PIN Eingabe nicht möglich

Diskutiere und helfe bei PIN Eingabe nicht möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich stehe vor folgendem Problem:Mein File Explorer hat nicht mehr richtig funktioniert und mein Laptop ist auch nicht mehr richtig... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LeKasperle, 16. September 2022.

1. LeKasperle
    LeKasperle Gast

PIN Eingabe nicht möglich

Hallo,Ich stehe vor folgendem Problem:Mein File Explorer hat nicht mehr richtig funktioniert und mein Laptop ist auch nicht mehr richtig runtergefahren. Wenn ich versuche den Laptop neu zu starten, erscheint das Neustart Logo aber das wars. Dann muss ich den einen Hard Reset durchführen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen die Probleme zu beheben dachte ich mir ein Update auf WIN11 würde helfen. Die Software wurde auch runtergeladen, zum Update ist es aber nicht gekommen, da der Laptop ja nicht richtig runterfährt.Dann habe ich den Startmodus geändert von Benutzerdefiniertem Start zu Diagnose

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PIN Eingabe nicht möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PIN Eingabe nicht möglich - Similar Threads - PIN Eingabe

Forum Datum

Keine PIN-Eingabe nach Update auf 24H2 möglich

Keine PIN-Eingabe nach Update auf 24H2 möglich: Hallo.Ich habe für meinen Vater einen PC mit meinem Microsoft-Account eingerichtet Windows 11 Home und für ihn einen eingeschränkten Benutzer eingerichtet damit er nicht neue Programme...
Apps 10. März 2025

Keine PIN-Eingabe nach Update auf 24H2 möglich

Keine PIN-Eingabe nach Update auf 24H2 möglich: Hallo.Ich habe für meinen Vater einen PC mit meinem Microsoft-Account eingerichtet Windows 11 Home und für ihn einen eingeschränkten Benutzer eingerichtet damit er nicht neue Programme...
Games und Spiele 10. März 2025

Hello Pin ist aktiviert. Aber bei nächster Anmeldung ist die Eingabe des Pin nicht...

Hello Pin ist aktiviert. Aber bei nächster Anmeldung ist die Eingabe des Pin nicht...: Halloauf dem Laptop Win 11 neu installiert. alles Top.anmelden über Microsoft accaunt immer möglich. habe jetzt Hello Pin aktiviert. Geht aber nur manchmal. wenn ich den Pin eingeben kann startet...
Apps 2. Februar 2025

Hello Pin ist aktiviert. Aber bei nächster Anmeldung ist die Eingabe des Pin nicht...

Hello Pin ist aktiviert. Aber bei nächster Anmeldung ist die Eingabe des Pin nicht...: Halloauf dem Laptop Win 11 neu installiert. alles Top.anmelden über Microsoft accaunt immer möglich. habe jetzt Hello Pin aktiviert. Geht aber nur manchmal. wenn ich den Pin eingeben kann startet...
Games und Spiele 2. Februar 2025

Windows 11 nach Pin Eingabe

Windows 11 nach Pin Eingabe: Habe folgendes Problem bei Win 11 Home, nach der Pineingabe wenn ich sofort danach am Hauptbildschirm was anklicke, hängt sich der PC auf, Ladekreis bei Maus, zb . wenn ich den Taskmanager...
Apps 28. Januar 2025

Windows 11 nach Pin Eingabe

Windows 11 nach Pin Eingabe: Habe folgendes Problem bei Win 11 Home, nach der Pineingabe wenn ich sofort danach am Hauptbildschirm was anklicke, hängt sich der PC auf, Ladekreis bei Maus, zb . wenn ich den Taskmanager...
Games und Spiele 28. Januar 2025

Pin Eingabe nicht erfolgreich trotz korrekter Pin,

Pin Eingabe nicht erfolgreich trotz korrekter Pin,: Hallo, ich hoffe mir kann jemand ein zwei tipps geben! Ich habe seit gestern Probleme mit meinem W11 System, genauer gesagt erst „Bad System Config Info“ PC fuhr nicht sauber hoch, Bitlocker...
Games und Spiele 27. Januar 2025
PIN Eingabe nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.