Pivot kann Werte nicht als Summe Anzeigen
Diskutiere und helfe bei Pivot kann Werte nicht als Summe Anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Ich stehe vor folgendem Rätsel: - Basistabelle ist eine xlsx-Datei Excel 2016 (die Daten werden aus einem Drittsystem gezogen):... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelindaAM, 17. Oktober 2018.
Thema:
Pivot kann Werte nicht als Summe Anzeigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Pivot kann Werte nicht als Summe Anzeigen - Similar Threads - Pivot Werte Summe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Markierte Mails - Summe anzeigenMarkierte Mails - Summe anzeigen: Hallo, ich möchte in Outlook unter Archiv aus verschiedenen Accounts Mails aus einem bestimmten Zeitraum markieren und dann die Anzahl dieser Mails sehen so wie ich auch die Gesamtsumme der Mails...
|
Outlook.com | 13. September 2024 |
Wie kann ich bestimmte Werte in der Summe einer Spalte ignorieren?Wie kann ich bestimmte Werte in der Summe einer Spalte ignorieren?: Ich möchte die Summe der kompletten Spalte N errechnen, dabei aber alle Zahlen ignorieren, die einen bestimmten Wert unterschreiten. Ist das möglich und wie könnte ich das umsetzen? Danke schonmal!
|
Microsoft Office | 26. Juli 2024 |
Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden,...Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden,...: Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden, berechnete Felder auf die Kumulation setzen?
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2023 |
Pivot mit Text bei den WertenPivot mit Text bei den Werten: Guten Morgen Ich möchte eine Pivot erstellen wobei ich Zahlen und Texte habe im Wertebereich.Klar Zahlen sind kein Problem da kann man Summieren, Anzahl usw. darstellen.Aber wie kann ich zum...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Summen und Datumswerte in PivotSummen und Datumswerte in Pivot: Hallo,ich ziehe aus einer Excel-Tab Datumswerte und Zahlen. In der Pivot werden die Werte als Text angezeigt und können nicht abgeändert werden. Auch wenn ich im Datenmodell die Werte umstellen...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2022 |
Pivot Tabelle - Werte als Text anzeigenPivot Tabelle - Werte als Text anzeigen: Hey ihr Excel-Cracks,
ich möchte folgendes mit einer Pivot-Tabelle erreichen:
Ist das Problem mit einer Pivot überhaupt zu lösen?
Wenn nein, was wäre eine alternative?
Dieses...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |
Pivot-Tabelle nach Werten sortierenPivot-Tabelle nach Werten sortieren: Hallo zusammen,
ich habe eine Pivot-Tabelle mit mehreren Berichtsfiltern, einem Spaltenfilter und 4 Zeilenfiltern. Außerdem stehen als Werte die Summen von "Buchungszahlen" für einzelne Routen...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2018 |