Physische Tastatur erkennt Umlaute seit Android 11nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Physische Tastatur erkennt Umlaute seit Android 11nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Update auf Android 11 werden die Eingaben der externen Tastatur nicht mehr richtig erkannt Es ist weiterhin QWERTZ, bei Umlauten und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chris_SurfaceDuo, 27. Februar 2022.
Thema:
Physische Tastatur erkennt Umlaute seit Android 11nicht mehr - Surface
Die Seite wird geladen...
Physische Tastatur erkennt Umlaute seit Android 11nicht mehr - Similar Threads - Physische Tastatur erkennt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Signaturen seit heute keine Umlaute mehrSignaturen seit heute keine Umlaute mehr: Hallo, ich musste heute eine neue Signatur hinzufügen. Nun sind bei allen schon bestehenden Signaturen die Umlaute falschMit freundlichen Grüßen usw.Ich habe diese neu eingetragen aber nach...
|
Outlook.com | 31. März 2025 |
physische Tastatur im Tabletmodus nutzenphysische Tastatur im Tabletmodus nutzen: Wenn man den Laptop hinten überbiegt, ihn also im Tabletmodus verwendet, deaktiviert sich ja von alleine die Tastatur, logisch und sinnvoll...Ich würde das Notebook in diesem Modus allerdings auch...
|
Apps | 3. Oktober 2023 |
physische Tastatur im Tabletmodus nutzenphysische Tastatur im Tabletmodus nutzen: Wenn man den Laptop hinten überbiegt, ihn also im Tabletmodus verwendet, deaktiviert sich ja von alleine die Tastatur, logisch und sinnvoll...Ich würde das Notebook in diesem Modus allerdings auch...
|
Games und Spiele | 3. Oktober 2023 |
Windows 11 Tastatur fehlen die UmlauteWindows 11 Tastatur fehlen die Umlaute: Hallo,ich habe ein Windows 11 in Parallels neu installiert und kann die Tastaturbelegung "QUERZ" nicht bzw. keine Tastatur mit Umlauten auswählen.Ich habe bereits die Sprachpakete Deutsch, Deutsch...
|
Apps | 15. Mai 2023 |
Windows 11 Tastatur fehlen die UmlauteWindows 11 Tastatur fehlen die Umlaute: Hallo,ich habe ein Windows 11 in Parallels neu installiert und kann die Tastaturbelegung "QUERZ" nicht bzw. keine Tastatur mit Umlauten auswählen.Ich habe bereits die Sprachpakete Deutsch, Deutsch...
|
Games und Spiele | 15. Mai 2023 |
Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer TastaturVirtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur: Hallo, Grundsätzlich macht es Spaß im Quermodus auf dem einen Bildschirm eine Präsentation zu verfolgen und auf dem anderen Bildschirm in Word über eine externe Tastatur mitzuschreiben. Was nicht...
|
Surface | 19. Februar 2022 |
[Ihr Smartphone] Physische Tastatur nicht erkannt / funktioniert nicht[Ihr Smartphone] Physische Tastatur nicht erkannt / funktioniert nicht: Hallo,
wenn ich den Telefonbildschirm über die Ihr Smartphone App öffne funktioniert alles soweit, nur leider kann ich die physische Tastatur des Computers nicht benutzen - da passiert einfach...
|
Apps | 11. März 2021 |