint-Folienobjekt funktioniert nur mit absolutem Pfadnamen - ich...: Liebe Communitymitglieder, Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, denn ich recherchiere schon tagelang im Internet, leider ohne Erfolg. Ich arbeite mit Office 365. Word 16.013901.20276 und habe ein...
Microsoft Office 2. April 2021

Pfadname eines gefundenen Emails?

Pfadname eines gefundenen Emails?: Wie findet man die gesamte Pfadname eines gefundenen Emails? Neuerlich funktioniert STRG-SHIFT-F bei einem geöffneten Email nicht. Office 365 v 2016 auf Windows 10.
Microsoft Office 16. August 2018
Pfadname eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.