PHPMailer and Hosted Exchange via SMTP Connection
Diskutiere und helfe bei PHPMailer and Hosted Exchange via SMTP Connection im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi all ich versuche mittels PHPMailer Emails via Microsoft Hosted Exchange zu verschicken. Dazu habe ich folgendes Script gefunden require... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AccessNoob, 20. Juni 2018.
Thema:
PHPMailer and Hosted Exchange via SMTP Connection - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PHPMailer and Hosted Exchange via SMTP Connection - Similar Threads - PHPMailer and Hosted |
Forum | Datum |
---|---|---|
phpmailer SMTP Anmeldung schlägt fehlphpmailer SMTP Anmeldung schlägt fehl: HalloWir haben vor Kurzem vom Standard Mail Service IMAP/SMTP unseres Hostingproviders auf Microsoft 365 umgestellt. Die Umstellung der Mailboxen hat reibungslos geklappt.Nun haben wir aber...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
Sending mail via smtpSending mail via smtp: Hey,i´ve tried the [first...
|
Outlook.com | 23. März 2023 |
Sending mail via smtpSending mail via smtp: Hey,i´ve tried the [first...
|
Microsoft Office | 23. März 2023 |
Hosted Exchange - Problem akzeptierte DomainHosted Exchange - Problem akzeptierte Domain: Hallo,Ich habe folgendes Problem. Ich habe im M365 eine Domäne registriert, das lief auch ohne Probleme. Diese Domäne habe ich auch als Standard gesetzt. Nun zu meinem Problem, diese Domäne...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2021 |
AD - Hosted Exchange - Windows AnmeldeinformationenAD - Hosted Exchange - Windows Anmeldeinformationen: Hallo,
ich habe in unsere AD (2008 R2) folgendes Phänomen:
Wir setzen Hosted Exchange 2016 ein welcher bei einem Provider liegt. Richte ich im Outlook 2016 ein neues Konto ein, so werden die...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |
SMTP Authentifizierung durch PHPMailer schlägt fehlSMTP Authentifizierung durch PHPMailer schlägt fehl: Hallo,
für einen Kunden möchten wir automatisiert E-Mails über den SMTP von office365 schicken.
Die Zugangsdaten stehen uns zur Verfügung, und ein direktes einloggen mit diesen in die...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2018 |
SMTP Authentifizierung durch PHPMailer schlägt fehlSMTP Authentifizierung durch PHPMailer schlägt fehl: Hallo,
für einen Kunden möchten wir automatisiert E-Mails über den SMTP von office365 schicken.
Die Zugangsdaten stehen uns zur Verfügung, und ein direktes einloggen mit diesen in die...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2018 |