Photos App öffnet Bilder / Grafiken extrem langsam von Netzwerkfestplatte nur die Photo App!

Diskutiere und helfe bei Photos App öffnet Bilder / Grafiken extrem langsam von Netzwerkfestplatte nur die Photo App! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community: Mein Aufbau: 1 GBit Netzwerk über Netgear Switch 1 PC Windows 11 mit GBit Anbindung1 NAS QNAP mit Port Trunk 2 Gbit Datei Art: JPG,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Klaus Parzinger, 7. April 2024.

1. Photos App öffnet Bilder / Grafiken extrem langsam von Netzwerkfestplatte nur die Photo App!

Hallo Community: Mein Aufbau: 1 GBit Netzwerk über Netgear Switch 1 PC Windows 11 mit GBit Anbindung1 NAS QNAP mit Port Trunk 2 Gbit Datei Art: JPG, JPEG, PNG, Dateigröße: Egal - 10KB bis 10MB Ich verwende auf der NAS keinerlei Bibliothek oder ähnliches und verwende sie aktuell nur als Erweiterung meiner Speicherbedürfnisse. Wenn ich versuche Fotos oder Grafiken zu öffnen dauert dies bei Dateien mit geringer Größe bis 5 oder 10 MB länger als 60 Sekunden, teilweise bis zu 2-3 Minuten. Dies ist ausschließlich in der PHOTO APP von MS der Fall. Getestet mit: - Photoshop - innerhalb 2-3 Sekunden

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Photos App öffnet Bilder / Grafiken extrem langsam von Netzwerkfestplatte nur die Photo App! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Photos App öffnet Bilder / Grafiken extrem langsam von Netzwerkfestplatte nur die Photo App! - Similar Threads - Photos App öffnet

Forum Datum

Photos App öffnet Bilder / Grafiken extrem langsam von Netzwerkfestplatte nur die Photo App!

Photos App öffnet Bilder / Grafiken extrem langsam von Netzwerkfestplatte nur die Photo App!: Hallo Community: Mein Aufbau: 1 GBit Netzwerk über Netgear Switch 1 PC Windows 11 mit GBit Anbindung1 NAS QNAP mit Port Trunk 2 Gbit Datei Art: JPG, JPEG, PNG, Dateigröße: Egal - 10KB bis 10MB Ich...
Apps 7. April 2024

Windows Photo App

Windows Photo App: Hallo, ich kann die Windows Foto App nicht starten. Sie schließt sich direkt ohne dass sie überhaupt richtig offen war. Egal welche Bilddatei ich öffne, es kommt eine Fehlermeldung:...
Apps 19. Januar 2023

Windows Photo App

Windows Photo App: Hallo, ich kann die Windows Foto App nicht starten. Sie schließt sich direkt ohne dass sie überhaupt richtig offen war. Egal welche Bilddatei ich öffne, es kommt eine Fehlermeldung:...
Games und Spiele 19. Januar 2023

Microsoft Photos App

Microsoft Photos App: [IMG] beim bearbeiten der fotos wird das bild wie dargestellt zerstört
Apps 6. März 2021

Es wurde nichts zum Importieren gefunden (Bilder / Photo App)

Es wurde nichts zum Importieren gefunden (Bilder / Photo App): Hallo, ich kann neuerdings meine Fotos nicht mehr zwischen meinem Lumia 950 XL und der Windows 10 Foto App synchronisieren / importieren: [IMG] Mehr als beide Geräte mal neu starten und...
Apps 19. Juli 2017

Photos App - von Bild zu Bild blättern mit Pfeil rechts/links

Photos App - von Bild zu Bild blättern mit Pfeil rechts/links: Hallo, ich verwende die Photo App Version 16.1118.10000.0. Ich öffne mit dem Explorer bestimmte Ordner mit Bildern (für Bilder optimiert). In bestimmten Ordnern kann ich mit Pfeil vor/rück von...
Apps 1. Dezember 2016

Photos-App

Photos-App: Seit einem automatischen Update von heute Morgen ist die Sprache innerhalb der Photos-App auf englisch umgestellt. Kann mir jemand verraten, wie diese wieder auf deutsch umgestellt wird?
Apps 7. November 2016
Photos App öffnet Bilder / Grafiken extrem langsam von Netzwerkfestplatte nur die Photo App! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.