PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE

Diskutiere und helfe bei PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bei meinem kleinen Laptop wurde heute ein Update durchgeführt ,danach kann ich ihn nur über PIN windows starten war vorher auf Kennwort... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Matthias Bock, 31. Oktober 2022.

1. PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE

Hallo Bei meinem kleinen Laptop wurde heute ein Update durchgeführt ,danach kann ich ihn nur über PIN windows starten war vorher auf Kennwort eingestellt . PIN habe ich nicht und die Funktion "PIN vergessen reagiert" nicht . Kann Rechner nicht hochfahren um wieder Kennwort einzustellen . Was kann ich machen ???????!!!!!![verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten erkennbar]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE - Similar Threads - PIN vergessen Rechner

Forum Datum

Pin vergessen

Pin vergessen: Hallo, ich habe leider die Pin für meinen Rechner vergessen. Ich bin dann auf passwort vergessen gegangen, da kommt aber das nächste Problem: es wird aus Sicherheitsgründen eine SMS an meine Handy...
Apps 8. Januar 2025

Pin vergessen

Pin vergessen: Hallo, ich habe leider die Pin für meinen Rechner vergessen. Ich bin dann auf passwort vergessen gegangen, da kommt aber das nächste Problem: es wird aus Sicherheitsgründen eine SMS an meine Handy...
Games und Spiele 8. Januar 2025

Ich habe meine Windows pin vergessen

Ich habe meine Windows pin vergessen: Ich komm seit Tagen nicht mehr in meinem Windows rein
Games und Spiele 29. Dezember 2024

Nach BiOS Update hat Laptop Pin "vergessen" - Bin ausgesperrt

Nach BiOS Update hat Laptop Pin "vergessen" - Bin ausgesperrt: Hallo, Nach dem mein Victus by HP 16.1Zoll ein HP Biosupdate gemacht hat, kann ich mich nicht mehr anmelden. "IHRE PIN IST Aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes...
Microsoft Office 11. Juni 2023

"PIN vergessen" funktioniert nicht

"PIN vergessen" funktioniert nicht: Hallo,Ich habe Probleme mit meinem PIN.Er ist mir nicht mehr bekannt, wenn ich unter Konten -> Anmeldeoptionen auf PIN vergessen drückeöffnet sich ein Fenster, das fragt, ob ich sicher bin. Drücke...
Apps 26. Februar 2023

"PIN vergessen" funktioniert nicht

"PIN vergessen" funktioniert nicht: Hallo,Ich habe Probleme mit meinem PIN.Er ist mir nicht mehr bekannt, wenn ich unter Konten -> Anmeldeoptionen auf PIN vergessen drückeöffnet sich ein Fenster, das fragt, ob ich sicher bin. Drücke...
Games und Spiele 26. Februar 2023

PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE

PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE: Hallo Bei meinem kleinen Laptop wurde heute ein Update durchgeführt ,danach kann ich ihn nur über PIN windows starten war vorher auf Kennwort eingestellt . PIN habe ich nicht und die Funktion "PIN...
Apps 31. Oktober 2022
PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.