PIN eingabe wird erst nach Herunterfahren angezeigt

Diskutiere und helfe bei PIN eingabe wird erst nach Herunterfahren angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum geht die PIN eingabe erst wenn man den Computer Herunterfährt?Wenn ich mein PIN eingeben will, werden... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Baby Hank, 26. April 2024.

1. Baby Hank
    Baby Hank Gast

Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum geht die PIN eingabe erst wenn man den Computer Herunterfährt?Wenn ich mein PIN eingeben will, werden die versteckten Zeichen* nicht angezeigt, erst wenn man unten rechts auf das Power Symbol klickt & Herunterfahren anklickt,Es war schon an 2 Tagen so.wenn er dann das wieder Hoch gefahren wird, werden die versteckten Zeichen.auf diesen Computer läuft Windows 11 23h2 64 Bit was aktuell ist.Und ich suchte schon hier, ob das selbe schon gefragt wurde ,es wurde noch nicht gefragt.Und ich fragte es GOOGLE, es wurde nichts passendes gefunden, desw

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PIN eingabe wird erst nach Herunterfahren angezeigt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PIN eingabe wird erst nach Herunterfahren angezeigt - Similar Threads - PIN eingabe Herunterfahren

Forum Datum

PIN eingabe wird erst nach Herunterfahren angezeigt: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum geht die PIN eingabe erst wenn man den Computer Herunterfährt?Wenn ich mein PIN eingeben will, werden die versteckten Zeichen* nicht angezeigt, erst...
Apps 26. April 2024

WLAN geht erst wieder nach herunterfahren

WLAN geht erst wieder nach herunterfahren: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich schreibe 2 Fragen in einem Thread, weil ich eure Datenbank unnötig füllen will, war das gut, oder hätte ich lieber 2 Threads erstellen sollen?Also :...
Apps 16. Oktober 2023

WLAN geht erst wieder nach herunterfahren

WLAN geht erst wieder nach herunterfahren: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich schreibe 2 Fragen in einem Thread, weil ich eure Datenbank unnötig füllen will, war das gut, oder hätte ich lieber 2 Threads erstellen sollen?Also :...
Games und Spiele 16. Oktober 2023

ht erst wieder nach herunterfahren

ht erst wieder nach herunterfahren: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich schreibe 2 Fragen in einem Thread, weil ich eure Datenbank unnötig füllen will, war das gut, oder hätte ich lieber 2 Threads erstellen sollen?Also :...
Apps 15. Oktober 2023

ht erst wieder nach herunterfahren

ht erst wieder nach herunterfahren: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich schreibe 2 Fragen in einem Thread, weil ich eure Datenbank unnötig füllen will, war das gut, oder hätte ich lieber 2 Threads erstellen sollen?Also :...
Games und Spiele 15. Oktober 2023

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Hallo,Ich stehe vor folgendem Problem:Mein File Explorer hat nicht mehr richtig funktioniert und mein Laptop ist auch nicht mehr richtig runtergefahren. Wenn ich versuche den Laptop neu zu...
Apps 16. September 2022

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Hallo,Ich stehe vor folgendem Problem:Mein File Explorer hat nicht mehr richtig funktioniert und mein Laptop ist auch nicht mehr richtig runtergefahren. Wenn ich versuche den Laptop neu zu...
Games und Spiele 16. September 2022
PIN eingabe wird erst nach Herunterfahren angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.