Pin deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Pin deaktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne meine Pin deaktivieren und mich nur mehr mit dem Passwort anmelden können. - Ich habe einen Admin-Account. Und einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dolandius221, 3. April 2022.
Thema:
Pin deaktivieren - Apps
Die Seite wird geladen...
Pin deaktivieren - Similar Threads - Pin deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
PIN deaktivieren funktioniert nichtPIN deaktivieren funktioniert nicht: Hallo,ich würde gerne die PIN Anmeldung deaktivieren und wieder auf Kennwort ändern, aber leider habe ich keine Schaltfläche um dies anzuklicken, was kann ich tun? Ich kann mich mit Windows Hello...
|
Apps | 16. Januar 2025 |
PIN deaktivieren funktioniert nichtPIN deaktivieren funktioniert nicht: Hallo,ich würde gerne die PIN Anmeldung deaktivieren und wieder auf Kennwort ändern, aber leider habe ich keine Schaltfläche um dies anzuklicken, was kann ich tun? Ich kann mich mit Windows Hello...
|
Games und Spiele | 16. Januar 2025 |
Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der...Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der...: Mein Vater hat sich einen Laptop gekauft. Er hat eine PIN zur Anmeldung eingeben wollen. Die Bestätigung läuft aber über SMS. Dort hat mein Vater leider die Festnetznummer angegeben und es kommt...
|
Apps | 2. Dezember 2024 |
Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der...Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der...: Mein Vater hat sich einen Laptop gekauft. Er hat eine PIN zur Anmeldung eingeben wollen. Die Bestätigung läuft aber über SMS. Dort hat mein Vater leider die Festnetznummer angegeben und es kommt...
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2024 |
Hallo, ich möchte die PIN deaktivieren, aber die Gesichtserkennung beibehalten. Als 2....Hallo, ich möchte die PIN deaktivieren, aber die Gesichtserkennung beibehalten. Als 2....: aber die Gesichtserkennung beibehalten. Als 2. Anmeldemöglichkeit würde ich gerne, zusätzlich zur Gesichtserkennung, einen physischen Schlüssel einsetzen, da ich für die Anmeldung VOLLSTÄNDIG auf...
|
Apps | 13. November 2024 |
Hallo, ich möchte die PIN deaktivieren, aber die Gesichtserkennung beibehalten. Als 2....Hallo, ich möchte die PIN deaktivieren, aber die Gesichtserkennung beibehalten. Als 2....: aber die Gesichtserkennung beibehalten. Als 2. Anmeldemöglichkeit würde ich gerne, zusätzlich zur Gesichtserkennung, einen physischen Schlüssel einsetzen, da ich für die Anmeldung VOLLSTÄNDIG auf...
|
Games und Spiele | 13. November 2024 |
Schul Konto verhindert das den Hallo Pin anderen oder deaktivieren was tunSchul Konto verhindert das den Hallo Pin anderen oder deaktivieren was tun: Hallo,Mein Problem ist das mein Schulkonto was bereits gelöscht ist, verhindert Änderung oder Deaktivierung vom hallo pin. Ich hab schon aus Mail App gelöscht und Teams auch und sogar die Teams...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2024 |