PII

Diskutiere und helfe bei PII im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ordner "auf diesem Computer" wird in neuem Outlook nicht angezeigt nach der Migration aller E-Mails 58'000 von Outlook Legacy zum neuen Outlook.Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TanjuOergün, 13. Mai 2024.

1. PII

Ordner "auf diesem Computer" wird in neuem Outlook nicht angezeigt nach der Migration aller E-Mails 58'000 von Outlook Legacy zum neuen Outlook.Outlook schlägt vor, die Kopie aller E-Mails auf Outlook-Legacy zu löschen, also müssen die E-Mails im Ordner "auf diesem Computer" sein?Jedoch finde ich die E-Mails im neuen Outlook nicht, nur im Legacy wird der Ordner "auf diesem Computer angezeigt" und alle Mails, darum getraue ich mich nicht, diese zu löschen.Zudem: *******@outlook.de antworten: Wo kann ich diese Mails einsehen? Ich benutze diese Mail Adresse nicht, ich brauche sie nur für das Of

2. Uli_H Win User

Werbung trotz Abo

Hallo Andreas,

ich habe das Konto [PII removed by moderator] gerade angeschaut und es sieht so aus, als sei dieses Konto niemals als werbefreies Konto aufgewertet worden.

Daher muss ich Sie fragen, bevor ich die Sacher weiterleiten kann, ob Sie sicher sind, dass es dieses Konto war, welches Sie aufgewertet haben. Haben Sie noch andere Microsoft Konten? Prüfen Sie, ob Sie vielleicht bei der Aufwertung mit einem anderen Konto
    angemeldet gewesen sind, und diese stattdessen aufgewertet wurde.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. DeadskunkMunich Win User

Outlook Kontakte verschwunden

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Glenn,
    <br />Ich habe meinen Kontakt zu Outlook.com gespeichert.
    <br />Beim Microsoft-Support habe ich das Trouble Ticket 1**********7 geöffnet.
    <br />Hier habe ich noch keine Lösung für den Vorfall erhalten. Wäre großartig, wenn Ihre Website auch nach Möglichkeiten sucht, die verschwundenen Daten wiederherzustellen. Der letzte mir bekannte korrekte Status der Kontaktdaten ist der 4. Februar 2022.
    <br />Wir freuen uns auf eine positive Lösung.
    <br />Herbert
    <br />Ergänzung 9.2.2022: o.a. Ticket wurde auf gelöst gesetzt! Daten sind immer noch nicht da, das ist keine Lösung!
    <br />EDIT: Persönlich identifizierbare Informationen (PII) wurden entfernt.
    <br />
  4. KUNI Marie Win User

Anhänge

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo
    <br />

<br />

<br />LG
    <br />EDIT: Persönlich identifizierbare Informationen (PII) entfernt.
    <br />
  5. KLE_82 Win User

Betrug mit Outlook Emailadresse

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Jac,
    <br />Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Leider machen die Optionen unter dem Datenschutz-Link keinen Sinn, da nicht mein MS-Konto missbraucht wurde, sondern jemand meinen Namen verwendet, seinen eigenen Account erstellt und dann einen Ebay-Account hackt. Es ist also eher ein Sicherheitsproblem bei Ebay.
    <br />Dennoch wird eine Microsoft Outlook-E-Mail-Adresse "** Entfernte PII**" für kriminelle Handlungen verwendet. Es sollte daher im Interesse des Unternehmens sein, den Autor der E-Mail-Adresse zu finden. Alles andere wäre übrigens eine Straftat.
    <br />Aus diesem Grund habe ich bereits Anzeige erstattet.
    <br />Ich verstehe und respektiere die Entscheidung, keine persönlichen Informationen weiterzugeben. Sie müssen jedoch alle Informationen an die Polizei weitergeben. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis ich die Informationen bekomme.
    <br />Bis dahin bitte ich Sie, mir mitzuteilen, wie Sie gegen weiteren Missbrauch durch die oben genannte E-Mail-Adresse vorgehen werden.
    <br />Mfg
    <br />KLE
    <br />
  6. Georg Gümüs Win User

Microsoft Word: Fragen sie ihren Administrator nach ihrem Microsoft 365 Plan wenn sie mehr erfahren möchten

Hallo, hier sind die Screenshots, aber ich habe kein Windows, sondern einen Mac verwendet.
    EDIT: Persönlich identifizierbare Informationen (PII) entfernt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PII - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.