pip camera aus microsoft -store erzeugt viel zu kleine Bilder

Diskutiere und helfe bei pip camera aus microsoft -store erzeugt viel zu kleine Bilder im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; pip camera aus microsoft -store erzeugt viel zu kleine Bilder!Wenn ich ein Foto, das eine Größe von 6000 x 4000 Pixel hat, mit einem Rahmen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Helmut Br., 19. Dezember 2023.

1. Helmut Br.
    Helmut Br. Gast

pip camera aus microsoft -store erzeugt viel zu kleine Bilder!Wenn ich ein Foto, das eine Größe von 6000 x 4000 Pixel hat, mit einem Rahmen versehe,erhalte ich nach dem abspeichern mit pic camera , ein Bild, das nur ca. 100 KB groß ist.Wie kann man das ändern?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

pip camera aus microsoft -store erzeugt viel zu kleine Bilder - Apps

Die Seite wird geladen...

pip camera aus microsoft -store erzeugt viel zu kleine Bilder - Similar Threads - pip camera microsoft

Forum Datum

Verwalten der vom MS Designer erzeugten Bilder in OneDrive App

Verwalten der vom MS Designer erzeugten Bilder in OneDrive App: Hi Zusammen,Microsoft Designer speichert die erzeugten Bilder irgendwo im OneDrive wo ich allerdings keinen Zugriff habe aber dennoch Speicherplatz verbraucht. Das verwalten der Bilder kann nur...
Apps 4. Februar 2025

Verwalten der vom MS Designer erzeugten Bilder in OneDrive App

Verwalten der vom MS Designer erzeugten Bilder in OneDrive App: Hi Zusammen,Microsoft Designer speichert die erzeugten Bilder irgendwo im OneDrive wo ich allerdings keinen Zugriff habe aber dennoch Speicherplatz verbraucht. Das verwalten der Bilder kann nur...
Games und Spiele 4. Februar 2025

HP 5M Camera bringt kein Bild

HP 5M Camera bringt kein Bild: HP 5M Camerea bringt kein Bild aber Ton. Cam geht weder bei Skype, Teams, oder über die App von Windows an
Apps 13. März 2024

HP 5M Camera bringt kein Bild

HP 5M Camera bringt kein Bild: HP 5M Camerea bringt kein Bild aber Ton. Cam geht weder bei Skype, Teams, oder über die App von Windows an
Games und Spiele 13. März 2024

pip camera aus microsoft -store erzeugt viel zu kleine Bilder: pip camera aus microsoft -store erzeugt viel zu kleine Bilder!Wenn ich ein Foto, das eine Größe von 6000 x 4000 Pixel hat, mit einem Rahmen versehe,erhalte ich nach dem abspeichern mit pic camera...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

OneNote Verschieben kleiner Bilder

OneNote Verschieben kleiner Bilder: Hi, ich verwende einige Images in sehr kleiner Größe, ähnlich Icons. Nun kann ich diese aber nicht mehr bewegen, da bei Hovern über das Image kein Bewegungsicon mehr erscheint, sondern nur noch...
Microsoft Office 14. September 2018

Microsoft Camera Codec Pack

Microsoft Camera Codec Pack: Suche einen "Camera Codec Pack" der im Windows Explorer Thumbnails für RAW-Fotos im neuen Canon-Format CR3 anzeigt. Version 6.3.9721.0 von Microsoft funktioniert nämlich nicht! "FastPictureViewer...
Allgemeines 22. Mai 2018
pip camera aus microsoft -store erzeugt viel zu kleine Bilder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.