PIN bei erneuter Aktivierung des Product Keys auf neuem PC wird als falsch erkannt obwohl...

Diskutiere und helfe bei PIN bei erneuter Aktivierung des Product Keys auf neuem PC wird als falsch erkannt obwohl... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem bei der Aktivierung meiner Microsoft 365 Lizenz. Auf meinem alten PC hat alles einwandfrei funktioniert. Jetzt besitze ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adi P, 8. Januar 2024.

1. Adi P
    Adi P Gast

PIN bei erneuter Aktivierung des Product Keys auf neuem PC wird als falsch erkannt obwohl...

Ich habe ein Problem bei der Aktivierung meiner Microsoft 365 Lizenz. Auf meinem alten PC hat alles einwandfrei funktioniert. Jetzt besitze ich einen neuen. Bei der Aktivierung mit dem Product Key und der drauffolgenden Anmeldung über das Microsoft Konto werde ich nach meiner PIN gefragt. Diese wird aber als falsch erkannt, obwohl ich sogar eine neue PIN erstellt habe und diese zu 100% übereinstimmt. Trotzdem erkennt Microsoft meinen PIN als falsch an. Wie löse ich dieses Problem?

2. grünspecht Win User

Fehlermeldung beim Installationsversuch einer weiteren Lizenz

Wird hier wirklich der Product Key als falsch erkannt oder funktioniert die online Aktivierung nicht?

Fred
  3. Lise09 Win User

office 2016 Home Business

Mir fällt gerade auf, dass unter https:...myaccount nur ein Product key angezeigt wird,

obwohl ich das Produkt zweimal heruntergeladen habe und auch zwei verschiedene Keys dabei eingegeben habe.

Ich hätte erwartet, dass dort eine Liste mit den Produkten zu finden sein müsste.

Wie komme ich denn nun an den zweiten Aktivierungs-Key?

Denn ich möchte eigentlich nicht versuchen, den gleichen Aktivierungs-Key noch einmal auf dem zweiten PC einzugeben.
  4. EagleRainbow Win User

Office 2019 Home&Business - Product Key durch Eingabe bei setup.office.com unnötig invalidiert

Hallo Thomas,

Danke für Deine Antwort.

Nach fünf maligem Durchlesen Deiner Antwort glaube ich es endlich verstanden zu haben. Hier zur Sicherheit nochmals in meinen eigenen Worten, um zu prüfen, ob ich alles richtig verstanden habe:

• Es gibt zwei Product Keys: "Product Keys zum Aktivieren" und "Product Keys (eToken)".
    • Ich habe offenbar von meinem Händler einen "Product Key zum Aktivierung" erhalten.
    • Vermutlich ist der zugehörige "Product Key (eToken)" bereits verwendet worden, und wurde an einen anderen MS Account gebunden.
    • Verwendet man einen "Product Key zum Aktivierung" unter setup.office.com, muss man zwar trotzdem seinen MS Account dort angeben und bekommt entsprechende Erfolgsmeldungen - eine Bindung erfolgt dann allerdings nicht. Als User kann man das eigentlich nur
      (durch dunkle Mächte) erraten, weil der eingegebene Product Key gleich demjenigen ist, den man auch erneut im Schritt 3 angezeigt bekommt.
    • Die Möglichkeit, einen "Product Key zum Aktivierung" unter setup.office.com zu verwenden, besteht eigentlich nur deshalb, damit man an die Downloader-Datei/Loader-Datei erneut herankommen kann. Dabei ist es egal, mit welchem Account man sich anmeldet.
    • Sowohl "Product Keys zur Aktivierung" als auch "Product Keys (eToken)" werden (für "Dauerlizenzen") nicht mehr im MS Account angezeigt.

Habe ich das alles richtig verstanden?

Wo kann ich diese Aussagen auf offiziellen MS-Seiten nachlesen?

Danke für das Gegenlesen!
  5. Markus_1988 Win User

Office 2016 für Mac - Schlüssel bereits verwendet

Leider ist Microsoft Office das vermutlich, meistverwendetste Office Paket auf der Welt.

Bei Problemen mit der Aktivierung auf einem Mac kann einem nicht weitergeholfen werden.

Zahlungen empfangen alle Unternehmen gerne, jedoch bei Problemen stellt man sich - meines Erachtens - quer oder unwissend.

Dabei könnte das Problem eventuell durch Freischaltung meines bisherigen Product Keys oder durch Bekanntgabe eines neuen Product Keys gelöst werden.

Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass ich eine neue Lizenz kaufen soll, obwohl ich eine gültige Lizenz habe. ==> Will Microsoft seine Kunden veräppeln oder ist es eine neue Geschäftstaktik???
  6. Helleman Win User

wiederholtes Aktivieren einer legalen Lizenz nach Neuinstallation von Office 2013

leider nein,

bei der Eingabe des Product Keys kommt entweder die Antwort

"abgelehnt, weil die maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen erreicht ist"

Wie viele Aktivierungen sind möglich? Ich habe die Lizenz per online download erworden.

bei einer alternativen Eingabe des Product Keys meines zweiten PC erscheint die Meldung

"Product Key ist nicht zulässig"

Gibt es noch eine Chance für mich?

Gruß Helmut
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PIN bei erneuter Aktivierung des Product Keys auf neuem PC wird als falsch erkannt obwohl... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PIN bei erneuter Aktivierung des Product Keys auf neuem PC wird als falsch erkannt obwohl... - Similar Threads - PIN erneuter Aktivierung

Forum Datum

Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben.

Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben.: Hallo zusammen,leider kam es vor, dass beim Win.11-Anmeldung durch Pin, obwohl der Pin korrekt war, kam falschen Pin. Ich habe den Pin 2 mal geändert. Der PC war ca. 1 Woche ausgeschaltet, jetzt...
Apps 16. März 2024

Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben.

Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben.: Hallo zusammen,leider kam es vor, dass beim Win.11-Anmeldung durch Pin, obwohl der Pin korrekt war, kam falschen Pin. Ich habe den Pin 2 mal geändert. Der PC war ca. 1 Woche ausgeschaltet, jetzt...
Games und Spiele 16. März 2024

Pin falsch obwohl er richtig ist

Pin falsch obwohl er richtig ist: Hallo Leute.Ich gebe meinen richtigen pin den ich vor drei tagen neu gemacht habe ein und da steht falscher pin also ändere ich in warte wieder ein tag. Wegen den super severn von microsoft. Und...
Apps 27. Juni 2022

Pin falsch obwohl er richtig ist

Pin falsch obwohl er richtig ist: Hallo Leute.Ich gebe meinen richtigen pin den ich vor drei tagen neu gemacht habe ein und da steht falscher pin also ändere ich in warte wieder ein tag. Wegen den super severn von microsoft. Und...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Fehlermeldung bei der Aktivierung des Product Keys von Office 2013

Fehlermeldung bei der Aktivierung des Product Keys von Office 2013: Moin :Ich habe folgendes Problem:Bisher funktionierte mein Home& Student Office 2013 immer wunderbar. Nun musste ich im Frühjahr aus Schulungsgründen Office 365 auf meinem PC installieren. Dadurch...
Microsoft Office 2. Oktober 2021

Product keys

Product keys: Ich ein neu Poduct keys kaufen
Allgemeines 19. August 2019

Erneute Aktivierung von Office 2016 Professional auf Neu-PC

Erneute Aktivierung von Office 2016 Professional auf Neu-PC: Hallo Microsoft-Community, ich habe ein Problem mit meiner Office 2016 Professional Lizenz, die ich seit kurzem nicht mehr aktivieren kann. Ich habe den gültigen Lizenz-Key letztes Jahr für 300€...
Microsoft Office 24. November 2016
PIN bei erneuter Aktivierung des Product Keys auf neuem PC wird als falsch erkannt obwohl... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.