phpmailer SMTP Anmeldung schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei phpmailer SMTP Anmeldung schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloWir haben vor Kurzem vom Standard Mail Service IMAP/SMTP unseres Hostingproviders auf Microsoft 365 umgestellt. Die Umstellung der Mailboxen hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Schmid, 27. Mai 2024.

1. phpmailer SMTP Anmeldung schlägt fehl

HalloWir haben vor Kurzem vom Standard Mail Service IMAP/SMTP unseres Hostingproviders auf Microsoft 365 umgestellt. Die Umstellung der Mailboxen hat reibungslos geklappt.Nun haben wir aber folgendes Problem. Unsere Website besitzt eine Newsletter Funktion die den SMTP Server unseres bisherigen Providers benutzt hat. Nun haben wir das Newsletter Tool auf smtp.office365.com und die neuen Zugangsdaten umgestellt. Der Versand klappt aber nicht, da keine Authentifizierung zugelassen wird SMTP Error: could not authenticate.Das Newsletter Tool Mail Poet benutzt die Bibliothek phpmailer. Wir habe

2. Georgi T. Win User

SMTP Authentifizierung durch PHPMailer schlägt fehl

Hallo Raphael,

Im Artikel "Einrichten
    eines Multifunktionsgeräts oder einer Anwendung zum Senden von E-Mails mithilfe von Office 365
    " sind die Konfigurationsmöglichkeiten E-Mails über Office 365 mittels einer Dritt-Anwendung zu senden beschrieben.

Bitte schaue dir die Information dort an. Möglicherweise kann dir auch dieser
    Link
    von Nutzen sein.

Für weitere Fragen, bitte kontaktiere die
    Kollegen von MSDN-Forum
    . Das ist das Microsoft Entwickler Forum.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. heinz64 Win User

Office 365 auf Android

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Hilfe. E-Mail funktioniert jetzt auf meinem Android. Allerdings schlägt die Anmeldung in Office Mobile immer noch fehl. Ich starte die App, dann gehe ich auf Ort hinzufügen, danach auf Office 365 und dann kommt die Authentifizierung.
    Ich gebe meine outlook.de Mailadresse und mein Passwort ein und die Anmeldung schlägt jedes Mal fehl. Schade, will einfach nicht klappen.

LG,

Heinz
  4. P.Schlueter Win User

OneNote iOs App - Geschäftskontoanmeldung funktioniert nicht

Hallo Galin,

vielen Dank für die Antwort zu meinem Problem, leider hat diese Vorgehensweise aber auch nicht funktioniert. Ich komme jedes mal zu der "Erste Schritte" Startansicht der App und die Anmeldung schlägt wieder fehl.
  5. SilkoSchmalstich Win User

Outlook 2013 mit Postfach verbinden

Hallo Pauline,

danke fuer den Hinweis. Da gibt es wirklich einige Unterschiede. Nach dem Anpassen bei Outlook2013 bin ich jetzt soweit, dass ein Zertifikat vom Server empfangen wird und ich dieses speichern kann. Allerdings schlaegt die nachfolgende Anmeldung weiterhin
    fehl. Benutzername und Passwort sind die selben wie bei Outlook2010 und da geht es wie gesagt.

Gruesse

Silko
  6. MarcoSJx Win User

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Hallo Fabian,
    <br />der "eingeschränkten User" ist unter Android 12 bereits als Vorlage auswählbar. Dieser hat keinen Zugriff auf den PlayStore und man hat die Möglichkeiten, bestimmte APPs zu sperren.
    <br />Alle APPs sind für den "eingeschränkten User" von mir zugelassen, Der User kommt auch ins Internet. Eine 1. Anmeldung in der "Office" APP hat auch funktioniert. Gehe ich in OneDrive, schlägt die Anmeldung fehl. gehe ich zurück in Office, muss ich mich erneut anmelden.
    <br />Es sieht so aus, als ob die Anmeldedaten nicht gespeichert werden.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

phpmailer SMTP Anmeldung schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

phpmailer SMTP Anmeldung schlägt fehl - Similar Threads - phpmailer SMTP Anmeldung

Forum Datum

SMTP Authentifizierung schlägt fehl, Lexoffice

SMTP Authentifizierung schlägt fehl, Lexoffice: Hallo, ich versuche verzweifelt seit 2 Tagen bei uns im Lexoffice unsere neue E-Mail Adresse als Absender für Rechnungen zu hinterlegen, womit ich mich bei Office 365 identifiziere/einlogge....
Microsoft Office 19. Februar 2021

Anmeldung schlägt fehl.

Anmeldung schlägt fehl.: Hey, Ich habe heute versucht mir ein weiteres Konto zu erstellen. Habe auch alle Informationen eingetragen, so beispielsweise auch den Sicherheitscode. Als ich mich dann Anmelden wollte kam...
Outlook.com 15. Juni 2020

Anmeldung am DC schlägt fehl

Anmeldung am DC schlägt fehl: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einem Windows 8.1 Rechner und der Anmeldung an der Domäne nicht AD. Die Fehlermeldung bzw. der Eintrag im Ereignisprotokoll dazu lautet: Das...
Allgemeines 12. Juni 2020

SMTP Authentifizierung durch PHPMailer schlägt fehl: Hallo, für einen Kunden möchten wir automatisiert E-Mails über den SMTP von office365 schicken. Die Zugangsdaten stehen uns zur Verfügung, und ein direktes einloggen mit diesen in die...
Microsoft Office 22. Februar 2018

SMTP Authentifizierung durch PHPMailer schlägt fehl: Hallo, für einen Kunden möchten wir automatisiert E-Mails über den SMTP von office365 schicken. Die Zugangsdaten stehen uns zur Verfügung, und ein direktes einloggen mit diesen in die...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Anmeldung schlägt fehl (Android)

Anmeldung schlägt fehl (Android): Hallo!, bei der Einrichtung des Outlook-Kontos auf dem Android-Smartphone werde ich immer wieder zurück auf die "Kennwort eingeben"-Seite geleitet, manchmal direkt nach der Kennworteingabe,...
Outlook.com 6. Dezember 2017

Anmeldung schlägt wiederholt fehl

Anmeldung schlägt wiederholt fehl: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Skype und habe daher ein microsoft-login incl. outlook-email. Leider erhalte ich täglich, dass das Passwort falsch sei und ein Anmelden nicht möglich. Beim...
Outlook.com 20. Dezember 2016
phpmailer SMTP Anmeldung schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.