Pin mehrmals falsch eingegeben - PC für immer unbrauchbar?
Diskutiere und helfe bei Pin mehrmals falsch eingegeben - PC für immer unbrauchbar? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ist ein PC für immer unbrauchbar, wenn man mehrmals die falsche Pin eingegeben hat?Danke! Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von manuelakrüger, 7. April 2024.
Thema:
Pin mehrmals falsch eingegeben - PC für immer unbrauchbar? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Pin mehrmals falsch eingegeben - PC für immer unbrauchbar? - Similar Threads - Pin mehrmals falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pin mehrmals falsch eingegeben - PC für immer unbrauchbar?Pin mehrmals falsch eingegeben - PC für immer unbrauchbar?: Ist ein PC für immer unbrauchbar, wenn man mehrmals die falsche Pin eingegeben hat?Danke!
|
Apps | 7. April 2024 |
Pin zu oft falsch eingegeben, wie kann ich mich am PC wieder anmeldenPin zu oft falsch eingegeben, wie kann ich mich am PC wieder anmelden: Hallo zusammen,Ich habe das gleiche Problem wie hier schon nachgelesen. Meine Pin am Laptop wurde von meiner Tochter zu oft falsch eingegeben. Nun komm ich immer wieder zu dem Feld Abfragephrase...
|
Apps | 20. Februar 2024 |
Pin zu oft falsch eingegeben, wie kann ich mich am PC wieder anmeldenPin zu oft falsch eingegeben, wie kann ich mich am PC wieder anmelden: Hallo zusammen,Ich habe das gleiche Problem wie hier schon nachgelesen. Meine Pin am Laptop wurde von meiner Tochter zu oft falsch eingegeben. Nun komm ich immer wieder zu dem Feld Abfragephrase...
|
Games und Spiele | 20. Februar 2024 |
Mehrmals falsche Pin eingegebenMehrmals falsche Pin eingegeben: Ich habe mich bis jetzt auf meinen Desktop-PC immer mit Password auf der Windows-Startseite angemeldet.Bei einer Neuanmeldungen wurde aber plötzlich die PIN abgefragt, die ich nicht kannte..Nach...
|
Apps | 27. März 2023 |
Mehrmals falsche Pin eingegebenMehrmals falsche Pin eingegeben: Ich habe mich bis jetzt auf meinen Desktop-PC immer mit Password auf der Windows-Startseite angemeldet.Bei einer Neuanmeldungen wurde aber plötzlich die PIN abgefragt, die ich nicht kannte..Nach...
|
Games und Spiele | 27. März 2023 |
Falsche Pin eingegeben, nun kann ich den PC nicht öffnen.Es steht beim Start immer der...Falsche Pin eingegeben, nun kann ich den PC nicht öffnen.Es steht beim Start immer der...: des öfteren die fasche pin eingegeben,es steht bei jeden start das gleiche.Starten sie den pc erneut sie haben eine falsche pin eingegeben.So oft wie ich auch starte,es steht immer der gleiche...
|
Apps | 26. Januar 2022 |
Falsche Pin eingegeben, nun kann ich den PC nicht öffnen.Es steht beim Start immer der...Falsche Pin eingegeben, nun kann ich den PC nicht öffnen.Es steht beim Start immer der...: des öfteren die fasche pin eingegeben,es steht bei jeden start das gleiche.Starten sie den pc erneut sie haben eine falsche pin eingegeben.So oft wie ich auch starte,es steht immer der gleiche...
|
Games und Spiele | 26. Januar 2022 |