Pfeile "vorherige Folie" und "nächste Folie" in Powerpoint Online bei Vollbilddarstellung...
Diskutiere und helfe bei Pfeile "vorherige Folie" und "nächste Folie" in Powerpoint Online bei Vollbilddarstellung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich über Sharepoint eine Powerpoint Präsentation starte, dann erscheinen am unteren Bildrand zwei Pfeile und der Hinweis auf welcher von wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangNE, 8. Mai 2025 um 14:52 Uhr.
Thema:
Pfeile "vorherige Folie" und "nächste Folie" in Powerpoint Online bei Vollbilddarstellung... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Pfeile "vorherige Folie" und "nächste Folie" in Powerpoint Online bei Vollbilddarstellung... - Similar Threads - Pfeile vorherige Folie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nächste Folie nach einem Video nicht auswählbar (Android PowerPoint Präsentation)Nächste Folie nach einem Video nicht auswählbar (Android PowerPoint Präsentation): Guten Tag,
ich habe an meinem PC eine PowerPoint Präsentation erstellt und möchte sie auf meinem Android Handy mit der entsprechenden App wiedergeben. Sobald jedoch ein Video innerhalb der...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2019 |
Verknüpfte Powerpoint-Folien in OneNote - Bei Veränderung der Reihenfolge der Folien in...Verknüpfte Powerpoint-Folien in OneNote - Bei Veränderung der Reihenfolge der Folien in...: Hallo,
das Erstellen von Verknüpfungen in OneNote mit Powerpoint Folien in einer Powerpoint-Datei funktioniert soweit zunächst einwandfrei.
Wenn man jedoch in der Powerpoint Datei die...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |
Aktionseinstellungen "Vorherige Folie"/"Nächste Folie" - Problem mit AnimationenAktionseinstellungen "Vorherige Folie"/"Nächste Folie" - Problem mit Animationen: Hallo,
Ich verteile meine Präsentationen (Powerpoint für Mac 2011) als *ppsx .
In meinen Folien verwende ich interaktive Schaltflächen "Nächste Folie" und "Vorherige Folie", verknüpft mit den...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2018 |
Powerpoint Folie TransparentPowerpoint Folie Transparent: Ist es möglich eine PowerPoint Folie bzw. den Hintergrund der Folie so transparent zu machen, das der Desktop bzw. andere geöffnete Programme zusehen sind?
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2017 |
Powerpoint Folien wiederholenPowerpoint Folien wiederholen: Hallo zusammen,
bräuchte kurz einen Tipp. Versuche in Powerpoint 2010 eine Folie mit automatischer Animation (ohne Klick) wiederholt abzuspielen.
Animation läuft und endet mit einem Button...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2017 |
PowerPoint hat nur noch leere FolienPowerPoint hat nur noch leere Folien: Hallo Community,
ich nutze PowerPoint im Rahmen von Office 365. Seit den letzten Windows Insider Builds (16170, 16176 und auch 16179) zeigt PowerPoint in der Desktop Version nur noch leere...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |
PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbettenPowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten: Guten Tag,
Ich habe gestern Abend eine Präsentation erstellt und durch ein Hilfe-Fenster einen Hyperlink-Hinweis bekommen. Dieser sagte mir, ich könnte eine Folie in eine Folie hineinziehen....
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |