Pin funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Pin funktioniert nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich am PC nicht mehr anmelden, die PIN funktioniert nicht. Rücksetzen funktioniert auch nicht Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tom Staffe, 26. Februar 2024.

1. Tom Staffe
    Tom Staffe Gast

Ich kann mich am PC nicht mehr anmelden, die PIN funktioniert nicht. Rücksetzen funktioniert auch nicht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Emmielein
    Emmielein New Member

Ui, das Problem hatte ich auch gerade erst vor ein paar Wochen... Schalt mal den PC aus und während dem der PC hochfährt drückst du F9 (oder war das F10?) und dann kommt ein blauer Hintergrund wo du zwei Optionen hast. Dann wähle das erste (wo deine Daten nicht gelöscht werden), allerdings werden alle deine installierten Programme gelöscht :( Das würde ich als letzten Schritt machen wenn du gar kein Weg findest dich in dein PC einzuloggen LG

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2024
  4. Emmielein
    Emmielein New Member

nicht drücken, gedrückt halten, sorry :)

Thema:

Pin funktioniert nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Pin funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Pin funktioniert

Forum Datum

PIN nicht verfügbar, Anmeldung funktioniert nicht

PIN nicht verfügbar, Anmeldung funktioniert nicht: Seit dem neuen Update kann ich mich nicht mehr mit meinem PIN an meinem Laptop anmelden. Es kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihr PIN ist nicht verfügbar".Habe versucht...
Apps 16. Juni 2025

PIN nicht verfügbar, Anmeldung funktioniert nicht

PIN nicht verfügbar, Anmeldung funktioniert nicht: Seit dem neuen Update kann ich mich nicht mehr mit meinem PIN an meinem Laptop anmelden. Es kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihr PIN ist nicht verfügbar".Habe versucht...
Games und Spiele 16. Juni 2025

Seit einiger Zeit funktioniert die Anmeldung via Gesichtserkennung, PIN oder der...

Seit einiger Zeit funktioniert die Anmeldung via Gesichtserkennung, PIN oder der...: Dieses Fenster kann ich nicht öffnen, wenn es bei der Anmeldung verlangt wird. Ich habe einmal irgendwo in einem Artikel gelesen, dass dies auf ein nicht regelkonformes Update zurückzuführen ist....
Microsoft Office 14. Mai 2025

Konto gehackt der neue code geht an die hacker email. Mein pin am pc funktioniert nicht und...

Konto gehackt der neue code geht an die hacker email. Mein pin am pc funktioniert nicht und...: Hey mein Konto würde gehackt und als ich heute mein pc gestatten habe ging mein PIN nicht mehr also wollte ich den PIN zurück setzen aber der würde zu hacker email gehen keine Ahnung wie der das...
Microsoft Office 13. Februar 2025

PIN deaktivieren funktioniert nicht

PIN deaktivieren funktioniert nicht: Hallo,ich würde gerne die PIN Anmeldung deaktivieren und wieder auf Kennwort ändern, aber leider habe ich keine Schaltfläche um dies anzuklicken, was kann ich tun? Ich kann mich mit Windows Hello...
Apps 16. Januar 2025

PIN deaktivieren funktioniert nicht

PIN deaktivieren funktioniert nicht: Hallo,ich würde gerne die PIN Anmeldung deaktivieren und wieder auf Kennwort ändern, aber leider habe ich keine Schaltfläche um dies anzuklicken, was kann ich tun? Ich kann mich mit Windows Hello...
Games und Spiele 16. Januar 2025

Windows PIN funktioniert nicht mehr

Windows PIN funktioniert nicht mehr: Guten Tag. Meine Windows PIN funktioniert nicht mehr. Wenn ich auf "PIN vergessen" drücke lädt es eine weile, aber dann passiert nichts. Mittlerweile ist auch diese Option verschwunden und ich...
Games und Spiele 8. Januar 2025
Pin funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.