Pin funktioniert nicht mehr Fehlercode 0x80090027 - Ngc Datei nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Pin funktioniert nicht mehr Fehlercode 0x80090027 - Ngc Datei nicht vorhanden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nachdem vorher ein Bios Update durchgeführt habe, da die vorherige Version stark veraltet war wollte ich mich erneut anmelden. Dabei erschien... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LinusH_00, 22. Mai 2024.

1. LinusH_00
    LinusH_00 Gast

Hallo,nachdem vorher ein Bios Update durchgeführt habe, da die vorherige Version stark veraltet war wollte ich mich erneut anmelden. Dabei erschien nach dem Eingeben des Pins der genannte Fehlercode. Mit dem hinterlegten Passwort kann ich mich allerdings anmelden.Nun habe ich versucht den Pin in den Einstellung<Konto<Konten<Anmeldeoptionen zu entfernen, dies ist allerdings nicht möglich.Als nächsten Schritt habe ich versucht den Ngc Ordner zu löschen. Im Normalfall befindet sich dieser meines Wissen unter C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Local\Microsoft\NGC .In meinen D

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pin funktioniert nicht mehr Fehlercode 0x80090027 - Ngc Datei nicht vorhanden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Pin funktioniert nicht mehr Fehlercode 0x80090027 - Ngc Datei nicht vorhanden - Similar Threads - Pin funktioniert Fehlercode

Forum Datum

Pin nicht verfügbar Code: 0x80090027

Pin nicht verfügbar Code: 0x80090027: Hallo, leider habe ich ein Problem beim Einloggen an meinem Laptop. Seit heute kann ich mich weder mit Gesichtserkennung noch Fingerabdruck oder Pin anmelden, weil ich immer die oben aufgeführte...
Apps 13. Dezember 2024

Pin nicht verfügbar Code: 0x80090027

Pin nicht verfügbar Code: 0x80090027: Hallo, leider habe ich ein Problem beim Einloggen an meinem Laptop. Seit heute kann ich mich weder mit Gesichtserkennung noch Fingerabdruck oder Pin anmelden, weil ich immer die oben aufgeführte...
Games und Spiele 13. Dezember 2024

Pin funktioniert nicht mehr Fehlercode 0x80090027 - Ngc Datei nicht vorhanden: Hallo,nachdem vorher ein Bios Update durchgeführt habe, da die vorherige Version stark veraltet war wollte ich mich erneut anmelden. Dabei erschien nach dem Eingeben des Pins der genannte...
Apps 22. Mai 2024

Fehlercode 0x80090027 bei Anmelden

Fehlercode 0x80090027 bei Anmelden: Hallo zusammen Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr an meinem Laptop anmelden.Wenn ich beim aufstarten bei der Anmeldung den PIN eingebe kommt der Fehlercode 0x80090027. Was kann ich da...
Apps 22. April 2024

Fehlercode 0x80090027 bei Anmelden

Fehlercode 0x80090027 bei Anmelden: Hallo zusammen Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr an meinem Laptop anmelden.Wenn ich beim aufstarten bei der Anmeldung den PIN eingebe kommt der Fehlercode 0x80090027. Was kann ich da...
Games und Spiele 22. April 2024

Pin funktioniert nicht mehr

Pin funktioniert nicht mehr: Ich kann mich am PC nicht mehr anmelden, die PIN funktioniert nicht. Rücksetzen funktioniert auch nicht
Apps 26. Februar 2024

Pin und Passwort nicht mehr vorhanden

Pin und Passwort nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, ich habe sowohl meinen PIN als auch das Passwort für mein MS Konto nicht mehr. Problem ist, das ich längere Zeit krank war und jetzt diese zwei Dinge nicht mehr weiß. Über die...
Outlook.com 3. Oktober 2019
Pin funktioniert nicht mehr Fehlercode 0x80090027 - Ngc Datei nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.