Pin kann nicht entfernt werden

Diskutiere und helfe bei Pin kann nicht entfernt werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; HalloDerzeit ist es so; wenn ich ich an meinem PC anmelde, dann kann ich mich mit meinem Kennwort oder mit meinem Pin anmelden.Ich möchte mich aber NUR... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Robert_508, 20. Februar 2022.

1. Robert_508
    Robert_508 Gast

HalloDerzeit ist es so; wenn ich ich an meinem PC anmelde, dann kann ich mich mit meinem Kennwort oder mit meinem Pin anmelden.Ich möchte mich aber NUR mit einem Kennwort anmelden können, nicht mit dem Pin, das ist mir zu unsicher.Allerdings kann ich den Pin nicht ausschalten in den Einstellungen:Was kann ich machen, damit der blöde Pin weg geht?Ich bin dankbar für Hinweise.Lieben Gruß

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pin kann nicht entfernt werden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Pin kann nicht entfernt werden - Similar Threads - Pin entfernt

Forum Datum

Der Windows Hello PIN wird abgefragt, obwohl er entfernt wurde, was soll ich tun?

Der Windows Hello PIN wird abgefragt, obwohl er entfernt wurde, was soll ich tun?: Hallo Microsoft Community, ich möchte mir gerade mal wieder Minecraft herunterladen. Dabei habe ich schon ein Microsoft Account mit dem ich mich auch unter minecraft.net anmelden kann.Möchte ich...
Apps 15. März 2024

Der Windows Hello PIN wird abgefragt, obwohl er entfernt wurde, was soll ich tun?

Der Windows Hello PIN wird abgefragt, obwohl er entfernt wurde, was soll ich tun?: Hallo Microsoft Community, ich möchte mir gerade mal wieder Minecraft herunterladen. Dabei habe ich schon ein Microsoft Account mit dem ich mich auch unter minecraft.net anmelden kann.Möchte ich...
Games und Spiele 15. März 2024

Windows 11 Hello PIN entfernt, verlangt Microsoft Passwort aus Passwort Manager F**k...

Windows 11 Hello PIN entfernt, verlangt Microsoft Passwort aus Passwort Manager F**k...: Hallo, und zwar möchte ich diese **** deaktivieren.Langsam schon die Schnauze voll von Windows und Microsoft, hoffe die Spiele bekommen in der Zukunft mehr Linux Support.Jedenfalls wollte ich...
Apps 8. November 2023

Windows 11 Hello PIN entfernt, verlangt Microsoft Passwort aus Passwort Manager F**k...

Windows 11 Hello PIN entfernt, verlangt Microsoft Passwort aus Passwort Manager F**k...: Hallo, und zwar möchte ich diese **** deaktivieren.Langsam schon die Schnauze voll von Windows und Microsoft, hoffe die Spiele bekommen in der Zukunft mehr Linux Support.Jedenfalls wollte ich...
Games und Spiele 8. November 2023

Verknüpftes Gerät gesperrt + PIN vergessen und Verknüpfung entfernt. Wie entsperre ich nun...

Verknüpftes Gerät gesperrt + PIN vergessen und Verknüpfung entfernt. Wie entsperre ich nun...: So sehr kompliziertes Problem zumindestens für mich :Frage: Verknüpftes Gerät gesperrt + PIN vergessen und Verknüpfung entfernt. Wie entsperre ich nun den Laptop?Details: Ich hab einen Laptop der...
Apps 6. November 2022

Verknüpftes Gerät gesperrt + PIN vergessen und Verknüpfung entfernt. Wie entsperre ich nun...

Verknüpftes Gerät gesperrt + PIN vergessen und Verknüpfung entfernt. Wie entsperre ich nun...: So sehr kompliziertes Problem zumindestens für mich :Frage: Verknüpftes Gerät gesperrt + PIN vergessen und Verknüpfung entfernt. Wie entsperre ich nun den Laptop?Details: Ich hab einen Laptop der...
Games und Spiele 6. November 2022

Pin kann nicht entfernt werden: HalloDerzeit ist es so; wenn ich ich an meinem PC anmelde, dann kann ich mich mit meinem Kennwort oder mit meinem Pin anmelden.Ich möchte mich aber NUR mit einem Kennwort anmelden können, nicht...
Apps 20. Februar 2022
Pin kann nicht entfernt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.