PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein neues Surface lässt sich starten. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht, ich kann nur die PIN eingeben, die ich leider nicht mehr weiß. Beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Oliver Schulz1, 24. September 2023.

1. PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht?

Mein neues Surface lässt sich starten. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht, ich kann nur die PIN eingeben, die ich leider nicht mehr weiß. Beim Kleicken auf „Ich habe mein Kennwort vergessen“ passiert gar nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht? - Surface

Die Seite wird geladen...

PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht? - Similar Threads - PIN Eingabe Kennwort

Forum Datum

Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :

Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :: Hallo ihr Lieben!Ich hab ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop. Ich habe das Gerät jetzt länger nicht genutzt und sowohl den Pin als auch mein Kennwort vergessen um mich anzumelden. Die...
Apps 23. Juli 2023

Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :

Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :: Hallo ihr Lieben!Ich hab ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop. Ich habe das Gerät jetzt länger nicht genutzt und sowohl den Pin als auch mein Kennwort vergessen um mich anzumelden. Die...
Games und Spiele 23. Juli 2023

"PIN vergessen" funktioniert nicht

"PIN vergessen" funktioniert nicht: Hallo,Ich habe Probleme mit meinem PIN.Er ist mir nicht mehr bekannt, wenn ich unter Konten -> Anmeldeoptionen auf PIN vergessen drückeöffnet sich ein Fenster, das fragt, ob ich sicher bin. Drücke...
Apps 26. Februar 2023

"PIN vergessen" funktioniert nicht

"PIN vergessen" funktioniert nicht: Hallo,Ich habe Probleme mit meinem PIN.Er ist mir nicht mehr bekannt, wenn ich unter Konten -> Anmeldeoptionen auf PIN vergessen drückeöffnet sich ein Fenster, das fragt, ob ich sicher bin. Drücke...
Games und Spiele 26. Februar 2023

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Hallo,Ich stehe vor folgendem Problem:Mein File Explorer hat nicht mehr richtig funktioniert und mein Laptop ist auch nicht mehr richtig runtergefahren. Wenn ich versuche den Laptop neu zu...
Apps 16. September 2022

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Hallo,Ich stehe vor folgendem Problem:Mein File Explorer hat nicht mehr richtig funktioniert und mein Laptop ist auch nicht mehr richtig runtergefahren. Wenn ich versuche den Laptop neu zu...
Games und Spiele 16. September 2022

'Kennwort' - Eingabe nicht möglich

'Kennwort' - Eingabe nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe seit heute ein nerviges Problem: ich kann mich überhaupt nicht mehr in meinem win8.1 Account anmelden. Seit einem Monat (oder so) will Windows ein wichtiges...
Allgemeines 8. September 2019
PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.