Piktogramme aus Word auf Website verwenden
Diskutiere und helfe bei Piktogramme aus Word auf Website verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Frage wurde so ähnlich zwar bereits gestellt, trotzdem zur Sicherheit: Diese Piktogramme und Icons etc, dürfen frei verwendet werden? Also auch bsp... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joel Reinhart, 22. Juni 2022.
Thema:
Piktogramme aus Word auf Website verwenden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Piktogramme aus Word auf Website verwenden - Similar Threads - Piktogramme Word Website |
Forum | Datum |
---|---|---|
Piktogramme nicht nutzbar in WordPiktogramme nicht nutzbar in Word: Hallo zusammenLeider kann ich momentan nicht auf meine Piktogramme in Word zugreifen. Unter "Einfügen" - erscheint das Symbol "Piktogramme" - allerdings verblast und ich kann dieses. nicht...
|
Microsoft Office | 18. August 2022 |
Verwendung von PiktogrammenVerwendung von Piktogrammen: Hallo,ich beabsichtige, ein Buch zum Thema "ganzheitliche Lebensgestaltung" zu veröffentlichen. Hierbei habe ich auch die Piktogramme bzgl. Sport- und Freizeitaktivitäten sowie "Mimik" und "Glas...
|
Microsoft Office | 30. November 2021 |
Verwendung von PiktogrammenVerwendung von Piktogrammen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne einige Piktogramme in einem Buch verwenden zum Thema "ganzheitliche Lebensgestaltung". Ist das Urheberrecht betroffen?Vielen Dank schon jetzt für Ihre...
|
Microsoft Office | 30. November 2021 |
Nutzung von PPT-Piktogrammen auf WebsitesNutzung von PPT-Piktogrammen auf Websites: Liebe Community,Ist es möglich, die Piktogramme aus Powerpoint auf meiner Website zu nutzen nicht Verkauf der Piktogramme, sondern Nutzung als visuelle Elemente. Meines WIssens sind sie lizenzfrei...
|
Microsoft Office | 16. August 2021 |
Verwendung der MS-PiktogrammeVerwendung der MS-Piktogramme: Liebe Community,
ich habe einen Office365-Lizenz von meiner Firma zur Verfügung gestellt. Wir sind ein Erwachsenenbildungsinstitut.
Wir möchten ein Lernvideo produzieren und dieses durch...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2021 |
Piktogramme verwenden für Buchveröffentlichung?Piktogramme verwenden für Buchveröffentlichung?: Hallo,
Ich schreibe gerade an einem Buch für einen Verlag. Darin möchte ich bestimmte Passagen mit ienem Piktogramm kenntlich machen. Darf ich diese verwenden oder ist bei Veröffentlichungen...
|
Microsoft Office | 19. November 2020 |
Verwendung von PiktogrammenVerwendung von Piktogrammen: Hallo,
da ich gerade im Rahmen meiner Diplomarbeit ein Kundenmagazin gestalte, wollte ich fragen, ob die Piktogramme aus PowerPoint lizenzfrei sind.
Zum Erstellen des Kundenmagazins arbeite ich...
|
Microsoft Office | 14. September 2020 |