PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE
Diskutiere und helfe bei PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bei meinem kleinen Laptop wurde heute ein Update durchgeführt ,danach kann ich ihn nur über PIN windows starten war vorher auf Kennwort... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Matthias Bock, 31. Oktober 2022.
Thema:
PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE - Similar Threads - PIN vergessen Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pin vergessenPin vergessen: Hallo, ich habe leider die Pin für meinen Rechner vergessen. Ich bin dann auf passwort vergessen gegangen, da kommt aber das nächste Problem: es wird aus Sicherheitsgründen eine SMS an meine Handy...
|
Apps | 8. Januar 2025 |
Pin vergessenPin vergessen: Hallo, ich habe leider die Pin für meinen Rechner vergessen. Ich bin dann auf passwort vergessen gegangen, da kommt aber das nächste Problem: es wird aus Sicherheitsgründen eine SMS an meine Handy...
|
Games und Spiele | 8. Januar 2025 |
Ich habe meine Windows pin vergessenIch habe meine Windows pin vergessen: Ich komm seit Tagen nicht mehr in meinem Windows rein
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2024 |
Nach BiOS Update hat Laptop Pin "vergessen" - Bin ausgesperrtNach BiOS Update hat Laptop Pin "vergessen" - Bin ausgesperrt: Hallo, Nach dem mein Victus by HP 16.1Zoll ein HP Biosupdate gemacht hat, kann ich mich nicht mehr anmelden. "IHRE PIN IST Aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2023 |
"PIN vergessen" funktioniert nicht"PIN vergessen" funktioniert nicht: Hallo,Ich habe Probleme mit meinem PIN.Er ist mir nicht mehr bekannt, wenn ich unter Konten -> Anmeldeoptionen auf PIN vergessen drückeöffnet sich ein Fenster, das fragt, ob ich sicher bin. Drücke...
|
Apps | 26. Februar 2023 |
"PIN vergessen" funktioniert nicht"PIN vergessen" funktioniert nicht: Hallo,Ich habe Probleme mit meinem PIN.Er ist mir nicht mehr bekannt, wenn ich unter Konten -> Anmeldeoptionen auf PIN vergessen drückeöffnet sich ein Fenster, das fragt, ob ich sicher bin. Drücke...
|
Games und Spiele | 26. Februar 2023 |
PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATEPIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE: Hallo Bei meinem kleinen Laptop wurde heute ein Update durchgeführt ,danach kann ich ihn nur über PIN windows starten war vorher auf Kennwort eingestellt . PIN habe ich nicht und die Funktion "PIN...
|
Apps | 31. Oktober 2022 |