PIN Ändern aufgrund von fehlendem Zugriff auf das Postfach nicht möglich

Diskutiere und helfe bei PIN Ändern aufgrund von fehlendem Zugriff auf das Postfach nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,auf meinem Win11 Notebook kann ich mich seit 2 Tagen nicht mehr Anmelden, da mein Anmelde-PIN nicht mehr den aktuellen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Charlotte Kuntze, 4. Juli 2023.

1. PIN Ändern aufgrund von fehlendem Zugriff auf das Postfach nicht möglich

Hallo zusammen,auf meinem Win11 Notebook kann ich mich seit 2 Tagen nicht mehr Anmelden, da mein Anmelde-PIN nicht mehr den aktuellen Sicherheitseinstellungen entspricht. Ich werde aufgefordert eine neue PIN einzurichten. Aus Sicherheitsgründen möchte Microsoft dafür einen PIN an die E-Mail Adresse des Microsoft Konto versenden. Auf dieses Postfach habe ich jedoch keine Zugriff. Die Mail Adresse des Kontos lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Das doppel l in Outlook ist kein Tippfehler. Ich kann mir nicht erklären wie eine Konto Erstellung so möglich gewesen ist. Jedoch hat es funktioniert und 2 Jahre

2. Susanne_007 Win User

Outlook Profil zerlegt sich permanent, nach Reparatur mit Support- und Wiederherstellungsassistent sind die Exchange-Postfächer verschwunden

Ich habe die betroffene Benutzer-Id durchgegeben, was ist damit? Ich brauche das Postfach dringend, möglichst mit den jetzt fehlenden Inhalten.
  3. Thomas Löwe Win User

works 9 unter win 10

Hallo Karlheinz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Aufgrund der fehlenden Kompatiblität sind die vom Fragesteller beschriebenen Probleme möglich. In mehreren mir bekannten Fällen war keine Installation von Microsoft Works 9 unter Microsoft Windows 10 möglich.
  4. markus888 Win User

Access - Import Mails samt Adressen aus Outlook

Die verknüpfte Tabelle liefert eben nur einen Teil der möglichen Informationen.

Wenn du damit nicht auskommst, musst du über das Outlook Objektmodell zugreifen.

Außerdem darfst du nicht vergessen, dass bei einem Exchangekonto der Zugriff über die Verknüpfung überhaupt nicht geht.

Ich würde also den Weg gehen, alle Daten direkt über Outlook einzulesen, oder du machst eine zusätzliche Tabelle - in die übernimmst du den Index der verknüpften Tabelle und trägst dort alle "fehlenden" Daten ein die du per VBA von Outlook abholst. (leider
    kann ich das aufgrund von Exchange nicht testen)

LG Markus
  5. Thomas Löwe Win User

Probleme mit den

Hallo Elke,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auch bei fehlender Kompatiblität kann eine Software unter Umständen installiert und ausgeführt werden.

Bei Updates zu Windows 10 kann aufgrund der fehlenden Kompatiblität kann danach eintreten, dass die Software nicht mehr ausgeführt werden kann.

Eine genaue technische Analyse ist nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Aileen_G. Win User

Direktes Login Sharepoint Online mit Domämencomputern/Usern

Hallo djt83,

da deine Anfrage einige Elemente beinhaltet die wir hier in der Community aufgrund fehlender Zugriffe und Werkzeuge nicht direkt behandeln können, empfehle ich dir, dich direkt an die Kollegen der entsprechenden Supports zu wenden.

Unter
    diesem Link
    findest du Ressourcen und Kontaktwege für z.B. Active Directory, Sharepoint, etc.

Ich hoffe, dass deine Frage so schnell wie möglich gelöst wird. Solltest du weitere Anliegen zu Office haben, so würde ich mich freuen zu helfen!

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PIN Ändern aufgrund von fehlendem Zugriff auf das Postfach nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

PIN Ändern aufgrund von fehlendem Zugriff auf das Postfach nicht möglich - Similar Threads - PIN Ändern fehlendem

Forum Datum

Ordner zugriff wegen fehlender Berechtigung nicht möglich

Ordner zugriff wegen fehlender Berechtigung nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe eine alte interne Festplatte aus einem früheren Windows PC an meinen aktuellen Rechner angeschlossen und kann auch soweit auf die Ordner zugreifen. Nur bei meinem...
Games und Spiele 14. Dezember 2024

Kein Zugang in das Business Konto möglich aufgrund fehlender App Benachrichtigung

Kein Zugang in das Business Konto möglich aufgrund fehlender App Benachrichtigung: Hallo,ich benötige dringenden Support, da ich derzeit mein Microsoft 365 Business Standard nicht nutzen kann. Das Problem ist nicht der Zugang, denn Benutzername und Passwort sind bekannt,...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Einloggen auf Admin Account aufgrund von PIN einrichten nicht möglich.

Einloggen auf Admin Account aufgrund von PIN einrichten nicht möglich.: Ich kann mich nichtmehr auf meinem lokalen Admin Konto anmelden obwohl ich das Passwort habe, bei jedem Anmelden kommt "PIN einrichten" gefolgt von "Ihre PIN konnte nicht eingerichtet werden". Ich...
Apps 21. Juni 2024

Einloggen auf Admin Account aufgrund von PIN einrichten nicht möglich.

Einloggen auf Admin Account aufgrund von PIN einrichten nicht möglich.: Ich kann mich nichtmehr auf meinem lokalen Admin Konto anmelden obwohl ich das Passwort habe, bei jedem Anmelden kommt "PIN einrichten" gefolgt von "Ihre PIN konnte nicht eingerichtet werden". Ich...
Games und Spiele 21. Juni 2024

PIN Ändern aufgrund von fehlendem Zugriff auf das Postfach nicht möglich: Hallo zusammen,auf meinem Win11 Notebook kann ich mich seit 2 Tagen nicht mehr Anmelden, da mein Anmelde-PIN nicht mehr den aktuellen Sicherheitseinstellungen entspricht. Ich werde aufgefordert...
Apps 4. Juli 2023

PIN Ändern aufgrund von fehlendem Zugriff auf das Postfach nicht möglich: Hallo zusammen,auf meinem Win11 Notebook kann ich mich seit 2 Tagen nicht mehr Anmelden, da mein Anmelde-PIN nicht mehr den aktuellen Sicherheitseinstellungen entspricht. Ich werde aufgefordert...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Einfügen von PDF-Ausdrücken aufgrund fehlenden Buttons nicht mehr möglich

Einfügen von PDF-Ausdrücken aufgrund fehlenden Buttons nicht mehr möglich: Hallo, seit einigen Wochen habe ich nicht mehr die Möglichkeit, PDF-Ausdrücke in OneNote einzufügen, da mir der „OneNote-Button“ nicht mehr beim Teilen der Datei angezeigt wird. Über diesen...
Microsoft Office 30. September 2019
PIN Ändern aufgrund von fehlendem Zugriff auf das Postfach nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.