Phänomen nach Windows 10 zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Phänomen nach Windows 10 zurücksetzen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,folgende Auslgangslage hatte ich am vergangenen Wochenende:Rechner hat einwandfrei funktioniert, aber als ich am nachmittag wieder am Rechner... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wolfgang.1958, 13. Dezember 2023.

1. Phänomen nach Windows 10 zurücksetzen

Hallo,folgende Auslgangslage hatte ich am vergangenen Wochenende:Rechner hat einwandfrei funktioniert, aber als ich am nachmittag wieder am Rechner arbeiten wollte, ging nichts mehr. Ganz einfach "tot" = eingefrorern. Keine Maus, keine Tastatur einfach Bild vom Desktop. Es blieb nur noch die Power-Taste und die Stromzufuht beenden.Nach einer gewissen Pause den Rechner wieder eingeschaltet und schon war Windows da, ABER nach zwei drei Mausklicks war wieder alles "eingefrorern". Nichts ging mehr. Also wieder Stromzufuhr beendet und wieder neu gestartet, das Ganze hat sich den ganzen Nachmittag h

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Phänomen nach Windows 10 zurücksetzen - Apps

Die Seite wird geladen...

Phänomen nach Windows 10 zurücksetzen - Similar Threads - Phänomen Windows zurücksetzen

Forum Datum

Phänomen nach Windows 10 zurücksetzen

Phänomen nach Windows 10 zurücksetzen: Hallo,folgende Auslgangslage hatte ich am vergangenen Wochenende:Rechner hat einwandfrei funktioniert, aber als ich am nachmittag wieder am Rechner arbeiten wollte, ging nichts mehr. Ganz einfach...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Dateigrößen-Phänomen

Dateigrößen-Phänomen: Hallo, dieses Phänomen war schon mal Thema hier: Trotzdem habe ich noch einmal eine konkrete Frage:- 2 identische SSD-Festplatten von Intenso 1 TB.- nach dem Kopieren von SSD links nach SSD rechts...
Apps 28. Mai 2023

Dateigrößen-Phänomen

Dateigrößen-Phänomen: Hallo, dieses Phänomen war schon mal Thema hier: Trotzdem habe ich noch einmal eine konkrete Frage:- 2 identische SSD-Festplatten von Intenso 1 TB.- nach dem Kopieren von SSD links nach SSD rechts...
Games und Spiele 28. Mai 2023

PC mit Windows 10 zurücksetzen

PC mit Windows 10 zurücksetzen: Guten Abend,Ich habe den ganzen Tag schon den Stillstandcode: Critical Process DiedEs steht seit je her schon 0% dort und ich kann meinen PC nicht zurücksetzen, da dort steht „Probleme beim...
Games und Spiele 5. April 2022

Windows 8 wieder da nach Zurücksetzung in Windows 10

Windows 8 wieder da nach Zurücksetzung in Windows 10: hallo ich hatte das kostenfreie Angebot von win8 auf win10 damals gemacht .... nun musste ich mein Computer auf Werkseinstellung rücksetzen... nun ist leider wieder win8 da. wie bekomme ich nun...
Allgemeines 18. April 2018

Von Windows 10 auf 7 zurücksetzen

Von Windows 10 auf 7 zurücksetzen: Heute habe ich in den Einstellungen Windows 10 auf Windows 7 zurückgesetzt. Zumindest wollte ich das. Jedoch wurde mir dann beim Hochfahren gesagt, dass nach einer Systemstartreparatur der PC...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Zurücksetzen Windows 10

Zurücksetzen Windows 10: Hallo Habe meinen PC mit Windows 10 zurückgesetzt. Das ganze Officepaket ist weg. Habe mich dann über das Web informiert aber keine befriedigende Antwort gefunden. Ich weiss nicht, welche...
Microsoft Office 23. November 2016
Phänomen nach Windows 10 zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.