PIN vergessen: Code-Eingabefenster schließt sich sofort wieder automatisch
Diskutiere und helfe bei PIN vergessen: Code-Eingabefenster schließt sich sofort wieder automatisch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Windows 11:Ich habe in "Einstellungen/Konten/Anmeldeoptionen/PIN Windows Hello/PIN vergessen" versucht, einen neuen PIN zu erstellen. Nachdem ich "Code... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Stefan Labonde, 28. Oktober 2024.
Thema:
PIN vergessen: Code-Eingabefenster schließt sich sofort wieder automatisch - Apps
Die Seite wird geladen...
PIN vergessen: Code-Eingabefenster schließt sich sofort wieder automatisch - Similar Threads - PIN vergessen Code |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pin vergessenPin vergessen: Hallo, ich habe leider die Pin für meinen Rechner vergessen. Ich bin dann auf passwort vergessen gegangen, da kommt aber das nächste Problem: es wird aus Sicherheitsgründen eine SMS an meine Handy...
|
Apps | 8. Januar 2025 |
Pin vergessenPin vergessen: Hallo, ich habe leider die Pin für meinen Rechner vergessen. Ich bin dann auf passwort vergessen gegangen, da kommt aber das nächste Problem: es wird aus Sicherheitsgründen eine SMS an meine Handy...
|
Games und Spiele | 8. Januar 2025 |
PIN vergessen: Code-Eingabefenster schließt sich sofort wieder automatischPIN vergessen: Code-Eingabefenster schließt sich sofort wieder automatisch: Windows 11:Ich habe in "Einstellungen/Konten/Anmeldeoptionen/PIN Windows Hello/PIN vergessen" versucht, einen neuen PIN zu erstellen. Nachdem ich "Code senden" geklickt habe, bekomme ich zwar...
|
Games und Spiele | 28. Oktober 2024 |
Word schließt sich sofort selbstWord schließt sich sofort selbst: Hallo,
ich habe das Problem, dass sich Word von Office 365 sofort nach dem Öffnen wieder schließt.
Das Problem ist von einem Tag auf dem anderen aufgetreten, davor hat alles funktioniert.
Danke...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2021 |
Excel schließt sofort wiederExcel schließt sofort wieder: Hallo,
seit heute schließt sich Excel sofort nach dem öffnen wieder. Alle anderen Office Anwendungen funktionieren ohne Problem. Das Reparatur-Tool hat nichts gebracht. Ich habe die App...
|
Microsoft Office | 28. April 2020 |
OfficeHub schließt sofort nach dem StartOfficeHub schließt sofort nach dem Start: Guten Tag,
wenn ich den Office Hub starte, schließt er aufgrund eines Fehlers sofort wieder. Ich setzte die Anwendung in der App-Verwaltung schon zurück. Dann geht es ein- oder zweimal, aber dann...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2018 |
Mincraft schließt sich sofort wiederMincraft schließt sich sofort wieder: Ich vermute, dass der neueste Insider Preview 15007 schuld ist.
Ich kann Minecraft starten. Sobald ich aber versuche zu klicken schließt sich der Bildschirm sofort.
Ich habe Minecraft schon...
|
Windows Insider | 19. Januar 2017 |