Physikalische KopieNICHT ONLINE!!! von MS office 365 verloren

Diskutiere und helfe bei Physikalische KopieNICHT ONLINE!!! von MS office 365 verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Notebook platt machen müssen und kann nun die Schachtel mit dem Key für das Officepaket nicht finden. Es war für einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Süeda Bircan, 4. Februar 2025.

1. Physikalische KopieNICHT ONLINE!!! von MS office 365 verloren

Hallo, ich habe mein Notebook platt machen müssen und kann nun die Schachtel mit dem Key für das Officepaket nicht finden. Es war für einen Arbeitsplatz für 99 Euro. Gibt es eine Möglichkeit, ihn wieder zu bekommen? In der Hotline von MS bekommt man immer nur Adressen genannt für Hilfe, aber da tut sich nichts.Vielen DankJSüeda Bircan

2. Elli_0815 Win User

Leerzeichen in Tabellen in Word geht erst nach zweimaligem Drücken

Ich verwende eine externe physikalische Tastatur und habe es auch mit mehrere verschiedenen Tastaturen versucht sowohl Bluetooth Tastaturen als auch USB-Tastatur. Bei der Bildschirmtastatur besteht das Problem nicht. Das Problem besteht sowohl in neuen Dateien, als auch in bereits vorhandenen. Anscheinend besteht es auch nur in Word und nicht in anderen MS Office Anwendungen, soweit ich das beurteilen kann.
    Vielen Dank für die Hilfe!
  3. Goingo Win User

Nach Update auf Win 11 pro war Office nicht mehr registriert. Nach Neuinstallation Meldung 0x800070005. Aktivierung/Reparieren nicht möglich

Leider Nicht. Habe Hier keine physikalische Leitung.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft teams addin für Microsoft Outlook nicht vorhanden

Hallo Daniel,

Der Outlook Profil wird lokal auf dem Rechner gespeichert. Wenn du Exchange Online von Office 365 benutzt, wird dien Profil automatisch neugeladen und du verlierst keine Information. Für andere Kontos kann ich nicht garantieren, dass keine Information
    verloren wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. EtapSegler Win User

Probelm bei der Lizenzzuweisung - Project Online Professional

Das Problem ist von MS gerade gelöst worden!

Project Online und Office 365 Business Premium beinhalten beide Sharpoint Online (Plan 1/ Plan 2). Das verträgt sich offensichtlich nicht. Ich habe gemeinsam mit dem MS-Supporter bei Office 365 Business Premium den Plan 1 deaktiviert. Anschließend
    ist das Verfahren durchgelaufen.

Viele Grüße

6. AleksandarPetrov_MSF Win User

E-Mail-Adressen nicht mehr gültig

Hallo JPO,

Ich frohe mich, dass die Lösung funktioniert

Die Option "Internes Relay" ermöglicht, dass man mit einer Domäne Mails an zwei oder mehreren physikalischen Stellen empfangen/versenden kann. Merke noch, dass falls Dein Szenario geändert wird und die Option "Internes Relay" nicht ausgeschaltet wird, kannst
    Du Office 365 mit dieser Domäne ohne Probleme weiter verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Physikalische KopieNICHT ONLINE!!! von MS office 365 verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Physikalische KopieNICHT ONLINE!!! von MS office 365 verloren - Similar Threads - Physikalische KopieNICHT ONLINE

Forum Datum

MS Office 365

MS Office 365: Hallo,ich habe dasselbe Problem. Die ganzen beschriebenen Maßnahmen, wie neue anmelden, neu installieren etc., helfen alle nicht. Ich finde, es wird Zeit, dass MS sich dieses Problems ernsthaft...
Microsoft Office 18. Juli 2024

MS Office 365: Quellen online verwalten?

MS Office 365: Quellen online verwalten?: Hallo zusammen,aufgrund der aktuellen Situation mit Corona arbeite ich an drei verschiedenen Standorten Büro, Home Office, Mobile Office. Auf allen drei Computern habe ich ein MS Office 365 Abo...
Microsoft Office 12. November 2021

Online Verfügbarkeit MS 365

Online Verfügbarkeit MS 365: Hallo Community ich überlege, mir Microsoft 365 Single zu kaufen. Wie ich es bisher verstanden habe, kann ich das Abo als einziger Nutzer mit meinem Microsoft-Konto auf fünf Geräten nutzen. Ob...
Microsoft Office 3. April 2021

Office 365 - Produktkey verloren

Office 365 - Produktkey verloren: Notebook wurde zur Reparatur gegeben; dadurch wurde office 365 - inaktiv gesetzt; leider habe ich den Produktkey von der gekauften Version nicht mehr. Kann mir jemand helfen, was ich tun kann?...
Microsoft Office 16. Januar 2021

MS-Office 365 EDUCATION... nur ONLINE ???

MS-Office 365 EDUCATION... nur ONLINE ???: Hallo IT-Welt, in diesen Zeiten müsste ich mal mein Halbwissen "um anderen zu helfen" etwas aufbessern... Habe für eine Schülerin gerade die MSO365-EDU installiert über den SCHULACCOUNT jetzt...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Zugangsdaten für Office 365 verloren

Zugangsdaten für Office 365 verloren: Sehr geehrte Damen und Herren, mein alter Laptop ist defekt. Nun habe ich einen Neuen. Die Zugangsdaten für Office 365 habe ich verloren, bitte um Hilfe. MfG Walburga Biefel
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Win10 Auffrischung - MS Office Programm verloren?

Win10 Auffrischung - MS Office Programm verloren?: Hallo, ich sollte win10 1607 auffrischen, dabei steht, dass eventuell Programme verlorengehen. Hatte bereits Win10 1607 mal neu installiert und das Office war dann weg. Sie haben es mir wieder...
Microsoft Office 2. Februar 2017
Physikalische KopieNICHT ONLINE!!! von MS office 365 verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.