Pfeilspitzen in der Zelle
Diskutiere und helfe bei Pfeilspitzen in der Zelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meiner Datei erscheinen 2 Pfeilspitzen, die ich einfach nicht weg bekomme. Selbst beim Einfügen neuer Zellen werden diese nicht überschrieben Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HS_99978, 2. September 2023.
Thema:
Pfeilspitzen in der Zelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Pfeilspitzen in der Zelle - Similar Threads - Pfeilspitzen Zelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fester Text in einer Zelle einer generischen Tabelle in WordFester Text in einer Zelle einer generischen Tabelle in Word: Hallo,ich habe in Word mehrere Tabellen in einer Datei, die pro Fall unterschiedliche lang sein kann, d.h. unterschiedliche Anzahl von Zeilen hat. Die Dateien werden von einem System befüllt. Als...
|
Microsoft Office | Gestern um 09:02 Uhr |
Excel App : Benutzerdefiniert Zellen formatierenExcel App : Benutzerdefiniert Zellen formatieren: Hallo, ich benutze die Excel App für iPad und iPhone und möchte gerne in Zellen Kilogramm und Liter hinzu formatieren, so dass die Zellen trotzdem miteinander dividiert werden können über den =...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Shortcut für "Zellen verbinden" Zellen markieren, Rechtsklick, b in Word plötzlich...Shortcut für "Zellen verbinden" Zellen markieren, Rechtsklick, b in Word plötzlich...: Bisher konnte man Tabellenzellen in Word einfach markieren und mit Rechtsklick ein Menü öffnen, wo man entweder mit der Maus "Zellen verbinden" auswählen konnte oder einfach "b" drückte. Vor ca. 1...
|
Microsoft Office | 28. März 2025 |
Wie ändere ich die Dicke aller Rahmenlinien individuell formatierter Zellen Linie mal oben,...Wie ändere ich die Dicke aller Rahmenlinien individuell formatierter Zellen Linie mal oben,...: HalloIn einer Excel365-Tabelle sind viele Zellen - bezüglich Rahmen - unterschiedlich definiert. Wie kann ich nun nur die Dicke der Rahmenlinien ändern, so dass aber die Auswahl der gesetzten...
|
Microsoft Office | 27. März 2025 |
Warum lässt uns Excel 2024 keine Option mehr, Farbverläufe in Zellen zu nutzen?Warum lässt uns Excel 2024 keine Option mehr, Farbverläufe in Zellen zu nutzen?: Hallo zusammen, mich überrascht die vorgenannte Änderung in Excel 2024 sehr unangenehm.Die Nutzung von Fülleffekten ist seit Jahren eine gute Lösung zur Implementierung von Farbverläufen im Rahmen...
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Office Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren in DOCX DokumentenOffice Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren in DOCX Dokumenten: Werte Community.
Wir haben folgendes Problem:
Wenn ich eine Legende in ein DOC-Dokument einfüge, kann ich danach die Textbox verschieben und die Pfeilspitze bleibt an Ort.
Wenn ich das selbe...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2019 |
Offide Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren ind DOCX DokumentenOffide Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren ind DOCX Dokumenten: Werte Community.
Wir haben folgendes Problem:
Wenn ich eine Legende in ein DOC-Dokument einfüge, kann ich danach die Textbox verschieben und die Pfeilspitze bleibt an Ort.
Wenn ich das selbe...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2019 |