PIN von Admin ändern geht nicht

Diskutiere und helfe bei PIN von Admin ändern geht nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich kann mich mit meinem Admin Account nicht mehr anmelden, es erscheint die Meldung, dass eine Änderung in den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von EvaEP, 6. November 2024.

1. EvaEP
    EvaEP Gast

Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich kann mich mit meinem Admin Account nicht mehr anmelden, es erscheint die Meldung, dass eine Änderung in den Sicherheitseinstellungen stattgefunden hat und ich meine PIN neu einrichten muss Foto 1. Wenn ich auf den Link "PIN einrichten" gehe funktioniert erst noch alles: ich muss meine Email-Adresse von meinem Microsoft Konto angeben und mit einem Code über eine andere Email bestätigen Foto 2. Wenn ich dann bestätige meine PIN ändern zu wollen, kommt, dass ein Problem aufgetreten ist und ich die PIN nicht neu einrichten kann Foto 3. Das passiert jedes

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PIN von Admin ändern geht nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PIN von Admin ändern geht nicht - Similar Threads - PIN Admin ändern

Forum Datum

PIN von Admin ändern geht nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich kann mich mit meinem Admin Account nicht mehr anmelden, es erscheint die Meldung, dass eine Änderung in den Sicherheitseinstellungen stattgefunden hat und ich...
Apps 6. November 2024

Pin geht nicht

Pin geht nicht: Seit heute komme ich nicht mehr in mein Laptop angeblich pin falsch Habe versucht mit dem Microsoft konto den pin zurück zu setzen nach dem ich den Code eingegeben habe sagt leider ist ein Fehler...
Apps 12. April 2024

Pin geht nicht

Pin geht nicht: Seit heute komme ich nicht mehr in mein Laptop angeblich pin falsch Habe versucht mit dem Microsoft konto den pin zurück zu setzen nach dem ich den Code eingegeben habe sagt leider ist ein Fehler...
Games und Spiele 12. April 2024

PIN Anmeldung geht nicht

PIN Anmeldung geht nicht: Hallo ich habe ein Problem auf meinem Surface Laptop 5, ich komme nicht mehr in mein Laptop rein. Nachdem ich mein Laptop neu gestartet habe, kam folgender Fehler: „ Es ist ein Fehler aufgetreten,...
Apps 3. Mai 2023

Anmelde PIN für alle Laptops gleichzeitig zentral ändern - wie geht das?

Anmelde PIN für alle Laptops gleichzeitig zentral ändern - wie geht das?: Hallo Zs., ich habe unterschiedliche Laptops mit Windows 10 sowie Windows 11 im Einsatz und möchte die Anmelde PIN zentral ändern - so dass ich nicht auf unterschiedlichen Laptops unterschiedliche...
Apps 7. Januar 2023

Anmelde PIN für alle Laptops gleichzeitig zentral ändern - wie geht das?

Anmelde PIN für alle Laptops gleichzeitig zentral ändern - wie geht das?: Hallo Zs., ich habe unterschiedliche Laptops mit Windows 10 sowie Windows 11 im Einsatz und möchte die Anmelde PIN zentral ändern - so dass ich nicht auf unterschiedlichen Laptops unterschiedliche...
Games und Spiele 7. Januar 2023

PIN ändern

PIN ändern: hallo ihr lieben, wie kann ich meinen vierstelligen anmeldepin auf 8.1 ändern, danke maria [verschoben, kein Zusammenhang mit Forenautor-Programm erkennbar; Betreff angepasst]
Allgemeines 2. August 2020
PIN von Admin ändern geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.