Pinball FX2-Fehler.

Diskutiere und helfe bei Pinball FX2-Fehler. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Also habe ich Pinball FX2 aus dem Windows 8 Appx-Archiv heruntergeladen. Ich habe es geschafft, es zu installieren, aber beim Starten des... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von keddy, 29. Februar 2024.

1. keddy
    keddy New Member

Pinball FX2-Fehler.

Hallo.

Also habe ich Pinball FX2 aus dem Windows 8 Appx-Archiv heruntergeladen. Ich habe es geschafft, es zu installieren, aber beim Starten des Spiels erschien die folgende Fehlermeldung:

„Pinball FX2 ist in Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie im Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn benötigen: 0x803F8001“
    omegle xender
    Das Problem ist, dass der Store nicht funktioniert. Wie kann ich das Problem beheben? Danke !

Ich verwende Windows Embedded 8.1 Industry Enterprise.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pinball FX2-Fehler. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Pinball FX2-Fehler. - Similar Threads - Pinball FX2 Fehler

Forum Datum

Pinball FX2-Fehler.

Pinball FX2-Fehler.: Hallo. Also habe ich Pinball FX2 aus dem Windows 8 Appx-Archiv heruntergeladen. Ich habe es geschafft, es zu installieren, aber beim Starten des Spiels erschien die folgende Fehlermeldung:...
Allgemeines 27. Februar 2024

Pinball FX2-Fehler.

Pinball FX2-Fehler.: Hallo. Also habe ich Pinball FX2 aus dem Windows 8 Appx-Archiv heruntergeladen. Ich habe es geschafft, es zu installieren, aber beim Starten des Spiels erschien die folgende Fehlermeldung:...
Allgemeines 26. Februar 2024

pinball fx3 vr

pinball fx3 vr: Habe die Grundversion Pinball FX3 VR gekauft auf PC installiert mit mixed reality brille Lenovo explorer Spiel startet: Bild in Vr Brille flackert mit vielen querstreifen Auf Flachbildschirm...
Games und Spiele 12. März 2019

Gekaufte Flippertische importieren Pinball FX3

Gekaufte Flippertische importieren Pinball FX3: Hallo liebe Community, Ich habe in Pinball FX2 alle Flippertische erworben. Der Nachfolger Pinball FX3 bietet die Möglichkeit die gekauften Flippertische von Pinball FX2 zu importieren. Obwohl...
Games und Spiele 6. Oktober 2017

Pinball FX2

Pinball FX2: Wie wird das Profil geladen
Apps 20. November 2016

DaVinci Pinball

DaVinci Pinball: DaVinci Pinball [IMG] Die Flipper-Zauberer bei Gameprom haben mit Da Vinci Pinball wieder zugeschlagen. Ein Flipperspiel in Verbindung mit einem der größten Denker, die je gelebt haben. Ist...
Spiele 7. März 2015

Fehler über Fehler

Fehler über Fehler: Moin moin, ich kann mich beim WLM 8.0 nicht mehr anmelden. Kann doch nicht sein, dass das von heute auf morgen nicht mehr geht. Hat einer das gleiche Problem? P.S.: Ich habe Version 8.0 Build...
Windows Live Essentials 14. März 2006
Pinball FX2-Fehler. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.