Photos backup on OneDrive cloud iPhone

Diskutiere und helfe bei Photos backup on OneDrive cloud iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,I have a question about the backup of photos on OneDrive and its setup on smartphones.Basically, I have two scenarios:1 - I would like to delete... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thiago Baldo, 24. August 2023.

1. Photos backup on OneDrive cloud iPhone

Hi,I have a question about the backup of photos on OneDrive and its setup on smartphones.Basically, I have two scenarios:1 - I would like to delete photos from the device and from OneDrive simultaneously. In PC this is how it works when you delete a fileThis is for when I have lots of photos and still have to decide which ones I want to backup, the rest I would delete for this reason I don’t want them on OneDrive cloud, I don't want to backup a photo that I would delete2 - I would like to delete photos only from the device, and keep them on OneDrive. This is the default setup as far as I

2. MarénBöker Win User

Kamera Upload

Hi,
    <br />many thanks for Your feedback.
    <br />Actually I have some hundred photos to be renamed.
    <br />Is there a) any other options to upload photos from iPhone to OneDrive for a second time?
    <br />Or b) how can I rename hundred photos at once?
    <br />Regards
    <br />Andreas
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Diebstahl - Word Dateien wieder herstellen über Microsoft / Office?

Nein, für einen Backup ist der Nutzer immer selber zuständig.

Wie Lisa aber bereits schrieb sind die Daten in einer Cloud wie z. Bsp. OneDrive gespeichert befinden sie sich dort.

Zumal hat sie mit Home auch noch einen besonderen Schutz der Wiederherstellung auch von älteren Dateien, wenn die denn den OneDrive nutzt.Nichts desto trotz sollte immer ein Backup auf einem externen Medium gefertigt werden.
  4. Nik S. Win User

One Drive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mick_8,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Sehen Sie ein Muster in geänderten Datumsangaben, z. B. einige Stunden, die dem tatsächlichen Erstellungsdatum hinzugefügt wurden? Welche OneDrive-Version haben Sie auch? Ist es OneDrive persönlich oder OneDrive for Business?

Wie ich weiß, ist es ein bekanntes Problem mit dem OneDrive:

https://onedrive.uservoice.com/forums/913528-on...

https://answers.microsoft.com/en-us/windowslive...

Bezug

Nik
  5. Georgi T. Win User

Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?

Hallo Erna,

OneDrive ist ein Echtzeit-Synchronisationstool. Bevor du einen Backup machst solltest du die Synchronisation stoppen.

Da es nicht klar ist, wann genau der Backup wieder aufgespielt wird und wie der aktuelle Datenstand in der Cloud (OneDrive for Business / SharePoint Online) ist,
    wird nicht empfohlen ältere Dateien aus dem Backup in den Synchronisationsordner zu kopieren/verschieben usw. Das könnte zu Datenverlust, Synchronisationsfehler usw. führen.

Es könnte auch so sein, dass die Version des OneDrive Klienten nicht mehr unterstützt wird.

Wenn du mehrere Rechner hast und meinen ersten Post befolgst, werden die Dateien auf diese den aktuellen Stand mit der Cloud haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. G.O.Tuhls Win User

Zweites OneDrive Konto aber mit "Sparen von Speicherplatz mit OneDrive-Dateien bei Bedarf für Windows"

Dann teile doch einfach die Cloud von B mit dem Account auf A.
    <br />Die OneDrive App ist beim Synchronisieren und Backup gern etwas eigensinnig.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Photos backup on OneDrive cloud iPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Photos backup on OneDrive cloud iPhone - Similar Threads - Photos backup OneDrive

Forum Datum

warum sind meine Photos vom Computer gelöscht , wenn ich sie von der Cloud lösche. Ich...

warum sind meine Photos vom Computer gelöscht , wenn ich sie von der Cloud lösche. Ich...: warum sind meine Photos vom Computer gelöscht , wenn ich sie von der Cloud lösche. Ich dachte die Cloud ist nur Backup nur Abbild vom meinem PC Ordner
Microsoft Office 3. Juli 2024

Backup onedrive

Backup onedrive: Hallo,Ich habe mails mit einer fremddomain versendet.Nun kann ich die alte .pst datei nicht mehr finden. Im onedriveordner ist nichts drin, nur die anderen Mailkonten. Es gibt lokal eine .pst...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden

Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden: Hallo,wenn ich auf dem iPhone Fotos ändere, nachdem sie bereits automatisch von Onedrive hochgeladen wurden, werden die Änderungen nicht neu syncronisiert und auf Onedrive Cloud habe ich dann nur...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Backup eines OneDrive Business: Cloud to Cloud oder Cloud to HDD - Lösung für den...

Backup eines OneDrive Business: Cloud to Cloud oder Cloud to HDD - Lösung für den...: Liebe Community, über die klassiche Sicherung von der Festplatte in die Cloud gibt es ja unzählige Lösungen und Anleitungen. Inzwischen ist es bei mir jedoch so, dass mein OneDrive mein primärer...
Microsoft Office 30. August 2018

Backup in OneDrive

Backup in OneDrive: Hallo zusammen Gerne möchte ich für mein Surface Book (128 GB) ein komplettes Backup in OneDrive (1TB) machen. Vom Platz her sollte es kein Problem sein. Die Idee ist, wenn ich auf reisen bin...
Microsoft Office 20. Juli 2018

iPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstellen

iPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstellen: Hallo ich würde gerne meine iphone und ipad backup incl aller notizen auf con apple icloud auf onedrive umstellen. wie funktioniert dies?
OneDrive 7. Januar 2018

Cloud Backup des Firmenservers

Cloud Backup des Firmenservers: Hallo Ich führe ein kleines Grafikunternehmen. Wir besitzen einen Fileserver mit 6TB. Inhouse gibt es alle Stunde ein Backup der aktuellen jobs, sowie über Nacht eine kompletten Spiegelung aller...
OneDrive 11. Mai 2017
Photos backup on OneDrive cloud iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.