Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin...

Diskutiere und helfe bei Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin sind keine Admin-Tätigkeiten auf den Pcs der Kinder möglich.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Brenten Brenten, 25. Februar 2023.

1. Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin...

Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin sind keine Admin-Tätigkeiten auf den Pcs der Kinder möglich. Besonders ärgerlich ist, dass überall Codes per sms benötigt werden, die jedoch nicht ankommen, trotz richtiger Telefonnummer. Auch ist ärgerlich, dass kein chat oder ähnliches möglich ist.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin... - Similar Threads - Pin vergessen funktioniert

Forum Datum

Pin vergessen

Pin vergessen: Hallo, ich habe leider die Pin für meinen Rechner vergessen. Ich bin dann auf passwort vergessen gegangen, da kommt aber das nächste Problem: es wird aus Sicherheitsgründen eine SMS an meine Handy...
Apps 8. Januar 2025

Pin vergessen

Pin vergessen: Hallo, ich habe leider die Pin für meinen Rechner vergessen. Ich bin dann auf passwort vergessen gegangen, da kommt aber das nächste Problem: es wird aus Sicherheitsgründen eine SMS an meine Handy...
Games und Spiele 8. Januar 2025

Pin vergessen und neue Handynummer

Pin vergessen und neue Handynummer: Hallo,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach meinen Pin vergessen. Als ich auf den Button " Kennwort vergessen"...
Apps 12. Oktober 2024

"PIN vergessen" funktioniert nicht

"PIN vergessen" funktioniert nicht: Hallo,Ich habe Probleme mit meinem PIN.Er ist mir nicht mehr bekannt, wenn ich unter Konten -> Anmeldeoptionen auf PIN vergessen drückeöffnet sich ein Fenster, das fragt, ob ich sicher bin. Drücke...
Apps 26. Februar 2023

"PIN vergessen" funktioniert nicht

"PIN vergessen" funktioniert nicht: Hallo,Ich habe Probleme mit meinem PIN.Er ist mir nicht mehr bekannt, wenn ich unter Konten -> Anmeldeoptionen auf PIN vergessen drückeöffnet sich ein Fenster, das fragt, ob ich sicher bin. Drücke...
Games und Spiele 26. Februar 2023

Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin...

Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin...: Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin sind keine Admin-Tätigkeiten auf den Pcs der Kinder möglich. Besonders ärgerlich ist, dass überall Codes...
Apps 25. Februar 2023

Ich habe meine PIN vergessen" Befehl funktioniert nicht

Ich habe meine PIN vergessen" Befehl funktioniert nicht: Hallo, Ich melde mich normalerweise mit einem Kennwort auf meinem Laptop an. Auf einmal soll ich mich mit einem PIN anmelden. Ich weiß nichts von einem PIN.. benutze seit Jahren immer ein...
Apps 22. November 2021
Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.