Pin nicht verfügbar und App im Store suchen

Diskutiere und helfe bei Pin nicht verfügbar und App im Store suchen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche dringend Hilfe, gerade beim ausschalten hat mein Laptop angezeigt das Netsh.exe oder so ähnlich ein Anwendungsfehler hat danach hat mein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thyra N, 13. September 2024.

1. Thyra N
    Thyra N Gast

Ich brauche dringend Hilfe, gerade beim ausschalten hat mein Laptop angezeigt das Netsh.exe oder so ähnlich ein Anwendungsfehler hat danach hat mein Laptop sich heruntergefahren und Updates gemacht danach wurde angezeigt dass etwas nicht wie geplant funktioniert hat und jetzt wird mir beim starten angezeigt dass ein Fehler aufgetreten ist und mein pin nicht verfügbar ist wenn ich auf pin einrichten klicke steht dort ich soll eine app für diese aufgabe installieren und wenn ich dann auf „ja“ tippe passiert nichts!!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pin nicht verfügbar und App im Store suchen - Apps

Die Seite wird geladen...

Pin nicht verfügbar und App im Store suchen - Similar Threads - Pin verfügbar App

Forum Datum

App im Store suchen Anzeige

App im Store suchen Anzeige: Wenn ich mich um auf meinem Desktop zu kommen anmelden möchte kommt dort eine Nachricht sie sagt das ich mir eine app installieren muss was ist das ?
Apps 26. September 2024

App im Store suchen Anzeige

App im Store suchen Anzeige: Wenn ich mich um auf meinem Desktop zu kommen anmelden möchte kommt dort eine Nachricht sie sagt das ich mir eine app installieren muss was ist das ?
Games und Spiele 26. September 2024

Pin nicht verfügbar und App im Store suchen: Ich brauche dringend Hilfe, gerade beim ausschalten hat mein Laptop angezeigt das Netsh.exe oder so ähnlich ein Anwendungsfehler hat danach hat mein Laptop sich heruntergefahren und Updates...
Games und Spiele 13. September 2024

Pin nicht verfügbar

Pin nicht verfügbar: Guten Tag zusammen,ich habe heute auf meinem Surface Pro 7 unter msconfig eingestellt, dass nur ein "Diagnosesystemstart" ausgeführt werden soll und habe das Surface neu gestartet.Der...
Surface 9. August 2024

Pin nicht verfügbar

Pin nicht verfügbar: Hallo,Wie schon oben genannt ist nach meinem clean reboot meine pin nicht mehr verfügbar.Das System zurück zusetzen funktioniert auch nicht,Alle meine Passwörter funktionieren hier nicht. Der MS...
Apps 6. Juli 2023

Pin nicht verfügbar

Pin nicht verfügbar: Hallo,Ich hab ein wenig in msconfig rumgewurschtelt und hänge jetzt in dem Anmeldefenster fest.Dort kommt mir die Meldung: Pin ist nicht verfügbar : entegegen.Pin Einrichten geht nicht da die App...
Games und Spiele 16. März 2023

Pin ist nicht verfügbar

Pin ist nicht verfügbar: Nach einem Stromausfall musste ich mein Netzteil ersetzen, und mit dem neuen kann ich mich jetzt nicht mehr auf meinem Windows Profil anmelden.Hat wahrscheinlich nichts mit dem Netzteil zu tun,...
Games und Spiele 25. Februar 2022
Pin nicht verfügbar und App im Store suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.