Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten

Diskutiere und helfe bei Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DanielaMüller, 13. November 2023.

1. Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten

Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas Speicherplatz freimachen, auch der Übersicht wegen und daher die Frage ob ich Photos vom PC löschen kann wenn sie im one drive enthalten sind ohne das sie dort verloren gehen?? Ich möchte dazu ein Programm wie Anti Twin nutzen, habe aber Sorge das ich das falsche auswähle und plötzlich sind Tausende Photos weg.Ich finde im Netz nur immer die andere Variante wie man Photos aus dem onedrive löscht und auf d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten - Similar Threads - Photos löschen Onedrive

Forum Datum

Dateien auf Smartphone löschen, aber auf OneDrive behalten

Dateien auf Smartphone löschen, aber auf OneDrive behalten: Hallo,da ich zu wenig Speicherplatz habe, möchte ich manche Fotos und Videos von meinem Smartphone löschen. Dabei bekomme ich jedoch die Meldung: "Dieses Bild wird mit OneDrive sychronisiert. Wenn...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Fotos auf Andoid löschen aber auf OneDrive behalten

Fotos auf Andoid löschen aber auf OneDrive behalten: Guten TagIch möchte auf meinem alten Smartphone, welches ich nun umtauschen werde, alle Fotos löschen. Gerne würde ich sie aber unbedingt auf OneDrive behalten. Wie kann ich das anstellen?