PIN deaktivieren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei PIN deaktivieren funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne die PIN Anmeldung deaktivieren und wieder auf Kennwort ändern, aber leider habe ich keine Schaltfläche um dies anzuklicken, was... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Luzia Z., 16. Januar 2025.

1. Luzia Z.
    Luzia Z. Gast

Hallo,ich würde gerne die PIN Anmeldung deaktivieren und wieder auf Kennwort ändern, aber leider habe ich keine Schaltfläche um dies anzuklicken, was kann ich tun? Ich kann mich mit Windows Hello leider nicht auf meinem Privatkonto Outlook anmelden und auch die Anmeldung auf meinem Schulkonto funktioniert nicht mehr seit ich den PIN aktiviert habe. Ich bin zwar angemeldet, aber ich kann nicht auf die Apps von Microsoft zugreifen. Dies ist sehr frustrierend, da ich ja auf meinem PC arbeiten sollte.Ich hoffe auf baldige Antwort und Hilfe von ihnen..Danke und mit freundlichen GrüßenLuzia

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PIN deaktivieren funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PIN deaktivieren funktioniert nicht - Similar Threads - PIN deaktivieren funktioniert

Forum Datum

PIN deaktivieren funktioniert nicht: Hallo,ich würde gerne die PIN Anmeldung deaktivieren und wieder auf Kennwort ändern, aber leider habe ich keine Schaltfläche um dies anzuklicken, was kann ich tun? Ich kann mich mit Windows Hello...
Apps 16. Januar 2025

Pin funktioniert nicht

Pin funktioniert nicht: Ich habe es auch neu gestartet und wenn ich es einschalte, erscheint sofort das PIN-Fenster, aber das alte funktioniert nicht ... und der Laptop schaltet sich nicht ein, sondern wartet nur auf die...
Games und Spiele 10. Juni 2024

Pin funktioniert nicht

Pin funktioniert nicht: melde mich dort mit meinem Konto an, gebe mein Passwort an, lasse mir dann einen Code schicken, tippe diesen ein.Dann öffnet sich das Fenster "Sind sie sich sicher?""Sie sollten ihre PIN nur dann...
Apps 26. September 2023

Pin funktioniert nicht

Pin funktioniert nicht: melde mich dort mit meinem Konto an, gebe mein Passwort an, lasse mir dann einen Code schicken, tippe diesen ein.Dann öffnet sich das Fenster "Sind sie sich sicher?""Sie sollten ihre PIN nur dann...
Games und Spiele 26. September 2023

Pin deaktivieren

Pin deaktivieren: Hallo,ich würde gerne meine Pin deaktivieren und mich nur mehr mit dem Passwort anmelden können. - Ich habe einen Admin-Account. Und einen Kinder-Account. Für den Admin-Account gibt es nur ein...
Apps 3. April 2022

Pin deaktivieren

Pin deaktivieren: Hallo,ich würde gerne meine Pin deaktivieren und mich nur mehr mit dem Passwort anmelden können. - Ich habe einen Admin-Account. Und einen Kinder-Account. Für den Admin-Account gibt es nur ein...
Games und Spiele 3. April 2022

Pin funktioniert nicht

Pin funktioniert nicht: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit meiner Pin anmelden. Es erscheint lediglich ein die nachricht, dass "ihre pin aufgrund von einer Änderung an den sicherheitseinstellungen nicht mehr verfügbar...
Surface 1. November 2019
PIN deaktivieren funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.