PIN neu einrichten nach UEFI update - Microsoft Konto aktualisiert die Sicherheitsinformationen

Diskutiere und helfe bei PIN neu einrichten nach UEFI update - Microsoft Konto aktualisiert die Sicherheitsinformationen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe kürzlich ein neuen PC zusammengebaut und eine clean Windows 11 installation vorgenommen. Den PC habe ich mit meinem Microsoft-konto... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Georg Pfeil, 31. Dezember 2024.

1. PIN neu einrichten nach UEFI update - Microsoft Konto aktualisiert die Sicherheitsinformationen

Guten Tag,ich habe kürzlich ein neuen PC zusammengebaut und eine clean Windows 11 installation vorgenommen. Den PC habe ich mit meinem Microsoft-konto verknüpft und einen PIN vergeben. Nach dem ich das UEFI mit der neusten Version aufgespielt habe ist der PIN zu meinem Benutzerkonto nicht mehr verfügbar und ich werde aufgefordert diesen neu zu Vergeben. Das wäre kein Problem, wenn ich nicht am 19.12.2024 die Sicherheitsinformationen zu meinem Microsoft-Konto aktualisiert hätte. Wenn ich den PIN neu vergeben möchte bekomme ich die bekannte Benachrichtigung mit der Überschrift "Ihre Sicherheitsi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PIN neu einrichten nach UEFI update - Microsoft Konto aktualisiert die Sicherheitsinformationen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PIN neu einrichten nach UEFI update - Microsoft Konto aktualisiert die Sicherheitsinformationen - Similar Threads - PIN einrichten UEFI

Forum Datum

PIN neu einrichten nach UEFI update - Microsoft Konto aktualisiert die Sicherheitsinformationen

PIN neu einrichten nach UEFI update - Microsoft Konto aktualisiert die Sicherheitsinformationen: Guten Tag,ich habe kürzlich ein neuen PC zusammengebaut und eine clean Windows 11 installation vorgenommen. Den PC habe ich mit meinem Microsoft-konto verknüpft und einen PIN vergeben. Nach dem...
Apps 31. Dezember 2024

Neue PIN EINRICHTEN

Neue PIN EINRICHTEN: Habe keinen Zugriff mehr auf meinen PC, es ist ein Fehler aufgetretenen die PIN ist nicht verfügbar.. eine PIN erneut einrichten schlägt fehl.
Apps 26. September 2023

Neue PIN EINRICHTEN

Neue PIN EINRICHTEN: Habe keinen Zugriff mehr auf meinen PC, es ist ein Fehler aufgetretenen die PIN ist nicht verfügbar.. eine PIN erneut einrichten schlägt fehl.
Games und Spiele 26. September 2023

Fehlermeldung neuen pin einrichten funktioniert nicht

Fehlermeldung neuen pin einrichten funktioniert nicht: Hallo brauche hilfe bei mir geht garnichts ich starte PC neu der Pc sagt direkt immer fehler aufgetreten pin neu einrichten drücke jedoch darauf passiert aber nix
Games und Spiele 1. März 2023

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich: Hallo,ich habe ein verzwicktes Problem:Beim Windows-Startbildschirm, wo ich normalerweise die PIN eingebe, erscheint jetzt "PIN funktioniert nicht mehr..." und darunter "PIN neu einrichten".Leider...
Apps 2. November 2022

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich: Hallo,ich habe ein verzwicktes Problem:Beim Windows-Startbildschirm, wo ich normalerweise die PIN eingebe, erscheint jetzt "PIN funktioniert nicht mehr..." und darunter "PIN neu einrichten".Leider...
Games und Spiele 2. November 2022

PIN nicht verfügbar und lässt sich nicht neu einrichten

PIN nicht verfügbar und lässt sich nicht neu einrichten: Hallo!Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.Ich hab meiner Tochter einen Laptop eingerichtet vor einiger Zeit. Hierzu habe ich ihr auch einen MS Acc unter meinen Namen erstellt, nur halt mit...
Games und Spiele 2. Juni 2022
PIN neu einrichten nach UEFI update - Microsoft Konto aktualisiert die Sicherheitsinformationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.