PIN oder Kennwort bei Anmeldeoption geht nicht ,

Diskutiere und helfe bei PIN oder Kennwort bei Anmeldeoption geht nicht , im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für die Frage gibt es eine Antwort: Hallo , ich kann mich weder mit der PIN noch wenn ich auf Anmeldeoptionen gehe mit dem Kennwort anmelden , was kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dimas Ioannou, 20. September 2023.

1. PIN oder Kennwort bei Anmeldeoption geht nicht ,

Für die Frage gibt es eine Antwort: Hallo , ich kann mich weder mit der PIN noch wenn ich auf Anmeldeoptionen gehe mit dem Kennwort anmelden , was kann ich noch tuhen ????

2. WGSunshine Bernina Win User

PIN Konto

Bei Pin Windows Hello kann angeklickt werden,m dass Buchstaben und Symbole verwendet werden können. (EInstellungen/Konto/Anmeldeoptionen). Genau das habe ich ursprünglich wohl gemacht. Wenn ich einen Kalender im Outlook aufnehmen will, nimmt der PIN aber keine Buchstaben an
    <br />
  3. IvaniaCosta Win User

Die PIN (Windows Hello) funktioniert nicht! Ich brauche es, um Passwörter zu ändern.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Ivania und freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Bitte versuchen Sie das:

1) Gehen Sie zu den Einstellungen und wählen Sie Konten.
    2) Innerhalb des Kontos wählen Sie den Zugang zur Arbeit oder zur Schule
    3) Klicken Sie auf das Geschäfts- oder Schulkonto, das Sie sehen
    4) Verbindung trennen (wenn mehr als einer dasselbe für alle Konten tut)
    5) Klicken Sie auf "Anmeldeoptionen"
    6) Klicken Sie auf "Windows Hello Pin"
    7) Klicken Sie auf "Ich habe meine PIN vergessen"

und richten Sie den neuen Pin ein.

Hoffe, es funktioniert!
    Iwanja
  4. Arissa O Win User

Anmeldung am Laptop mit Fehler 0xc000015b Unterstatus: 0x0

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo SM! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater!

Ich helfe Ihnen gerne!

Starten Sie Ihren Computer im Safemode

Halten Sie die UMSCHALTTASTE auf der Tastatur gedrückt. Wenn Diese Taste weiterhin gedrückt wird, klicken oder tippen Sie auf die Ein-/Aus-Schaltfläche auf dem Anmeldebildschirm, und klicken Sie im geöffneten Menü auf Neustart.

Nachdem Ihr PC auf den Bildschirm Option auswählen neu gestartet wurde, wählen Sie > Erweiterte Optionen > Starteinstellungen > Neustart beheben aus.

Nach dem Neustart Ihres PCs wird eine Liste mit Optionen angezeigt.

Wählen Sie 5 oder drücken Sie F5 für den abgesicherten Modus mit Netzwerk.

Wenn Sie sich im abgesicherten Modus anmelden können, versuchen Sie, Ihre PIN zu ändern.

Zurücksetzen Ihrer PIN:

1. Öffnen Sie die Einstellungen.

2. Klicken Sie auf Konten.

3. Klicken Sie auf Anmeldeoptionen.

4. Klicken Sie im PIN-Bereich auf Ich habe meine PIN vergessen.

5. Überprüfen Sie Ihr Passwort und drücken Sie OK.

6. Erstellen Sie auf dem nächsten Bildschirm eine neue PIN und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

7. Starten Sie Ihren PC neu und überprüfen Sie, ob Sie sich mit der neuen PIN anmelden können.

Haben Sie einen schönen Tag :)

Herzliche Grüße

Arissa.
  5. Heinz Lyner Win User

Abo Office

Hallo Reinhard, ich bin ein unabhängiger Office Experte, Was für Daten wilst Du den ändern? Für den Login auf dein Office 365 Konto brauchst Du den Benutzernamen und das Kennwort. Ich habe nirgendwo da einen PIN gesehen. In den Smartphone Apps ebensfalls
    nicht.
  6. reinhardraffenberg Win User

Abo Office

Hallo Heinz,

danke für die Antwort. Ich verstehe auch nicht wieso eine PIN abgefragt wird:

Also, ich habe zwei Zugangskonten auf dem PC. Möchte nun zb. im Word arbeiten, kommt die Meldung (Abo ist abgelaufen, mit den Möglichkeiten - Kaufen - Schlüssel eingeben - Anmelden.) Da ich ja ein Abo gekauft habe, gehe ich auf anmelden. Dann kommt ja für
    Office aktivieren mit der e mail für das Konto, dann kommt mit Hello aktivieren, dann nochmal mit Kennwort registrieren, gemacht und kommt

der Button - Sicherstellen das Sie es sind....mit der Frage PIN eingeben....die habe ich aber nicht?????

Was nun.....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PIN oder Kennwort bei Anmeldeoption geht nicht , - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PIN oder Kennwort bei Anmeldeoption geht nicht , - Similar Threads - PIN Kennwort Anmeldeoption

Forum Datum

Anmeldeoption PIN ist deaktiviert

Anmeldeoption PIN ist deaktiviert: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe mit meiner PIN Anmeldemethode das selbe Problem, seit ich Windows das letzte mal vor 3 Tagen hochgefahren hatte, heute wieder.Da ich prinzpiell...
Apps 5. Februar 2025

Anmeldeoption PIN ist deaktiviert: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe mit meiner PIN Anmeldemethode das selbe Problem, seit ich Windows das letzte mal vor 3 Tagen hochgefahren hatte, heute wieder.Da ich prinzpiell...
Games und Spiele 5. Februar 2025

Anmeldeoption PIN ist deaktiviert: Hallo Community,Seit gestern kann ich mich nicht mehr am Laptop anmelden. Anmeldung ist deaktiviert, weil angeblich Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde....
Games und Spiele 13. November 2024

Kennwort wird nicht akzeptiert und PIN geht nicht was tun?

Kennwort wird nicht akzeptiert und PIN geht nicht was tun?: Hallo, ich kann mich an meinem Laptop nicht anmelden obwohl Benutzername und Kennwort richtig sind. Stattdessen kommt die Meldung, mein Gerät sei offline und ich soll mich mit dem zuletzt für das...
Apps 20. Oktober 2024

Kennwort wird nicht akzeptiert und PIN geht nicht was tun?

Kennwort wird nicht akzeptiert und PIN geht nicht was tun?: Hallo, ich kann mich an meinem Laptop nicht anmelden obwohl Benutzername und Kennwort richtig sind. Stattdessen kommt die Meldung, mein Gerät sei offline und ich soll mich mit dem zuletzt für das...
Games und Spiele 20. Oktober 2024

nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm

nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm: Hallo, ich habe das Problem, dass ich als Anmeldeoption im Sperrbildschirm nur die PIN angezeigt bekomme. Eben diese PIN ist durch zu viele Falscheingaben gesperrt. Wie schaffe ich es den Rechner...
Apps 11. Januar 2022

nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm

nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm: Hallo, ich habe das Problem, dass ich als Anmeldeoption im Sperrbildschirm nur die PIN angezeigt bekomme. Eben diese PIN ist durch zu viele Falscheingaben gesperrt. Wie schaffe ich es den Rechner...
Games und Spiele 11. Januar 2022
PIN oder Kennwort bei Anmeldeoption geht nicht , solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.