PHPMailer und office.de

Diskutiere und helfe bei PHPMailer und office.de im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit langem versuche ich schon über PHPMailer und Wordpress per office.de und SMTP client submission, wie hier beschrieben, zu installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ascawath, 9. Mai 2019.

1. Ascawath
    Ascawath Gast

PHPMailer und office.de

Hallo,

seit langem versuche ich schon über PHPMailer und Wordpress
    per office.de und SMTP client submission, wie hier beschrieben, zu installieren.
    Leider klappt es einfach nicht.
    Egal, welche Kombination aus Port und Verschlüsselung (587,25,465 => tls,ssl) sowie SMTP_HOST (smtp.office.de, smtp.office.com, smtp.office365.de, smtp.office365.com) ich nehme, mit keiner verbindet sich der PHPMailer und ich bekomme einen Timeout.

Ich weiß allerdings auch nicht, ob die Beschreibung aus obigen Link auch hier zutrifft, da es sich um Office.De handelt und nicht die Office.com. Überprüft habe ich schon, ob der Adresse tatsächlich eine Lizenz zugewiesen wurde. Das ist auch der Fall und ich kann mich sowohl über den web Outlook sowie mit den generierten Anmeldedaten aus einem anderen Programm anmelden. Nur halt nicht über den PHPMailer.

Gibt es noch irgendetwas, das ich vergessen habe, zu beachten?
    Konfiguration:

define( 'SMTP_USER', '*@*.de');
    define( 'SMTP_PASS', '*****************************');
    define( 'SMTP_HOST', 'smtp.office.de');
    define( 'SMTP_FROM', '*@*.de');
    define( 'SMTP_NAME', 'FooBar');
    define( 'SMTP_PORT', '587');
    define( 'SMTP_SECURE', 'tls');
    define( 'SMTP_AUTH', true);
    define( 'SMTP_DEBUG', 4);

Viele Grüße

2. Thomas Löwe Win User

PHPMailer und office.de

3. Ascawath Win User

PHPMailer und office.de

Hallo,

was wäre denn ein passendes Forum?

Ich hatte gedacht, ich wäre hier schon an der richtigen Stelle

Viele Grüße
  4. Thomas Löwe Win User

PHPMailer und office.de

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle deine Frage in ein passendes Forum ein.
  5. SplendorSplendid Win User

Office 2010 / Access 2010 nicht installierbar unter Windws 10?

Hallo,

und danke für die Rückmeldung.

Leider hat Fix-it (die verlinkte Version hatte ich zuvor ja schon einmal laufen lassen) auch beim neuerlichen Versuch keinen Erfolg gebracht.

Setup behauptet wie gehabt, Office.de-de\ShellUI.mst nicht finden zu können. Es markiert im Auswahlfenster richtig das Verzeichnis x86, kommt von dort aus aber offensichtlich nicht weiter zum Unterordner Office.de-de und damit zu ShellUI.mst.

Wie bereits erwähnt: unter Win 7 findet Setup die Datei problemlos.

Grüße

Splendor
  6. Michael_Whm Win User

Freigegebene Kalender auf Mobilgeräten anzeigen

Alle Dienste funktionieren einwandfrei. Es gibt 2 Meldungen unter Exchange Online, welche aber mit dem Problem nichts zu tun haben scheinen.

Wichtig ist vielleicht, dass wie unter office.de arbeiten und nicht unter office.com
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PHPMailer und office.de - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PHPMailer und office.de - Similar Threads - PHPMailer office

Forum Datum

habe office 2016 gekauft,habe den 16 stelligen code, gelingt mir aber nicht office 2016 zum...

habe office 2016 gekauft,habe den 16 stelligen code, gelingt mir aber nicht office 2016 zum...: habe office 2016 gekauft, habe lizensschlüssel, kann aber nicht runterladen und install exe machen, bitte hilfe, sitze schon 3 stunden beim pc aber komme nicht weiter.
Microsoft Office Gestern um 21:03 Uhr

phpmailer SMTP Anmeldung schlägt fehl

phpmailer SMTP Anmeldung schlägt fehl: HalloWir haben vor Kurzem vom Standard Mail Service IMAP/SMTP unseres Hostingproviders auf Microsoft 365 umgestellt. Die Umstellung der Mailboxen hat reibungslos geklappt.Nun haben wir aber...
Microsoft Office 27. Mai 2024

How to configure an app PHPMailer in azure portal for multiple email addresses, from the...

How to configure an app PHPMailer in azure portal for multiple email addresses, from the...: We use in our company email addresses for each employee and for 3 departments service, support and reports - for example *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** or ***...
Microsoft Office 30. September 2022

PHPMailer and Hosted Exchange via SMTP Connection

PHPMailer and Hosted Exchange via SMTP Connection: Hi all ich versuche mittels PHPMailer Emails via Microsoft Hosted Exchange zu verschicken. Dazu habe ich folgendes Script gefunden require 'PHPMailerAutoload.php'; $mail = new PHPMailer();...
Microsoft Office 20. Juni 2018

SMTP Authentifizierung durch PHPMailer schlägt fehl

SMTP Authentifizierung durch PHPMailer schlägt fehl: Hallo, für einen Kunden möchten wir automatisiert E-Mails über den SMTP von office365 schicken. Die Zugangsdaten stehen uns zur Verfügung, und ein direktes einloggen mit diesen in die...
Microsoft Office 22. Februar 2018

SMTP Authentifizierung durch PHPMailer schlägt fehl

SMTP Authentifizierung durch PHPMailer schlägt fehl: Hallo, für einen Kunden möchten wir automatisiert E-Mails über den SMTP von office365 schicken. Die Zugangsdaten stehen uns zur Verfügung, und ein direktes einloggen mit diesen in die...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Problem mit PHPMailer und Office365 Mailaccount

Problem mit PHPMailer und Office365 Mailaccount: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage und hoffe, dass es unter euch jemand gibt, der mir weiterhelfen kann. Ich schreibe gerade über HTML und PHP Kontaktformular und verwende dazu einen...
Outlook.com 1. November 2017
PHPMailer und office.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.