Photos backup on OneDrive cloud iPhone
Diskutiere und helfe bei Photos backup on OneDrive cloud iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,I have a question about the backup of photos on OneDrive and its setup on smartphones.Basically, I have two scenarios:1 - I would like to delete... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thiago Baldo, 24. August 2023.
Thema:
Photos backup on OneDrive cloud iPhone - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Photos backup on OneDrive cloud iPhone - Similar Threads - Photos backup OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
warum sind meine Photos vom Computer gelöscht , wenn ich sie von der Cloud lösche. Ich...warum sind meine Photos vom Computer gelöscht , wenn ich sie von der Cloud lösche. Ich...: warum sind meine Photos vom Computer gelöscht , wenn ich sie von der Cloud lösche. Ich dachte die Cloud ist nur Backup nur Abbild vom meinem PC Ordner
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Backup onedriveBackup onedrive: Hallo,Ich habe mails mit einer fremddomain versendet.Nun kann ich die alte .pst datei nicht mehr finden. Im onedriveordner ist nichts drin, nur die anderen Mailkonten. Es gibt lokal eine .pst...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurdenOnedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden: Hallo,wenn ich auf dem iPhone Fotos ändere, nachdem sie bereits automatisch von Onedrive hochgeladen wurden, werden die Änderungen nicht neu syncronisiert und auf Onedrive Cloud habe ich dann nur...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2023 |
Backup eines OneDrive Business: Cloud to Cloud oder Cloud to HDD - Lösung für den...Backup eines OneDrive Business: Cloud to Cloud oder Cloud to HDD - Lösung für den...: Liebe Community,
über die klassiche Sicherung von der Festplatte in die Cloud gibt es ja unzählige Lösungen und Anleitungen. Inzwischen ist es bei mir jedoch so, dass mein OneDrive mein primärer...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |
Backup in OneDriveBackup in OneDrive: Hallo zusammen
Gerne möchte ich für mein Surface Book (128 GB) ein komplettes Backup in OneDrive (1TB) machen. Vom Platz her sollte es kein Problem sein. Die Idee ist, wenn ich auf reisen bin...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |
iPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstelleniPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstellen: Hallo
ich würde gerne meine iphone und ipad backup incl aller notizen auf con apple icloud auf onedrive umstellen.
wie funktioniert dies?
|
OneDrive | 7. Januar 2018 |
Cloud Backup des FirmenserversCloud Backup des Firmenservers: Hallo
Ich führe ein kleines Grafikunternehmen. Wir besitzen einen Fileserver mit 6TB. Inhouse gibt es alle Stunde ein Backup der aktuellen jobs, sowie über Nacht eine kompletten Spiegelung aller...
|
OneDrive | 11. Mai 2017 |