Pin kann nicht empfangen werde, da ich diese Nummer nicht mehr besitze.

Diskutiere und helfe bei Pin kann nicht empfangen werde, da ich diese Nummer nicht mehr besitze. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Passwort für mein Microsoft Konto vergessen und muss es nun zurücksetzen, habe aber keinen Zugriff mehr auf dieses Nummer auf die der Pin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico.123., 22. April 2025.

1. Nico.123.
    Nico.123. Gast

Pin kann nicht empfangen werde, da ich diese Nummer nicht mehr besitze.

Ich habe mein Passwort für mein Microsoft Konto vergessen und muss es nun zurücksetzen, habe aber keinen Zugriff mehr auf dieses Nummer auf die der Pin geschickt wird, weil ich diese Nummer vor Jahren gewechselt habe. Was soll ich nun tun?

2. Diadigi Win User

Die PIN (Windows Hello) funktioniert nicht! Ich brauche es, um Passwörter zu ändern.

Vielen Dank Ivania, es hat wunderbar geklappt!!!
    <br />
    <br />Ich hätte sonst nie die Nummer 3 auf deiner Liste gewählt!
    <br />
    <br />Nachdem ich die PIN einfach entfernt habe (obwohl empfohlen wird, sie einzurichten), konnte ich die Passwörter wieder mit meinem Benutzernamen und Passwort ändern.
    <br />
    <br />Vielleicht richte ich die PIN (Windows Hello) später ein, wenn ich mich von dem ganzen Stress erholt habe!
    <br />
    <br />Nochmals vielen Dank und viele Grüße!
    <br />
    <br />Diane
    <br />
  3. Yob_as19 Win User

wo finde ich den outlook 2010 27 stelliger pin nummer?

Hat sich mittlerweile erledigt, aus irgend einem grund, konnte ich Outlook 2010 installieren. Was ich gestern den ganzen Tag nicht konnte.
  4. Sacha.K Win User

office 365 install auf Mac funktioniert nicht

Sehr geehrter Herr Löwe,

Wir haben heute morgen versucht, wie oben angegeben auf die Nummer anzurufen.

Nach längerem warten kam dann die Meldung das ein Anruf nur vom Festnetz aus möglich ist. Wir besitzen leider kein Festnetz mehr, da in der heutigen Zeit alle Mobile sind.

Wie können wir das Problem nun lösen?

Beste Grüsse

Sacha
  5. Vögl Win User

Office Home & Student 2013 Produkt Key zu oft eingegeben

das habe ich bereits versucht allerdings sind beide Nummern die mir für Österreich angezeigt werden über Mobil-Telefone nicht erreichbar laut Tonband und ich besitze kein Festnetz.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2011 for Mac - nach Migration auf einen neuen Mac ist der Product-Key anders getaktet, was tun?

Hallo Gunnar,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Lizenznachweis in Gestalt des Produkt-Keys oder PIN liegt dir nicht mehr vor?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pin kann nicht empfangen werde, da ich diese Nummer nicht mehr besitze. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pin kann nicht empfangen werde, da ich diese Nummer nicht mehr besitze. - Similar Threads - Pin empfangen Nummer

Forum Datum

Nummer nicht mehr aktiv

Nummer nicht mehr aktiv: Wie soll man sich in seinem Account einloggen, wenn die Nummer nicht mehr aktiv ist und es scheinbar keine Möglichkeit gibt diese zu ändern?
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Da ich meine nummer geändert habe kann ich mich nicht mehr anmelden, da eine...

Da ich meine nummer geändert habe kann ich mich nicht mehr anmelden, da eine...: Sehr geehrte damen und Herren, bei der anmeldung habe ich probleme da ich meine nummer geändert habe. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden weil ich den sicherheitscode nicht bekomme, ich kann...
Outlook.com 3. September 2024

PC wird verkauft! Wie Deaktiiviere ich meine Pin Anmeldung so das sich der neue Besitzer...

PC wird verkauft! Wie Deaktiiviere ich meine Pin Anmeldung so das sich der neue Besitzer...: Ich möchte mein Pc verkaufen. Werde aber immer beim starten nach der Pin gefragt. wie kann ich das abstellen? so das sich ein neuer Besitzer mit seinem Konto anmelden kann?***Move from Microsoft...
Apps 3. Juli 2024

PC wird verkauft! Wie Deaktiiviere ich meine Pin Anmeldung so das sich der neue Besitzer...

PC wird verkauft! Wie Deaktiiviere ich meine Pin Anmeldung so das sich der neue Besitzer...: Ich möchte mein Pc verkaufen. Werde aber immer beim starten nach der Pin gefragt. wie kann ich das abstellen? so das sich ein neuer Besitzer mit seinem Konto anmelden kann?***Move from Microsoft...
Games und Spiele 3. Juli 2024

Telefon nummer nicht mehr zur verfügung

Telefon nummer nicht mehr zur verfügung: ich hab folgendes problem ich kann mich soweit in mein e-mail account anmelden , dann werde ich nach meiner alten telefon nummer gefragt die ich soweit auch noch weis. Darauf hin wir nach einem...
Outlook.com 23. November 2017

kein Empfang mehr

kein Empfang mehr: Hallo! Seit Tagen kann ich keine E-mails mehr empfangen. Der Posteingang sowie die leidigen drei POP Ordner sind leer. Genauso verstehe ich nicht, wieso zuvor meine Mails immer in einem POP...
Outlook.com 29. Dezember 2016

PIN Nummer zur Identitätsprüfung meines Windowskontos

PIN Nummer zur Identitätsprüfung meines Windowskontos: ich soll meine PIN (hatte glaube ich nie eine) über Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen ändern..... wo finde ich das? Eigentlich will ich bei outlook 10 zu meiner privaten mail auch mein...
Outlook.com 15. Oktober 2016
Pin kann nicht empfangen werde, da ich diese Nummer nicht mehr besitze. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.