PIN nicht verfügbar, Anmeldung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei PIN nicht verfügbar, Anmeldung funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem neuen Update kann ich mich nicht mehr mit meinem PIN an meinem Laptop anmelden. Es kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hanna EL, 16. Juni 2025 um 18:42 Uhr.

1. Hanna EL
    Hanna EL Gast

Seit dem neuen Update kann ich mich nicht mehr mit meinem PIN an meinem Laptop anmelden. Es kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihr PIN ist nicht verfügbar".Habe versucht einen neuen PIN einzurichten, aber da benötigt man eine Verifizierung. Da meine alte Telefonnummer noch hinterlegt war, habe ich diese auf meine neue abgeändert. Nun kann ich nichts mehr machen, da die Verifizierung 30 Tage dauert, bis es übertragen wird. Ich brauche meinen Laptop aber dringend für anstehende Prüfungen! Da kann ich keine 30 Tage warten...Kennwort ändern habe ich auch versucht, obwohl es

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PIN nicht verfügbar, Anmeldung funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PIN nicht verfügbar, Anmeldung funktioniert nicht - Similar Threads - PIN verfügbar Anmeldung

Forum Datum

PIN nicht verfügbar, Anmeldung funktioniert nicht: Seit dem neuen Update kann ich mich nicht mehr mit meinem PIN an meinem Laptop anmelden. Es kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihr PIN ist nicht verfügbar".Habe versucht...
Apps Heute um 18:42 Uhr

Anmeldung in Win 11 funktioniert nicht mehr da PIN nicht mehr verfügbar.

Anmeldung in Win 11 funktioniert nicht mehr da PIN nicht mehr verfügbar.: Lieder schaffe ich es nicht, Microsoft so zufriedenuzstellen, dass ich Bilder hochladen kann. Vielleicht ist es in einem Kommentar möglich. Folgende SituationIch bin ins Ausland gezogen, das hat...
Apps 3. September 2024

Anmeldung in Win 11 funktioniert nicht mehr da PIN nicht mehr verfügbar.

Anmeldung in Win 11 funktioniert nicht mehr da PIN nicht mehr verfügbar.: Lieder schaffe ich es nicht, Microsoft so zufriedenuzstellen, dass ich Bilder hochladen kann. Vielleicht ist es in einem Kommentar möglich. Folgende SituationIch bin ins Ausland gezogen, das hat...
Games und Spiele 3. September 2024

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.: Hallo, ich habe ein BIOS Update gemacht und dabei versehentlich mein TPM zurückgesetzt. Jetzt kann ich mich nicht mehr bei meinem Benutzer anmelden, denn da steht nur, dass der PIN nicht verfügbar...
Apps 15. Januar 2024

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.: Hallo, ich habe ein BIOS Update gemacht und dabei versehentlich mein TPM zurückgesetzt. Jetzt kann ich mich nicht mehr bei meinem Benutzer anmelden, denn da steht nur, dass der PIN nicht verfügbar...
Games und Spiele 15. Januar 2024

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich möchte die Onenote Notizbücher einem anderen Benutzerkonto zuweisen, aber sonderbarerweise funktioniert die PIN, die ich für das Windowskonto verwende, nicht für die Zuordnung der...
Apps 25. März 2022

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich möchte die Onenote Notizbücher einem anderen Benutzerkonto zuweisen, aber sonderbarerweise funktioniert die PIN, die ich für das Windowskonto verwende, nicht für die Zuordnung der...
Games und Spiele 25. März 2022
PIN nicht verfügbar, Anmeldung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.